Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Sorry (26.03.2017)
    Hier gingen mehrfach Anfragen ein, ob wir ok sind. Ich sag's mal mit Heidi's Worten: "Besser wird NIX" Meine Leinenhalter haben drundert Arzt Termine, und Heidi hat außer "Schulter" nun auch noch eine Grippe. Wie ihr sehen könnt, habe ich schon den Katastrophenschutz...
  • Schon vorbei (13.03.2017)
    Wie schnell die Zeit vergangen ist. Soeben wurde Chester wieder abgeholt. Vorher durfte Heidi noch schnell ein Foto von uns knipsen. Am Samstag hat er meine beiden Körbchen und seine Decke Kaum Futter, aber Schleim und Wasser in Massen. Er hat gezittert...
  • Spazi mit Chester (12.03.2017)
    Heute berichte ich euch kurz von unserem Spazi am Freitag Raus aus dem Dogomobil und los gehts. ICH fühle mich 5 Jahre jünger und flitze los. Natürlich kann ich fast so schnell wie Chester düsen. ICH passe natürlich auf, dass wir uns nicht ZU weit von...
  • Etwas anders als sonst (10.03.2017)
    Ich hatte ja berichtet, dass mein Chester wieder ein Wochenende bei mir verbringen wird. Nach unserer stürmischen Begrüßung hat er mir erstmal ein Spieli geklaut. ER darf das Diesmal ist ALLES etwas anders, denn zum "Frühspazi" muß Chester an die Flippleine....
  • Hinter meinem Rücken... (09.03.2017)
    Hinter meinem Rücken hat Heidi ...Paula Flecken Kuchen gekauft, weil sie ja im Moment nicht wirklich backen kann. Weil Paula's Herrchen eh keinen Kuchen futtert, hat sie ...auch noch ein paar Häppchen zubereitet. Logo fiel ihr das mit dem Foto für meinen...
  • Blogparade: Was ist in meiner Hand- bzw. Hundetasche (05.03.2017)
    Isabella hat uns zur Teilnahme an einer Blogparade nomiminiert. Da machen wir doch gern mit. Heidi ist nicht so der Handtaschenfan, aber sie hat natürlich eine Lieblings - Hand, äh Hunde Tasche, die ich auch sehr mag. Logo wegen der Leckerchen. Griffbereit...
  • Yes (03.03.2017)
    HIER hatte ich euch meine aktuelle Hunderampe gezeigt, die Heidi in der nächsten Zeit nicht "händeln" kann. Ich zeig das Foto hier noch einmal, damit die Smart- und I Phone Nutzer nicht den Link anklicken müssen. Also haben wir uns nach einer leichteren...