Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Januar 2014 2 21 /01 /Januar /2014 11:34

rente-001.jpg

 

Noch in diesem Jahr werde ich zehn Jahre alt. Es ist Zeit,

dass ich in Rente gehe

 

Chopard.jpg

 

 

Das war meine letze "Arbeit" ,

Werbung für Chopard

 

rbb-002.jpg

 

2012 war ich düsend, oder auf einem Sessel hockend

6 Monate im rbb zu sehen

 

isi-rbb001a-Kopie-1.jpg

 

So hat mich der rbb für seine HP fotografiert,

und

 

isi-rbb001.jpg

 

...dazu konnte man auf der HP  diesen "Lebenslauf" über mich lesen.

 

Anleitung_Poster_quer.jpg

 

Ebenfalls 2012 konnte in Deutschland, der Schweiz, und Österreich

dieses Filmplakat mit mir angeschaut werden.

Das gleiche Foto wurde auch für die Neuauflage des Weltbestsellers

"Anleitung zum Unglücklichsein" verwendet

Hier hatte ich euch Ausschnitte aus MEINEM Film gezeigt.

 

bas1.jpg

 

Auch auf den Plakaten des BMAS war ich zu sehen

 

nicon-2.jpg

 

SO hat man mich für die NIKON Werbung entstellt

Für Oceana musste ich hüpfen

Für IKEA hatte ich schwer zu schuften,

was ihr HIER sehen könnt

Ich habe wirklich mein ganzes Leben als Model,oder

für TV Werbung, etc gearbeitet

 

mdr-010.jpg

 

Hier war ich noch kein Jahr alt, und Momo hat mich mitgenommen,

als sie für den MDR TV Werbung gemacht hat.

Ich habe von klein auf gelernt,

vor Kamera's zu posieren

Jetzt gehe ich in den wohlverdienten Ruhestand

 

august-isi-1.jpg

 

Ich werde nur das machen, was mir Spass macht, zum Beispiel beim Picknick den Kuchen kosten, oder

 

heimat-018a.jpg

 

...Pferde besuchen, oder

 

Stetoskop-024.jpg

 

...für all die Hundekumpel, die Angst vorm Tierarzt haben,

selbst als Frau Doktor zu ihnen kommen

Denn vor MIR hat NIEMAND Angst

Aber ich habe natürlich eine Nachfolgerin

bei meinen Agenturen angemeldet

 

toni-1.jpg

 

Das ist meine Freundin Toni,

die mich ganz sicher würdig vertreten wird

Eure Pensionistin Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 01/27/2014 10:46


hallo Isi,
die *Rente* hast Du Dir auch gut verdient!
Kommt gut durch den Neuschnee!
eine schöne Woche für Euch Drei.....
wünschen Fani & co. 

Basset Schlappohren 01/27/2014 19:41



Hallo Fani Flausch & Co,


ich schaue ja immer bei dir, und habe auf der Grünen Woche meine Freundin Sabine entdeckt, die bei
der Rettungshundestaffel ist.


Logo hatte ich auch deine neue Frisur gesehen,


und die Schneefotos


Fein, dass auch ihr der Meinung seid, dass ich mir die Rente verdient habe Der Schnee seit heute ist Klasse



Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi


 



Isi 01/23/2014 19:47


Liebe Lucy,


ach ja, ich hätte dir all die Angst genommen, und dir klar gemacht, dass du den Body anbehalten musst Von Hund zu
Hund ist das viel einfacher


Ich glaube auch, dass ich jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt habe, um mit dem Arbeiten aufzuhören


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 01/23/2014 19:14


Liebe Isi, Dich hätte ich mir als Doktorin herbeigesehnt!! Ich kann Dir verraten: Als Privatier lebt sich´s auch nicht übel ;-) Ich bewundere Dich sehr für Dein "Lebenswerk" und finde, dass zehn
Jahre ja wahrlich noch kein Alter sind, aber die richtige Zeit, beruflich kürzer zu treten ;-) 1001 Dackelbussis sendet Dir Deine Lucy

Franklin 01/23/2014 18:29


Liebe Isi,


ich kann gar nicht fassen,daß du schon Rentnerin bist.Leider,leider vergeht die Zeit viel zu schnell.Die Jahre mit meinen Bassets waren viel zu kurz...


Ich weiß,daß Heidi dich gut pflegt und gesund ernährt und so wirst du uns alle noch ganz lange mit deinen Berichten erfreuen.Auch wenn ich nicht mehr oft hier kommentiere,so lese ich doch immer
gerne deinen Blog.


Viele liebe Schmatzer und liebe Grüße an deine Leinenhalter


Renate

Basset Schlappohren 01/23/2014 20:01



Liebe Renate,


schön, dass du mal wieder schreibst


Tja, die Zeit rast nur so, und ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich mit dem "ARBEITEN" aufhöre, und nur noch "Privat" posiere


Ich weiss, dass du hier immer schaust, aber ein Blog "lebt" eigentlich von Kommentaren


Die Schmatzer bekommst du zurück, die Grüße richte ich aus


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/23/2014 10:26


Hallo Susanne,


ich war etwas ärgerlich, weil meine Tatzen nicht komplett zu sehen waren


Ansonsten ist das Foto wirklich hübsch


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/23/2014 10:19


Hallo Isi,


und ich mag das Foto mit der Dame im 50er / 60er Jahre - Stil so gern!


Das ist wirklich ein schöner Abschluß, einer erfolgreichen Karriere!


LG Susanne

Isi 01/22/2014 19:50



Liebes Fellmonsterchen,


aber gern schickt Heidi dir das Foto in Originalgröße


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Schlabberbussis erwidert

Fellmonsterchen 01/22/2014 19:30


Hallo Isi,


da hast Du ja ein tolles Kuschelfoto bei Deiner Antwort auf meinem Kommentar angehängt! Darf ich das in Originalgröße bekommen? Ich liebe Kuschelfotos, und solche mit Momo und Dir ja sowieso!


Liebe Grüße und von Molly ganz viele Schlabberküsschen

Isi 01/22/2014 17:35


Liebe Bloodis,


hach war das eine schöne Zeit im Ösiland, Schweden und Pl und durch ganz D


Leider rast die Zeit im Sauseschritt, und kürzer treten macht ja nicht wirklich alt


Logo stehe ich Toni mit Rat, Tat, und Vorbild zur Seite


Liebes Wuffi Isi,


die die Zeiten nicht vergisst


 

Hero, Darcy & Bourbon 01/22/2014 17:25


Hach Isi, es ist erschreckend, wie die Zeit verrannt ist. Manchmal haben wir das Gefühl, es war erst "gestern", dass wir gemeinsam on Tour waren, auf Ausstellungen "rumtingelten" und viel Spaß
gemeinsam hatten. Aber du bist auch nicht der Typ für den Ruhestand. Aber kürzer treten ist okay. Du wirst sicherlich auch mit Rat und Tat deiner Nachfolgerin zur Seite stehen.


Ach Isi, auch wir werden nicht (leider) jünger, nur reifer...


Bleib weiterhin gesund und munter


Wuffheul die Bloodis

bente 01/22/2014 12:14


In Rente?


Bei deiner Figur und deinem Elan - ist das nicht ein bisschen früh? Nein? 


Nun gut - ich gönne es dir. Gerade habe ich - und mein Frauchen - hier ganz viel gelesen und wie müssen heute Abend noch einmal wiederkommen - unser Haushalt verwahrlost sonst. Es war ganz
spannedn bei dir.


 


Liebe Grüße - Bente

Basset Schlappohren 01/22/2014 13:41



Huhu Bente,


WILLKOMMEN hier, ich freue mich natürlich ganz besonders über dein Kompliment, von wegen Figur, und Elan


Noch mehr freue ich mich, dass es dir hier gefällt,


und IHR wiederkommen wollt


Bis dann also


Liebes Wuffi Isi



Susanne 01/22/2014 09:49


Liebe Isi, Dein Rentnerdasein hast Du Dir auf alle Fälle verdient. Bei so einem turbolenten Schauspiel-Model-Leben hast Du viel erlebt und gezeigt was Geduld heißt! Das soll Dir erst einmal
jemand nachmachen. Toni tritt in große Fußstapfen... Aber mit Deinen Hilfe wird sie es schon schaffen. Dein letzter Werbeauftrag war so elegant. Das Foto ist soooo wunderschön. Das ist der
richtige Abschluß für Deine große Karriere.


