Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Sch... Knallerei (31.12.2016)
    Zum Jahreswechsel 2015 konnte ich noch auf dem Tisch tanzen sitzen. Einige Jahre davor, am Neujahrstag 2012, war ich vom Feiern platt. Ich stelle fest ...dass ich heute nicht mehr "Auf dem Tisch tanze" oder besoffen rumliege. Ich bin erwachsen, und grad...
  • Schlafen... (28.12.2016)
    Gestern Abend wurde MEIN Chester wieder abgeholt. Bis zum Jahreswechsel werde ich nur SCHLAFEN. Eure Isi
  • Heiligabend mit Chester (25.12.2016)
    Ihr wisstt ja ALLE, dass Chester bei mir über die Weihnachtszeit zu Gast ist. ER kommt mir immer nachgelaufen, wenn ich zum Tannenbaum gehe, und schnüffle. Bei uns liegen nämlich IMMER am Heiligabend für die Hunde Geflügelwürstchen unter dem Weihnachtsbaum. Chester...
  • Früher (23.12.2016)
    Früher hatten wir Schnee an Weihnachten! Früher habe ich gern posiert! Früher.... ...habe ich mit meiner geliebten Mutti Momo für Weihnachtskarten posiert. früher.... ...hatte Heidi noch Ideen für Weihnachtsfotos! Heuer haben wir keinen Schnee und Heidi...
  • Zu ZWEIT ist cool (22.12.2016)
    Egal, WER von uns WAS entdeckt, gemeinsam schnüffeln Chester und ICH. Zu ZWEIT ist ALLES cool. Ich fühle mich jung, jung, jung !! Mitten auf einer Wiese entdeckt. Das war's in Kürze, ich muß die Zeit mit Chester genießen. Eure Isi
  • BERLIN (22.12.2016)
    Vielleicht nicht ganz sachlich, aber musste es mir von der Seele sprechen: Eine Botschaft an die feige Person, die in Berlin mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt gerast ist. ---- http://www.facebook.com/ohraykanders http://www.twitter.com/raykanders http://raykanders.tumblr.com...
  • Brav (21.12.2016)
    Da unsere Zeit im Moment ziemlich knapp ist, gibt es heute nur ein Foto von Chester, der Heidi gaaanz brav fragt, ob er zu den in der Ferne laufenden Rehen und Kranichen düsen darf! Logo durfte er nicht!! ICH bin eh brav und flitze hinter NIX mehr her....
  • Von hier das Neueste... (18.12.2016)
    Heidi hat ihre Schreibtischdeko auf ein kleines Bänkchen gestellt. Logo muß ich erstmal schnüffeln, ob die Deko essbar ist. Hier zeige ich euch noch die neue Kugel, die über unserem Blogplatz hängt. Der Setzkasten wurde auch umdekoriert. Da wird das Teil...
  • Blogparade: #thingsonisi (10.12.2016)
    Nicole & Moe haben zur Blogparade aufgerufen. Bei ihnen heißt der Beitrag "#thingsonmoe". Gesehen habe ich das bei Bonjo, dessen Beitrag "#thingsonbonjo" heißt. Logo kann ich SOWAS auch, und nenne meinen Post "thingsonisi". Hier seht ihr mich mit meinem...
  • Kegeln (07.12.2016)
    Es ist zwar kalt in den letzten Tagen, aber oft scheint auch die Sonne, da könnte ich doch Schach spielen gehen. ICH hab natürlich gewonnen und kletter nach einem super Spazi in mein Dogomobil. Eure Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg