Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2010 5 24 /09 /September /2010 17:36

Sicher  könnt ihr euch noch erinnern, dass ich den Post über Isi's Werbeackerei schon einmal geschrieben habe. Ich mußte den sofort wieder vom Blog nehmen, weil die Werbung noch nicht im TV lief 

Hier noch einmal, weil es kaum Jemand gesehen hat, denn der Beitrag war keine Stunde auf dem Blog 

 

nikon 001

 

Ätsch, ich habe Leckerli bekommen, obwohl nur Isi "gearbeitet" hat

 

nikon 002

 

Treffpunkt war der Parkplatz gegenüber  der Spanischen Botschaft am Tiergarten.

 

nikon 003

 

 

Mit der tollen Truppe von  triggerhappyproduktions liefen wir in den wunderschönen Tiergarten in Berlin .

 

nikon 004

 


Sie sind schon beeindruckend, die beiden Denkmäler am Eingang des Tiergartens.

 

nikon 005

 

Ich lach mich kaputt, Isi soll Werbung für Nikon Kamera's machen,

und muß, aus welchem Grund auch immer, eine Perücke tragen.

Aber Isi hat schon soooo oft für TV, Film und Fotoshootings gearbeitet, für die ist das kein Problem. Ich bin zum Glück in Rente, mache nur gaaanz selten eine Ausnahme.

 

nikon 006

 

Haare zu lang  Isi trampelt beim Laufen drauf

Kein Problem, die Perücke geht zum Frisör

 

nikon 007

 

Und weiter gehts, drundert Einstellungen und immer, wenn Isi Leckerchen, bekommt, bekomme ich von Herrchen auch welche.

Leider ist er dann mal kurz mit mir in das Cafe am neuen See gegangen, und hat einen Kaffee getrunken

Sicher habe ich während dieser Zeit viiiele Leckerli's verpasst

 

nikon 008

 

Laut Tierschutzgesetz steht Isi eine Pause zu, das wurde natürlich eingehalten, und wir bettelten gleich Herrchen an, der futterte nämlich ein Brötchen  Er hält es schnell hinter seinen Rücken - pah, keine Chance Herrchen, gib uns was ab 

 

nikon 009

 

Weil Isi wirklich ein Profi ist, und bald in Hollywood eine Rolle bekommen wird, war alles ganz schnell im "Kasten" ! 

Wir konnten noch eine Runde im Tiergarten schnüffeln gehen.

Also, schaut jetzt ganz oft Werbung auf RTL  

Ich hotte, ihr erkennt meine Isi sofort 

Eure nicht neidische Momo,

die den Beitrag gern noch einmal geschrieben hat 

PS: Wer den Spot sofort sehen will, der klicke hier

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/27/2010 12:23



Hi Isy,


wie Mensch nun mal so is., so issa eben


Liebes Wuffi Isi



Isy 09/27/2010 10:46



jäääss....


das sich die menschen auch immer so in den vordergrund spielen müssen.... unmöglich!


Isy


 



Isi 09/27/2010 10:40



Hi Isy,


ohne die vielen Menschen wär er noch toller


Liebes wuffi Isi



Isy 09/27/2010 10:35



also bevor wir wussten wer da der star ist fanden wir den spot schon cool.....


und nun.....


unsere begeisterung steigt ins unermessliche....


Isy



Isabella 09/26/2010 16:55






LW Isi



Schlunzis Iska & co. 09/26/2010 16:46



halli Isi,


jaaaaaaa - das machen wir......  


 


LG Iska & co.



Isi 09/26/2010 13:50



Hi Iska & Co,


wir selbst haben den Spot im TV noch nicht gesehen Aber es genügt ja der Link


Könnt ihr Herrn Schlunz sagen, dass ihr einen ganz berühmten TV Star kennt, da wird DER staunen


Einen schönen Sonntag noch und eine ebensolche Woche


wünschen Isi & Clan



Schlunzis Iska & co. 09/26/2010 13:04



hallo Isi,


coooooool - den Spot haben wir sogar schon mal gesehen.... hehe, da werden wir beim nächsten Mal *HerrnSchlunz* erzählen, daß wir den *Star* kennen.... hihi.....


 


LG Iska & co.



Isi 09/25/2010 19:42



Hi Klarissa,


ich leg doch KEINEN rein


Schön, dass du es nicht bereut hast


Ich habe mir auch erdenkliche Mühe gegeben.


Zum Glück kenne ich diese Endlosseiten nicht


Liebes Wuffi Isi



Klarissa 09/25/2010 18:56



Natürlich habe ich KLICK gemacht (Ich weiß nicht ob du diese Internet - Dusselfängerseite kennst. Da steht auf einer HP nach einigen wirklich witzigen www Spielereien: NICHT
klicken - Naja...Da hängt man dann in so einer Endlosschleife und muss zwar irgendwie lachen über die Kommentare die dann kommen...aber...Kannst dir sicher denken wieso ICH das
kenne, gell)


Diesmal habe ich aber nicht bereut KLICK gemacht zu haben! Coole Aufnahmen!!