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/22/2014 23:14



Liebe Susanne,


Bingo, geduldig musste ich oft sein


Toni und ihr Frauchen werden das schon ALLES packen


Stimmt, es ging beim letztem Auftrag ziemlich "elegant" zu, aber ICH mochte am Liebsten den großen Schlosspark, und Laura, die mir andauernd leckere Dinge zusteckte


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/21/2014 22:00


Liebe Emma & Lotte,


stimmt, Rentner haben niemals Zeit, das erlebe ich hier fast täglich


Ich habe wirklich gern gearbeitet


Ich freue mich auf ein schönes "Rentnerdasein"


Liebes Wuffi Isi

Emma 01/21/2014 21:56


Liebe Isi,


den Ruhestand hast du dir wirklich verdient. Du hast so viel gearbeitet und warst immer fleißig. Viel hast du dabei erlebt. Geniesse dein Rentnerdasein in vollen Zügen. Du machst mit deinen
Zweibeinern immer so schön Ausflüge und Spaziergänge. Aber pass auf, wie heisst es immer so schön: Rentner haben niemals Zeit ;-))))))


Liebe wauzis von Emma und Lotte


und einen lieben Knuddler für dich

Isi 01/21/2014 21:51


Liebes Fellmonsterchen,


sei nicht traurig, wenn du magst findest du mich ja oft im Netz, und das Blog geht ja weiter Ich freue mich, dass auch
du die Meinung vertrittst, das ich den Ruhestand verdient habe


Tja, Toni hat bei FB gepostet:


"Uiii, Isi. Jetzt hab ich aber Druck"


Ich bin sicher, Toni packt das


Liebes Wuffi Isi,


die der lieben Kuschelmolly ganz viele Schlabberbussis schickt, und zum Weltkuscheltag ein Kuschelfoto anhängt:



Fellmonsterchen 01/21/2014 20:52


Liebe Isi,


Du hast es Dir verdient, auch wenn es für mich einerseits auch traurig ist, dass meine Lieblingsschauspielerin nun in Rente geht, aber andererseits hast Du es Dir wie gesagt mehr als verdient!


Toni wird in große Pfotenstapfen treten müssen...


Liebe Grüße und von Molly 1000 Schlabberküsschen

Elfi-Mama 01/21/2014 20:47


Liebe Isi,ein kleines Tränchen kullert aber doch grad meine Wange runter.Was hast du alles in deinem Berufsleben gesehen und erleben dürfen und was du alles gelernt hast.Allerdings hast du mit
Toni die beste Nachfolgerin der Welt.Toni ist nicht nur ein verdammt hübsches Mädchen,sie ist auch sowas von schlau und pfiffig und wird wie du,die Aufgaben die man ihr stellt,sehr schnell zu
lösen wissen.Toni ist für den Job wirklich die BESTE Nachfolgerin!!!!!!!!!!!!!Und einen Fotojob werden wir sicher immer für dich haben(lach) Ich kenn auch einen kleinen Jemand der sich drum reißt
sich mit dir bald wieder ablichten zu lassen.Küsschen meine Süße

Basset Schlappohren 01/21/2014 21:56



Liebe Elfi Mama,


nicht weinen,


ich bleibe ja trotzdem die "berühmte Schauspielerin"


Ich habe bestimmt mehr erlebt, als andere Bassets, bin aber immer die liebe Kuschel Isi geblieben


Toni wird das schon meistern


Dass DU mich weiterhin drunderte Male fotografieren wirst, darauf freue ich mich, und auch IMMER auf deine Besuche mit Elfi


Nasenbussi


deine Isi



Isi 01/21/2014 19:33


Hallo Purzelbaum,


Bingo, ich könnte die Regieklappe in die Ecke werfen, und nur noch Basset sein


Das hast du sehr schön formuliert - Danke


Ich glaube schon, dass Toni eine würdeige Nachfolgerin ist, winnie ist sehr ehrgeizig


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/21/2014 19:23


Hi Isi,


ein bisschen wehmütig macht die Ankündigung schon, aber ich gönne es dir von Herzen, dass du ab jetzt machen kannst, was du willst (natürlich immer nur, wenn deine Leinenhalter einverstanden
sind) Ich hoffe, deine Nachfolgerin wird dich würdig vertreten und wünsche dir ab sofort ein ganz feines Bassetleben
ohne Regieanweisungen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 01/21/2014 18:58


Liebe Paula,


hach, diese Zeilen gehen ja runter, wie Hundebier


Ich weiss, welch treue Freunde und Fans ihr seid 


Das Bloggen gebe ich nicht auf, da könnt ihr ganz sicher sein 


Danke für eure lieben Wünsche


Ich werde Toni immer mal Tipps geben, aber ich glaube, dass Toni's Frauchen Winnie ziemlich gut Bescheid weiss, und Heidi's Hilfe gar nicht benötigt


Liebes Wuffi deine "Pensionisten Isi"

Paula 01/21/2014 18:50


Hallo Pensionistin Isi,


auch wenn Du Dich vom aktiven modeln und schauspielern zurückziehst,so wirst Du doch für immer ein großer Star bleiben.


Du weisst,dass hier Deine Pfotenabdrücke,Fotos,Autogrammkarten und selbst Zeitumgsauschnitte  gesammelt werden.


Mit Deiner und Heidis Hilfe wird Toni bestimmt eine würdige Nachfolgerin.


Und Du berichtest ja zum Glück weiter von Deinen Abenteuern.Wir hatten nämlich erst befürchtet,dass Du in Blogger-Rente gehen willst.


Einen schönen Ruhestand mit vielen spannenden Erlebnissen


wünschen Dir Deine Paula und ihr Rudel

Isi 01/21/2014 15:35


Danke lieber Silas,


ich hoffe,


ich kann noch lange viele schöne Dinge tun


Liebes Wuffi Isi

Silas 01/21/2014 15:29


Wuff Isi,


die Rente hast du dir redlich verdient. Ich hoffe du kannst sie genießen.


LG Silas

Andrea 01/21/2014 15:24


Nach so vielen Erlebnissen, da hast Du Dir Dein Rentnerdasein auch redlich verdient. Genieße den wohlverdienten Ruhestand. Auch ein Star darf mal kürzer treten...


LG Andrea mit Linda, die sich freuen, so eine Berühmtheit kennen zu dürfen

Basset Schlappohren 01/21/2014 15:34



Huhu Andrea, Wuff Linda,


ein bisserl Stress ist immer dabei, ich habe zwar einige "Sachen" mit der linken Tatzeerledigt, aber ich habe eine so begabte Nachfolgerin für mich, da kann ich mich wirklich beruhigt zur Ruhe
setzen.


Da bin ich aber froh, dass ihr stolz seid, mich zu kennen


Liebes Wuffi Isi



Diva 01/21/2014 13:49


Hallo Isi


Herzlichen Glückwunsch zum Rentnerdasein, das hast du dir auch verdient. Hoffentlich hast du jetzt nicht mehr Stress als vorher, manchmal ist das bei den Rentnern so. Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 01/21/2014 15:52



Hallo Diva,


Danke


Stimmt,


Rentner haben niemals Zeit, das sehe ich an Heidi & Ulli


Ich lass es rankommen


Liebes Wuffi Isi



Chris 01/21/2014 13:43


Huhu Isi,


 


da wünsche ich dir einen wohlverdienten Ruhestand mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Irgendwann wird es auch Zeit, sich mal zur Ruhe zu setzen, da hast du schon Recht. Und du hast dir dein
Futter ja wohl bestens verdient...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/21/2014 15:51



Lieber Chris,


Danke, dass auch du meiner Meinung bist


Bingo, mein Futter habe ich mir verdient, und hoffe auf noch viele schöne Erlebnisse


Liebes Wuffi Isi



Isabella 01/21/2014 13:32


Liebe Isi,


auch wenn ich es sehr bedauere - ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Du hast wirklich viel gemacht und auch sicher viel dabei erlebt - den Ruhestand hast Du Dir verdient :)


Ich finde es toll, dass Du Toni als Nachfolgerin angemeldet hast - und ich hoffe, auch von ihr werden wir hin und wieder etwas sehen und hören.


Jetzt klicke ich mich noch mal durch Deine Links und schaue mir die schönen Werbungen an.


Liebe Grüße und viele Ruhestandskrauler,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 01/21/2014 15:49



Liebe Isabella,


ich möchte ja nicht mit Johannes Heesters verglichen werden


Es hat mir IMMER Spass gemacht, weil ich ALLES für Heidi getan habe, und SIE hat mich sehr gut "bezahlt"


Stimmt, ich bin viel rumgekommen, habe in den vornehmsten Hotels gewohnt, und viel erlebt


Heidi hat auch manchmal "Arbeit" abgesagt, wenn sie der Meinug war, dass es ZU anstrengend für mich ist, auch in einen Flieger hat sie mich nie gesetzt, da hätte ich in eine Kiste gemusst



Toni geht schon Samstags in ein Altenheim, und hat die Prüfung dafür vorbildlich bestanden. Ich werde auch über SIE berichten


Wenn du all die Links anschaust, hast du zu tun


Danke für die lieben Ruhestandskrauler


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Laika Schlabberbussis schickt