Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Unser Spazi heute (31.10.2017)
    Eigentlich hatten wir im Wald Gespenster erwartet, aber ICH habe Wildschwein Spuren gesehen. Ich habe den Boden geprüft, ich weiß nicht, WARUM die Wildschweine dort gebuddelt haben. Pilze haben wir gesehen, und stehen lassen. Pilze und nochmals Pilze,...
  • 31. Oktober 2017 (31.10.2017)
    13 x habe ich nun schon für Halloween posieren müssen dürfen. DAS ist unser Lieblingsfoto Meine liebe Mutti Momo war natürlich früher auch dabei. Hier und hier könnt ihr noch einige dieser "Bilder" anschauen. Glaubt mir, es gibt weder Hexen noch Geister....
  • Rampe "die Vierte" (26.10.2017)
    WAS ist DAS denn schon wieder? Ein riesiges Paket, und ich rieche NIX Essbares. Grübel, grübel, da ist doch nicht etwa eine Aufstiegshilfe drinnen DIESE Aufstiegshilfe hat Heidi mal meiner Freundin Mae Belle abgekauft. Das Teil ist hier schon drundert...
  • Kein Rundgang (23.10.2017)
    Wir können hier gehen, wo wir wollen, immer ist irgendwie unser Weg versperrt. ICH wäre da unter den Baum hindurch gekrabbelt, aber ...Heidi hat mich zurück gerufen, weil SIE es weder unten durch, noch oben drüber geschafft hätte. Menno, ich will eine...
  • Hier ist WAS los (23.10.2017)
    Beim Spazi habe ich diesen Kumpel getroffen, der online bleiben mußte - schade!! ER wollte so gern zu mir, doch sein Herrchen hat ihn weggezerrt. Auch daheim ist WAS los, es kommt hier regelmäßig ein Specht, der auch an der Futterröhre hängt. Leider hat...
  • Ich habe Paula und Bernadett getroffen (21.10.2017)
    Gestern sind wir zum Gorinsee gedüst, und ich habe ihn fast leer geschlabbert. Heidi meinte, dass ich mal schauen soll, WER da kommt Ich hatte es fast geahnt, wir haben Paula & Bernadett dort getroffen, und sind ein wenig umher gedüst. Vor Bernadett habe...
  • Auferstehung? (18.10.2017)
    Gestern hat uns Heidi's Tochter besucht. Diesmal hat sie nicht Gianni mitgebracht, sondern Robin. Wir begrüßen uns ganz vorsichtig. Ich glaube, Torsten ist wieder auferstanden, denn Robin ist auch sooo nett, wie MEIN Torsten immer war. Robin busselt mich...
  • Schon wieder (16.10.2017)
    Als ich heute früh die Grundstücks Inspektion durchführte, sehe ich, dass WER den Eimer mit dem Vogelfutter umgeworfen hat. Natürlich kann ich mir denken, WER das war, aber ich schnüffel erstmal den Tatort ab. Da sind eindeutig große Tatzenabdrücke zu...
  • An Chesters Burzeltag (13.10.2017)
    ...habe ich mich mit ihm in Erkner zu einem Spazi getroffen. Heute vor 5 Jahren wurde Chester geboren, da war es Ehrensache, dass ich ihm persönlich gratuliere. Wir düsten im Wald umher. Er hat mir erzählt, dass er daheim einen "Burzeltagskuchen" aus...
  • Kontrollhelfer (11.10.2017)
    Ihr wisst ja, dass ich als Baustellen Kontrolleur bei Freunden tätig bin. Hier hat mir "Haushund" Murphy bei der Kontrolle geholfen. Es macht natürlich VIEL mehr Spaß, wenn man Hilfe hat, vier Augen sehen mehr als ZWEI. Die Baustelle ist nun schon als...