LG, Klarissa



Momo 09/25/2010 17:40



Hi Purzelbaum,


klick auf den Link und du kannst den Spot sehen, dann mußt du keine Werbung schauen. Isi war wirklich nicht von der perrücke begeistert


Liebes Wuffi Momo



purzelbaum 09/25/2010 17:29



Hi Momo,


wieder eine tolle Geschichte, die Du zu erzählen hast :-) Isi macht einen etwas bedauernswerten Eindruck mit dieser merkwürdigen blonden Perücke, aber als Profi muss sie da wohl durch. Fein, dass
Du auch immer Leckerlis bekommen hast. Ich werde nun also öfter mal bei RTL reinschauen, obwohl ich bei Werbung normal nicht vorm TV sitzenbleibe *g* Liebe Grüße purzelbaum



Sally 09/25/2010 16:22



Hi Isi,


das stimmt jetzt so aber nicht.


Meine Mami ist immer von dir begeistert und findet dich süß.


Liebes WUUUH


Sally



Basset Schlappohren 09/25/2010 17:37



Hi Sally,


weiss ich doch, war ein fake, war doch ein dahinter


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/25/2010 14:08



Boah, auch hinterm Mond könnt ihr TV schauen


Dann auch noch ein Kommentar für mich, ich Danke SEHR


Tja, leider bin ich im TV so kurz zu sehen, Werbespot eben


Aber ihr habt ja den Link und könnt ALLE schauen, wenn ihr wollt, drundertmal


Liebes Wuffi Isi, und Grüße von den Schlappohruntertanen



Simone Axelsson 09/25/2010 13:22



Hi Isi und stolze Eltern!


Selbst hier in Schweden haben wir dich vorgestern zufällig Dank Parabolantenne im TV entdeckt! Super! Schade nur, dass es so kurz war. Sie hätten ein paar Leute weglassen sollen und dir mehr Zeit
einräumen! Liebe GrüBe von Indi , Velvet, Luna und den Zweibeinern!



Sally 09/25/2010 11:51



Hi Isi,


meine Mami hat ganz doll gelacht sie war ganz entzückt von dir.


Toll hast du das gemeistert, ich weiß du bist ein alter Hase, aber trotzdem, supi.


Hi Momo,


und du bist auch ein sehr schlaues Mädchen, hast dein Herrchen gut im Griff.


Liebes WUUUH


Sally


 



Basset Schlappohren 09/25/2010 14:04



Hi Sally,


endlich konnte auch ich mal Anklang bei deiner Mami finden, nicht immer nur die kleinen  "Ratten"


Liebes Wuffi Isi


Hi Sally,


logo bin ich ein schlaues Mädchen, du hast es erfasst


Da sind 10 Jahre Lebenserfahrung bei mir mit Herrchen...


Liebes Wuffi Momo



Isi 09/25/2010 08:04



Hi Roki,


viel Spass


Die Kopfbewegung hab ich gut hinbekommen, da habe ich mich selbst gefreut.


Liebes Wuffi Isi



Roki 09/25/2010 07:52



Also diese Haare .... diese lässige um nicht zu sagen laszive Kopfbewegung...ich glaube ich geh hier nicht mehr weg und schau mit Isi in ständiger Wiederholung an. Hammer, dieser Blick.


der Roki



Isi 09/25/2010 07:46



Hi Joy,


für solch nettes Kompliment muß ich mich doch persönlich bei dir bedanken


Den Blick hab ich drauf, das stimmt. Heidi hat gesagt, dass ich sie anschauen soll und dann ist sie zur Seite gelaufen, mein Blick und Kopf natürlich hinterher. Die Mädels und Jungs am Set haben
sich fast gekugelt vor Lachen


Als Profi wird man nicht geboren, das muß man sich erarbeiten


Liebes Wuffi Isi (Beauty Queen )


Momo meint, dass sie das gern gezeigt hat, sie ist stolz, dass ihre Tochter in ihre "Fußstapfen" getreten ist, denn sie ist/war  ja auch ein TV Star



Joy 09/25/2010 01:31



Juhu, wir haben den Spot auch gleich angeschaut, weil Frauchen auch nicht so oft Fernseh schaut. Klasse, das ihr den link gleich mitgeliefert habt!!!!


Und die isi sieht soooooo unheimlich klasse aus. Wir finden blond ja cool, weil es so schön auffällig ist ;-))) Das kann die isi ruhig mal tragen. Toller Blick, den sie drauf hat. Wir sind auch
stolz Euch zu kennen :-))) *freu*


Vielen Dank liebe Momo, das du uns den Bericht nochmal gezeigt hast!


