Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Erinnerung durch TV (30.04.2020)
    DAS war mein allererster eigener Hund Meine Deutsche Dogge "Loni" (Nixe von der Sturmboe) DAS sind wir BEIDE 1969, ein tolles Team, sie hat mich täglich zur Arbeit begleitet Als Kind habe ich das Buch "Die gelbe Dogge Senta" gelesen, und da war klar,...
  • Garten und Küche... (25.04.2020)
    Auch wenn wir FAST NUR daheim bleiben, weil wir zur "Risiko Gruppe" gehören, (Steinalt, Ulli COPD und ich Chron. Bronchial Asthma) muß man sich wenigstens Arbeit in's Haus, äh in den Garten, holen DIE mußte natürlich mit, und soll Corona vertreiben Der...
  • Erinnerungen (13.04.2020)
    Liegt nahe, dass ich bei "Erinnerungen" erst einmal ein Isi Foto zeige Sie wollte schon immer hoch hinaus Das ist meine Berta "Quinstan Alberta" mit 12 Wochen 1993. Sie wuchs hier mit einer kleinen "Ratte" von Gabi auf, weil bei uns zu dieser Zeit nur...
  • Trotzdem - schöne Ostern (11.04.2020)
    Das Wetter passt, wir werden "Angrillen" Natürlich hätte ich drundert Isi Oster Bilder, aber....... ...heute soll auch Momo dabei sein Sie haben immer sooo gern vor der Kamera posiert. Trotz Corona Pandemie wünsche ich ALLEN meinen Lesern ein schönes...
  • Zusammenhalten durch Abstand halten ... (03.04.2020)
    Nix mit shoppen. Die Devise lautet: "Zusammenhalten durch Abstand halten und daheim bleiben" Für die Zeit der Corona-Pandemie fallen auch meine Lymphdrainagen aus. Zum Glück habe ich wenigstens den Lymphapress für's Bein Der Markt findet Freitags noch...