Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Evergreen 7 (27.01.2017)
    Susanne von "Tierhilfe Miranda" hat bei Wolke's Aktion "Evergreen 7" mitgemacht, und auch ich bin gerne dabei. Es geht darum, ein Foto zu posten, welches wir gern noch einmal zeigen wollen. Hier liegen meine ehemaligen Mitbewohner im Frühling in der Sonne....
  • zwei drittel (22.01.2017)
    wenigstens geht das laufen im wald schon mit heidi, obwohl sie eigentlich erst gehen wollte, wenn kein schnee mehr ist. aber seht ihr, wie glücklich ich zu ihr flitze naja, sie hat ja auch nur die schulter gebrochen, und darauf läuft sie ja nicht außerdem...
  • blogpause (12.01.2017)
    leider muß ich eine blogpause einlegen, meine tippse streikt. aber ich werde auf jeden fall bei euch lesen. bis bald eure isi
  • Juhu, es hat geschneit !! (08.01.2017)
    Am Donnerstag früh lag hier ganz viel Schnee. Ich bin gleich schnüffelnd durch den Garten geflitzt. Ihr glaubt gar nicht, WAS so unter dem Schnee verborgen ist. Manchmal stecke ich die Nase gaaanz tief in den Schnee. Der Schnee kitzelt auf der Nase. Dann...
  • Münsterländer/Jack Russel Floh (02.01.2017)
    Am Neujahrstag waren wir in der Nähe des Müggelturms "Gassi" Aus Erfahrung wissen wir, dass dort nicht geknallt wird. Nach unserem Spazi kletterte ich in mein Dogomobil, und ehe ich das begreifen konnte, hüpfte dieser "Floh" einfach zu mir ins Auto. Da...
  • 2017 (01.01.2017)
    Um mich von dieser blöden Knallerei am Silvester Abend ein wenig abzulenken, hat Herrchen den Grill angemacht. Da habe ich natürlich meine Angst kurzzeitig vergessen. Hier wurde durchgängig von ca 19 Uhr bis 2 Uhr geböllert. Danach habe ich im Wohnzimmer...