WauWau Joy



Momo 09/24/2010 23:27



Hi Dusty,


Danke für sooo viele Komplimente


Isi macht das wirklich cool, ich will nur noch Leckerli abfassen und zuschauen


Liebes Wuffi Momo



Dustylein 09/24/2010 23:22



Liebe Momo,


das hast du gut berichtet und Isi ist natürlich wirklich eine Beauty Queen, das haben DIE gut erkannt.


Allerdings sollte sie wirklich nicht blond tragen.


Der Friseur hat ja kurzen Prozess gemacht und das teure Teil einfach verkürzt.


Ich bin stolz, Dich, liebe Isi, zu kennen.


Liebe Grüße dein Dusty



Isi 09/24/2010 21:59



Hallo Smilla,


ziemlich berühmt bin ich, für IKEA etc habe ich auch schon Werbespot's gedreht. Also sei ruhig stolz


Auch auf das Autogramm


Liebes Wuffi die Beauty Queen Isi



Smilla 09/24/2010 21:47



Eeeendlich konnte ich den Spot auch gucken *wedelwedel* Wir gucken schon immerzu RTL, aber immer kommt nur der andere Spot, mit dem komischen Tier da.. äh..Robbe Wiliams..


Haste ganz super gemacht Isi *schlabber* Jetzt kann ich allen Hundekumpels draussen erzählen, dass ich eine berühmte Queen als Internetkumpeline habe Und sogar ein Autogramm!!!


*wuhuff*


die Smilla



Isi 09/24/2010 21:11



Lieber Nero,


logo weiß ich, was da steht


Für dich schicke ich jetzt gleich noch ein gute N8 Bussi


Viele Schlabber Wuffi's deine Isi



Nero 09/24/2010 20:53



Boah - die Tippse ist doch echt knalldoof - gelber Hintergrund für weiße Schrift ergibt nix Lesbares... Aber DU weißt ja, was da steht, oder? 


*Knuffel* der Nero



Nero & Murphy 09/24/2010 20:52



Hi Isi,


klaro konnten wir nicht warten, bis wir's mal im TV sehen - zumal Hanne so gut wie nie in die Glotze guckt...  Danke für den Link!  Du machst Deine Sache (logo!) perfekt - aber die
Filmemacher hätten Dir ruhig mehr Zeit einräumen können, wen interessieren schon die Menschen in dem Filmchen?


LG und Wuff, Nero & Murphy - natürlich mit dickem Bussi von Nero!



Basset Schlappohren 09/24/2010 21:09



Hi Nero & Murphy,


dachte ich mir doch, dass Hanne klick macht


Heidi hat's im TV auch noch nicht gesehen, weil sie auch selten schaut


Liebes Wuffi Isi, die logo, ein Bussi für Nero schickt



Indigo 09/24/2010 20:11



boh wie cool


Paris Hilton vom Müggelsee


nein, in echt.....super gemacht Isi !!!!!!!!!!!


 


Bussi der freche Indi



Basset Schlappohren 09/24/2010 21:06



Hi Indi,


wart's ab, wenn ich erst in Hollydingsda bin


Liebes Wuffi Isi



Diva 09/24/2010 20:00



Hi Beauty Queen.


Hast du toll gemacht, aber ich finde blond steht dir überhaupt nicht. Brünett würde  besser aussehen! Sagt meine Menschenfrau und das kannste ihr glauben, die war Friseurin. :)


L.G. Diva



Basset Schlappohren 09/24/2010 21:05



Hi Diva,


ich konnte nicht wählen


Aber ich werde es mir für die Zukunft merken


Liebes Wuffi die Beauty Queen



Ayana & Hayka 09/24/2010 19:50



Natürlich können wir nicht warten, bis wir zufällig mal auf RTL Werbung sehen und haben sofort den Link geklickt!


Wenn das da so viel Leckerli gibt, würden auch wir uns mal eine Kurzhaarperücke aufstülpen, egal wie das aussieht...


Hübsch, die Digi... von Nikon..


wuffundwedelwedel, die Tibis und Frauchen



Basset Schlappohren 09/24/2010 21:03



Hi Tibi's,


nett, dass ihr gleich geschaut habt


Ich fand mich nicht grad witzig, aber ich bin ja ein braves Mädchen


mit solch Kamera würde Heidi vielleicht auch so tolle Fotos machen, wie euer Frauchen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/24/2010 19:49



Hi DJ,


keine Brille auf?


Da steht, es wird im RTL gesendet


Liebes Wuffi Isi



DJ 09/24/2010 19:28



Hi Isi,


das ist ja cool, kommt der Spot im Fernsehen? Ich schau jetzt nur noch Werbung!!!!


Liebe Grüße


DJ


 



Silas 09/24/2010 19:26



Wuff,


das hast du echt klasse gemacht, obwohl ich finde, dass dir blond nicht so gut steht.


LG Silas, der lieber auf brünette steht...



Basset Schlappohren 09/24/2010 19:51



Hi Silas,


aha, ich bin also nicht dein Typ


Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, den Kopf ganz lässig zu drehen


Liebes Wuffi Isi