Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Alles (30.05.2016)
    Ich glaube, ich war die älteste Teilnehmerin auf der 3. Hound & Friend's Olympiade ALLES war hier möglich, oder unmöglich Als ich meinen Freund Chris begrüßen wollte, war er nicht wie sonst, sondern ...hatte "seltsame" Gedanken .... Wie ihr hier sehen...
  • Hound and Friend's ... (26.05.2016)
    Ich muß nochmal mit meinem Herrchen kuscheln, denn morgen fahre ich NUR mit Heidi zur 3. Hound and Friend's Olympiade !! Ich freue mich auf gaaanz viele Schlappohren UND auf meinen Freund Chris. Jetzt muß ich aber ganz schnell schlafen, damit ich bei...
  • Altersfrischeschau 2016 (23.05.2016)
    Wie jedes Jahr war ich auch gestern zur Altersfrischeschau Da wird festgestellt, WIE gesund und agil wir ALTEN noch sind. Den Chester habe ich natürlich mitgenommen. Hier flitzt er grad in Richtung Paula & Bernadett, die natürlich auch vorort waren In...
  • Früh (21.05.2016)
    Früh gegen 7 Uhr, während Herrchen und ICH noch pennen, fährt Heidi mit Chester schon zum Wald Danach bekommen Chester und ich unser Frühstück ICH viel zu wenig Dann ist Sonnenbaden angesagt, bis die Zweibeiner auch gefuttert haben. Ich passe auf, dass...
  • Am ersten Tag (20.05.2016)
    Seit gestern ist mein lieber Freund Chester wieder bei mir zu Besuch Am ersten Tag muß er immer an der Schleppleine laufen, damit Heidi erst kontrollieren kann, ob er auch noch gut auf sie hört Dogomobil in einer Straße am Wald geparkt, düsen wir los Allerdings...
  • Maus (16.05.2016)
    Neuer Weg, neue Schafe, ich düse voraus. Es ist Pfingstmontag, und genau MEIN Wetter 12 Grad, selten Sonne, so lieben Heidi und ich das Kurz bevor ich zu den Schafen zum Zaun will, rieche ich ETWAS, und bremse Die Schafe schauen ganz erstaunt, sie standen...
  • Bitte helft (13.05.2016)
    Ihr seht mich hier mit Heidi beraten, WIE wir Miranda & Co helfen können Es muss dringend bei Miranda und Bachus der Weidezaun erneuert werden. Dafür durfte ich dieses Foto von Heidi hier zeigen, DIE hat sich sonst immer so blöd mit Bildern von ihr. HIER...
  • Wieder ein Tier?! (09.05.2016)
    Jeden Morgen düse ich zuerst an Herrchens provisorischen Zaun, denn dort wohnt WER dahinter Der Zaun wurde extra wegen mir dort improvisiert. HIER hatte ich euch ja schon vom Entenbesuch erzählt Heidi hat auch schon nachts mal ein Dachspärchen, einen...
  • Aus MEINEM Napf (05.05.2016)
    Ich erzähle euch jetzt mal, was hier passiert ist Denkt ja nich, dass ich das geträumt habe, denn ...wie ihr sehen könnt, kommt hier ein Entenpaar zu "Besuch" Heidi hat natürlich sofort Weißbrot "spendiert", und Frau Ente futtert gleich drauflos. Sie...
  • Ich bin zufrieden (03.05.2016)
    Ihr erinnert euch HIER hatte ich berichtet, dass Herrchen meine Lieblingsdecke "geschreddert" hat So sah das Teil aus, und ich war untröstlich Deshalb hat Heidi in stundenlanger Handarbeit was sie weder kann, noch mit ihrer Hand darf ...die Decke so leidlich...

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg