Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Ärgerlich (29.06.2015)
    Gestern sind wir zu spät losgefahren und warteten ausserdem im Stau Somit standen wir beim Besuch des jährlichen Events "Titanen der Rennbahn" in der zweiten Reihe Durch diese "Lücke" hat Heidi versucht, ab und an ein Foto zu machen 24 Friesen in der...
  • Tag der Sonnenbrille (27.06.2015)
    Heute ist weltweit der Tag der Sonnenbrille Es ist interressant, was der kleine Kalender darüber schreibt. "Eine junge Frau mit großer schwarzer Sonnenbrille, weißen Handschuhen und pinken Haaren" ist dort zu sehen. Also pinke Haare habe ich nicht, aber...
  • Fliegende Kühe (24.06.2015)
    Könnt ihr die Uhrzeit rechts unten auf dem Bildschirm erkennen 6,50 Uhr steht da, das ist für Herrchen "Mitternacht" Da ich aber von meiner Freundin Velli aus Schweden soo tolle Fotos bekommen habe, bin ich ganz fleissig, und zeige sie euch Nochmal zur...
  • Dank Nelly... (21.06.2015)
    Henry & Queena hatten die "Schlappohren" zum "Spargel Spazi" eingeladen Hier kommen sie angedüst warten sie auf uns. Links Henry, danaben seine Schwester Queena (Beide 11,5 Jahre) Nachdem ich Henry & Queena begrüßt habe, laufe ich zu Nelly und Paula,...
  • Begegnung (20.06.2015)
    Heute war ja Schlappohrtreffen Spargel essen in Beelitz Wir haben Franklin's Frauchen abgeholt, weil sie erstens gern Spargel futtert, und zweitens mal wieder Schlappohren streicheln wollte Als Heidi mich auf dem Parkplatz dort rausgelassen hat, weil...
  • Frühlingsgruß (18.06.2015)
    Für diesen besonderen Post habe ich natürlich mein bestes Foto rausgesucht. Susanne hatte mich für den OBI Frühlingsgruß nominiert Allerdings ist das jetzt 1 Monat her, aber gestern kam der "Ersatzbief" von OBI, denn der erste ORANGE Brief kam hier leider...
  • Normalität (17.06.2015)
    Endlich herrscht hier wieder Normalität in jeder Beziehung. Heidi lässt mich nicht mehr so lange allein, und diese blöde Hitze ist auch vorbei Gestern habe ich einen netten Terrier getroffen Beschnüffeln ist in Ordnung Abbusseln ist auch okay Leider musste...
  • SIE quält mich... (14.06.2015)
    Es hat sich hier überhaupt nicht abgekühlt, obwohl ich mein Geschäft ja im Garten verrichten könnte, ging Heidi auch heute kurz vor 7 Uhr (Für Herrchen ist das: "Mitten in der Nacht") mit mir Gassi Hier habe ich die Hälfte des Weges geschafft, und würde...
  • Ziemlich früh (12.06.2015)
    Bei dieser "Affenhitze" geht Heidi immer ziemlich früh mit mir "Gassi" Ich schnüffel ALLES ab, schliesslich liest auch Hund gern Auf dem Rückweg marschiere ich an zwei Jack Russel vorbei, die sich fast überschlagen, wenn sie zum Zaun düsen, und wie verrückt...
  • Boxenstopp (08.06.2015)
    Mein Freund Chris hat zu einem Foto Wettbewerb aufgerufen. Das Thema: "Boxenstopp" Er schreibt: "Beim Boxenstopp könnt ihr Fotos mit Autos und Motorrädern zeigen oder wie ihr euch in eine (möglichst kleine) Box, Kiste oder Karton quetscht" Da ich mich...