Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Eingebrochen? Ausgebrochen? (29.02.2016)
    Brems Da ist ja ein Loch im Zaun Da muss ich gleich mal schnüffeln ...ob da JEMAND eingebrochen, oder ausgebrochen ist Das ist das Gebiet, wo die vielen Baumstämme gefällt wurden, das ist jetzt zum Teil eingezäunt Ich wollte sooo gern gucken WER dort...
  • Er ist wieder hier (26.02.2016)
    Gestern kam hier ein Päckchen an, und Herrchen hat es für mich geöffnet Ich war ganz aufgeregt, denn das Päckchen war von Emma & Lotte Herrchen hat mir das Paket auf den Boden gestellt und ich habe zuerst meinen Snoopy begrüßt, der nach einer langen Reise...
  • Nass geworden (24.02.2016)
    Am Montag: Ich "hüpfe" aus dem Dogomobil, und lese natürlich sofort ...ausgiebig Boah ist das spannend Am Kleinen Müggelsee angekommen, muss ich erstmal die Enten verjagen, um Wasser schlabbern zu können Danach hoffte ich auf ein Leckerchen von Herrchen...
  • Kinderbauernhof (22.02.2016)
    HIER hatte ich versprochen zu berichten, wo wir am Freitag noch hingelaufen sind. Ihr seht es, wir waren auf einem Kinderbauernhof Ich bin gleich zu den Ziegen gelaufen, doch die haben sich versteckt Die blieben hinter ihrem Baum, halt zickig eben DIE...
  • Esel (20.02.2016)
    Gestern fuhren wir nach Erkner, und als ich aus dem Dogomobil "hüpfte", sah ich als erstes diese ESEL Logo flitzte ich zu ihnen, aber kurz bevor ich unter dem Zaun auf deren Weide düsen wollte, rief mich Heidi, und ich musste abdrehen Dann sollte ich...
  • Update für "WAS ist DAS denn?" (17.02.2016)
    HIER habe ich euch ja gefragt, ob ihr wisst, was DAS sein könnte Gestern am Nachmittag sah es SO aus, und ich habe Heidi wieder gefragt, WAS DAS sein oder werden soll Sie hat mir NIX verraten Also habe ich heute früh ...gleich beim Sonnenaufgang geschaut,...
  • WAS ist DAS denn ?? (16.02.2016)
    Als Herrchen neulich im Baumarkt war, hat er wohl auch ETWAS gekauft, denn er ist andauernd im Garten und nietet Teile zusammen Heute habe ich mal geschaut, was ...DAS werden soll Über diese blöde Stange wäre ich beinahe gestolpert Vor Schreck habe ich...
  • Valli (14.02.2016)
    Uah, jetzt soll ich bestimmt mit Valentin posieren Da Heidi mich soo lieb gebeten hat, mach ich das natürlich, denn sicher wird das Posieren belohnt Valli hat auch gleich seine "Löffel" aufgestellt Hier können die, die meinen Valentin noch nicht kennen,...
  • Gebessert (11.02.2016)
    Hier haben wir ordnungsgemäß unser Dogomobil geparkt, und ...sind in Richtung Wald marschiert Ein Stück weiter treffe ich Trixie, die ich HIER als Rabauke kennengelernt habe. Ich schaue zur Seite und mache ihr ein Friedensangebot Sie ist zwar nicht mehr...
  • Sonniger Sonntag (07.02.2016)
    Bevor wir heute zum Spazi fuhren, habe ich mir in diesem Jahr das erste Mal, die Sonne auf den Pelz scheinen lassen Hat Heidi durch's Bürofenster geknipst Am "Taigaweg" war ich noch nie Nix Besonderes, normaler Waldspazi, bis ...wir an einen wilden Fluss...