Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Ziemlich cool

    08 Juli 2015

    Paula und Bernadett waren die ersten Schlappohren, die mir persönlich in Friedrichroda zu meinem 11. Burzeltag gratulierten Am nächsten Tag haben wir uns VOR der Olympiade noch die größte Kuh Glocke der Welt angeschaut Aber dann ging es zur 2. Hounds...

  • Spargelspazi 2016 in Beelitz

    21 Juni 2016

    Wie in jedem Jahr, trafen wir uns am Sonntag in Beelitz zu einem Schlappohr Spazi Hier frage ich erstmal Biene, ob sie mir verrät, wie man 15 Jahre alt wird Ameli, die Jüngste, begrüßt neugierig "Opa" Bobby Ein Gewusel ist das anfangs immer Ich flitze...

  • Cara !!

    02 Februar 2015

    Am Samstag traf ich mich mit Damon & Cara in den Müggelbergen. Cara begrüßt mich gleich ganz freundschaftlich, Damon ignoriert mich Sie waren nicht weit von uns entfernt, mit ihren Leinenhaltern ein paar Tage in Urlaub. Wir waren dort auch schon einmal,...

  • Markersdorf

    21 September 2015

    Vom Freitag, bis Sonntag war ich in Markersdorf Das sind wir Vierbeiner, mit unseren Leinenhaltern. Die Zweibeiner links im Bild, die haben wir dort getroffen. Sie hatten früher auch Doggen, und sind noch immer im DDC. Jetzt haben sie das große nette...

  • Olympiasiegerin

    19 Juni 2017

    Ich kann es noch gar nicht glauben, ICH die Älteste der Veranstaltung, habe in der Klasse ab 7 Jahren gewonnen Hier die Beweisurkunde, und Parcoursiegerin bin ich auch geworden. Während die Teilnehmer den Parcour bewältigten, war "Leinenpflicht" angesagt. Bei...

  • Enttäuscht :-(

    24 Februar 2015

    Gestern hatte ich mich mit meinem Freund Chester verabredet, auch meiner Freundin Paula habe ich Ort und Zeit verraten. Also kamen auch Paula und Bernadett zum Treffpunkt. Mit Bernadett bin ich sofort losgedüst, ich habe keine Angst mehr vor ihr Natürlich...

  • Dana

    02 Dezember 2015

    Gestern wartete ich vor dem Tor, weil Heidi mir erzählte, dass uns liebe Freunde besuchen kommen Gaaanz nett habe ich SIE empfangen wollen, doch irgendwie mochte mich " Dana " (Vienna Calling, Dana My Dear) wohl nicht Trotzdem habe ich sie erstmal herein...

  • 3 Tage

    29 Juli 2015

    Am Montag kam mich mein liebster Fan Elfi besuchen, wir waren BEIDE happy, denn wir haben uns lange nicht gesehen Elfi hat natürlich IHREN Benni mitgebracht, und wir kuschelten alle DREI gemeinsam Hier seht ihr mich mit Benni umherdüsen Danach war wieder...

  • Nächstes Event !!

    17 September 2015

    Das Schlappohr Rennen ist immer ein besonderes Event HIER und HIER hatte ich berichtet Sonntag und Montag habe ich nur gepennt Am Dienstag früh hat mich mein Freund Chris mit seinem Kumpel Dusty besucht Gemeinsam fuhren wir in den Berliner Tierpark, wo...

  • Varia

    28 Juli 2016

    Es geht mir so wie "Felli", ich schaff die Verarbeitung der Fotos nicht Deshalb fasse ich ein wenig zusammen Hier war ich mit Toni bei einer Fete unseres Futterhauses Heidi sagt, dass ich über diese kleine Hürde hüpfen soll Diese Hürde hab ich natürlich...

  • Oster Foto Flut

    15 April 2017

    Das ist kein aktuelles Foto, aber unsere Wünsche für ein schönes Osterfest, die sind absolut aktuell. Ich habe sooooo oft für Oster Fotos posiert ...ganz wie gewünscht glotzte schaute ich auf das Hasi, oder ...schaute brav in die Kamera. Als ich noch...

  • Noch immer frisch!

    28 Mai 2017

    Heute war ich, wieder zur "Altersfrischeschau" Schon viele Jahre, erst die Momo, dann ich selbst, werden dort die "ALTEN" (ab 8 Jahre) begutachtet. Erstmal mit Paula über den Platz LAUFEN, denn zum Düsen war es ZU heiß. Die Jüngsten zuerst Paula's Mitbewohnerin...

  • Altersfrischeschau 2015

    01 Juni 2015

    Auch in diesem Jahr war ich wieder zur Altersfrischeschau Wie im vorigem Jahr starte ich hier ganz lässig, freue mich auf die Belohnungen für meine "Arbeit", und ...marschiere auch durch die blöden Flaschen (weil Heidi es mir zeigt) Mit fliegenden Ohren...

  • Regen

    20 Juli 2015

    Als wir gestern losfuhren, da regnete es Als wir auf der Autobahn waren, da regnete es in Strömen Als wir an unserem Ziel ankamen, da regnete es Wir wollten zum Werbellinsee, und umrundeten ihn einfach mit dem Dogomobil, denn ihr ahnt es, ES REGNETE Dann...

  • Ohne mich :-(

    27 Juni 2016

    Am Samstag war es noch immer so heiß Heidi war wieder allein mit Chester unterwegs. ABER, am Sonntag, da war das Wetter erträglich, und SIE ist OHNE MICH , nur mit Chester, in den Tierpark gegangen Dabei hätte ich OHNE Eintrittsgeld mit hinein gedurft Da...

  • Ein halbes Dutzend

    15 Mai 2015

    Am Mittwoch war endlich mal wieder "Rattenbesuchstag" Das ist Pünktchen, in den hat sich mein Herrchen sofort verknallt Logo hat er Pünktchen gleich in sein geschlossen an seine Brust gedrückt Somit hatte ich nur FÜNF kleine Ratten Cairn Terrier zu beaufsichtigen,...

  • Ich war eingeladen

    25 Mai 2015

    Diese beiden "Damen" hatten nicht nur mich zu ihrem 10. Burzeltag eingeladen. Die Fete fand am Pfingstsonntag im Hundebistro statt, und Paula (Fanny v. Julenhof) hat für die Leinenhalter extra diese epochale Torte backen lassen Ich durfte ein mini mini...

  • Snoopy war zur Olympiade

    21 Juni 2017

    Den Snoopy habe ich natürlich mit zur Olympiade nach Gotha genommen. Unterwegs, als wir kurz Rast machten, hat doch Snoopy gleich Pilze gefunden. Angekommen in Gotha wurde Snoopy gleich von Karl-Friedrich und von Debbie begrüßt. Snoopy kuschelte zwischendurch...

  • Julenhof Bassets

    25 Juni 2017

    Ihr seht mich hier etwas traurig, denn Heidi hat letzte Woche die Julenhof Bassets besucht, ohne mich mitzunehmen. Sie meinte, dass es mir zu viel werden würde, weil der Papa der kleinen Schlappohren mit seinen 3 Mitbewohnern, und zur gleichen Zeit auch...

  • Ungünstig

    23 Februar 2015

    Gestern sind wir noch einmal zu Lindos gefahren, obwohl wir uns HIER schon verabschiedet hatten Ich schnüffel und schaue, Lindos Stall ist leer Essbares liegt hier auch nicht mehr Nur die beiden anderen Pferde stehen noch dort, doch ...dann muss ich in's...

  • Neue Wege

    20 Oktober 2015

    Weil ich sooo gern in fremdem Gebiet umher düse, fahren Heidi & Ulli oft mit mir dorthin, wo ich noch niemals vorher war. Heute haben wir in Wernsdorf einen Weg gefunden, wo es gaaanz NEU duftete. Ich will grad an der Pfütze Wasser schlabbern, (was ich...

  • Hinter meinem Rücken...

    09 März 2017

    Hinter meinem Rücken hat Heidi ...Paula Flecken Kuchen gekauft, weil sie ja im Moment nicht wirklich backen kann. Weil Paula's Herrchen eh keinen Kuchen futtert, hat sie ...auch noch ein paar Häppchen zubereitet. Logo fiel ihr das mit dem Foto für meinen...

  • Denkmaltag

    18 April 2015

    Heute ist der Denkmaltag, und deshalb zeige ich euch, wie ich 2009 vor diesem Denkmal posiert habe Das ist ein Bronze Elefant im Innenhof der Burg Rosenberg. Nur einige Wochen später seht ihr mich hier vor diesem riesigem U-Boot, welches ebenfalls ein...

  • MEIN Tag des Hundes

    08 Juni 2015

    Leider kann ich euch von MEINEM "Tag des Hundes" keine Fotos zeigen, denn Heidi hat die Knipse mitgenommen, als sie am Sonntag hier abgehauen ist DIE paar Fotos, die Heidi mitgebracht hat, interessieren MICH nicht wirklich Solch riesige Plakate standen...

  • SIE quält mich...

    14 Juni 2015

    Es hat sich hier überhaupt nicht abgekühlt, obwohl ich mein Geschäft ja im Garten verrichten könnte, ging Heidi auch heute kurz vor 7 Uhr (Für Herrchen ist das: "Mitten in der Nacht") mit mir Gassi Hier habe ich die Hälfte des Weges geschafft, und würde...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 > >>