Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Schlaubetal (30.04.2017)
    Die LG 9 des BHC hatte vom 28.4. bis 1.5. ins Schlaubetal eingeladen. Das Hotel Wirchensee liegt am Wirchensee, wie der Name schon sagt. Da Heidi mit ihrer blöden Schulter zur Zeit nicht planen kann, haben wir uns nicht für 4 Tage angemeldet, sondern...
  • Flitzen am Gorinsee (22.04.2017)
    Heute fuhren Heidi & Ulli mit mir zum Gorinsee. Ich flitzte auf dem Parkplatz gleich los, weil Nobbi und Pepe schon auf mich warteten. Pepe kenne ich nämlich schon, der hat mich mal besucht. Da hiess er noch "Paul" Wie ihr hier sehen könnt, waren nicht...
  • Ostermontag (17.04.2017)
    Heute habe ich bei Volker im Haus gesessen, und mit Toni gemeinsam auf Volkers Katze geglotzt Natürlich sollten wir uns draußen zum "Erinnerungsfoto" hinsetzen Da war keine Katze mehr zu sehen, als wir raus durften. Endlich alle Fünf auf einen Bild Vorher...
  • Oster Foto Flut (15.04.2017)
    Das ist kein aktuelles Foto, aber unsere Wünsche für ein schönes Osterfest, die sind absolut aktuell. Ich habe sooooo oft für Oster Fotos posiert ...ganz wie gewünscht glotzte schaute ich auf das Hasi, oder ...schaute brav in die Kamera. Als ich noch...
  • Damals und heute (11.04.2017)
    Als Heidi heute in UNSEREM Wald diesen Baumstumpf sah, sollte ich mich daneben setzen. Ich posiere zwar nicht mehr so gerne, aber ab und an tue ich es so leidlich für Heidi. DAS ist genau DER Baumstumpf, wo ich vor 12 Jahren für Heidi posiert habe. Damals...
  • Für mich NEU (08.04.2017)
    Heute kam Heidi's Enkel mit sooo einem kleinen Erdenbürger zu uns. Ich liebe kleine Kinder, die haben oft Kekse in der Hand. Aber sooo ein Mini Kind kannte ich noch nicht. Es ist Heidi's Urenkel Fabian. Was auch immer ein Urenkel ist. Nachdem ich Fabian...
  • Interessanter (05.04.2017)
    Das "Getier" im Wasser kommt ziemlich nahe ans Ufer. Ich lecke mir schon das Mäulchen Da sehe ich doch ...einen GAAANZ jungen Hüpfer ankommen. DER ist natürlich VIEL interessanter, als die Schwäne. Obwohl er an der Leine blieb, sind wir miteinander umher...
  • Es lebt (01.04.2017)
    Dieses Teil "flitzt" und kugelt durch's Zimmer Asche auf mein Haupt Ich habe es vor drundert Lichtjahren vom Felli bekommen, und nie hier darüber berichtet. Heidi hat es erst gestern mit 'ner Batterie versehen. Ich find's schon komisch, dass es sich aus...