Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Im Wald (29.01.2016)
    Bei strahlendem Sonnenschein bin ich gestern an der Dahme entlang geflitzt Hier könnt ihr sehen, dass die Sonne scheint Die Sonnenstrahlen natürlich! Blödes Foto Das Flitzen hat natürlich Spaß gemacht Die Zweibeiner allerdings fanden den Wind blöd, der...
  • Viel zu kurz (26.01.2016)
    Als Chester am Donnerstag hier ankam, habe ich grad mit meinem Schlunki Geier gekuschelt Bei der Begrüßung hat er mir geflüstert, dass ich mal in SEIN Körbchen gucken soll Ich hasse fremde Körbchen, aber dieser netten Aufforderung konnte ich nicht widerstehen,...
  • Unser Samstag (24.01.2016)
    Früh, während Herrchen und ich noch pennen, geht Heidi die erste Pipirunde mit Chester NACH dem Frühstück der Zweibeiner gibt es von Herrchen für Chester und mich einige Stückchen Käse Chester weiss das auch schon - eigentlich schade Danach ist Abfahrt...
  • In Augenhöhe (22.01.2016)
    Als wir gestern im Wald waren, hat Heidi dieses kleine "Schneemännchen" gebaut Ich schnüffel das Teil ab, weil ich hoffe, dass der als Nase eine Möhre hat, aber nix da DIE könnte ich nämlich futtern. Sie sagt, dass sie improvisiert hat, weil sie ein Foto...
  • Schatten (21.01.2016)
    Wie jetzt Ich soll mich umdrehen Ich habe mich umgedreht und SIE ist noch nicht zufrieden Bei Emma & Lotte hat Heidi nämlich ein "Schattenbild" gesehen, und möchte das auch hinkriegen Damit ich verstehe, was Heidi meint, erst einmal ein "Schattenbild"...
  • Kommt ihr mit? (19.01.2016)
    Hier waren heute Schnee und Sonne satt, und ich düste im Müggelwald umher Heute früh waren -15 Grad Als wir dann am Vormittag durch den Wald düsten, waren es nur noch -5 Grad, und die Sonne wärmte irgendwie Das Stiefeln durch den Schnee hat Spaß gemacht Überall...
  • Bruno Einauge (17.01.2016)
    Das ist Bruno Einauge, ich kenne ihn schon ca 2 Jahre. Sein Auge hat er verloren, als er in einem eisigem Winter in CZ auf der Strasse angefroren war Er wurde nämlich als Welpe mit seiner Mutter einfach ausgesetzt Gestern traf ich mich mit ihm zu einem...
  • Odin (15.01.2016)
    Als wir heute in den Wald gehen wollen, sehe ich ...einen total süßen Rauhaarteckel, der mich gleich freundlich begrüßt Er heisst Odin, und nach diesem Beschnüffeln ...sind wir uns einig, dass wir miteinander "düsen" wollen Los geht's, wir toben durch...
  • Erst gestern!!! (12.01.2016)
    Dieses Päckchen von meiner Freundin Paula, das liegt schon gaanz lange hier Gestern ENDLICH hat Heidi es ausgepackt Drinnen waren Leckerchen für mich, und eine sooo süße Bärchen Pärchen Karte Die Karte stand vor dieser Weihnachtsdose, und damit ...ihr...
  • Bevor (09.01.2016)
    Bevor der Schnee so langsam von der Sonne "gefressen" wird, bin ich mit Heidi heute früh eine Runde durch unsere Siedlung gelaufen. So abgestellte Weihnachtsbäume riechen total spannend, weil JEDER dort ...eine Grußbotschaft hinterlassen hat Ich flitze...

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg