Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Besuch, Besuch, lieber Besuch (29.05.2020)
    Heute beginne ich mit einem Isi/ Toni Foto, ihr wisst ja, das ist das Blog von Momo & Isi, welches ich weiter führen darf! Weil Toni hier auch schon öfter zu Besuch war, passt das zum Titel - ABER... ...HIER zeige ich euch Roy, der uns heute besucht hat Total...
  • Vogelfutterdieb (20.05.2020)
    So hängt normalerweise das Futterhäusl vorm Küchenfenster Vorige Woche früh, hing es in einer Astgabel und war "leergeschleckt" Auch als Isi noch bei uns war, lag schon einmal eine Futterstation am Boden Ein Dachs ist hier regelmäßig nachts anzutreffen,...
  • Kleiner Überblick (Garten) (17.05.2020)
    Erwischt, Ruhepause in der Sonne So groß sind die Kohlrabi auf dem Hochbeet schon Passendes Isi Foto zu Kohlrabi gefunden Allerdings nicht am Hochbeet 4x Fingerstrauch gekauft, weil uns der bei Isabella (Überraschungspaket Hund) so gut gefallen hat. Am...
  • Eisheiligen (12.05.2020)
    Es ist Nachtfrost angesagt und Ulli hat die wichtigsten "Bäume" eingepackt In den letzten Jahren war es zwar nicht sooo kalt, dass die "Eisheiligen" Schaden anrichten konnten, aber sicher ist sicher Jaaaa, es gibt ein passendes Isi Foto aus alten Zeiten Damit...
  • Yeah - Zitronenbaum hat überlebt (09.05.2020)
    Mit Isi & Momo beginne ich, es ist ein Stück vom Zitronenbaum zu sehen Ihr erinnert euch? Der Zitronenbaum kam zu spät in's Winter Quartier und sah SO aus Am 1. Mai aus der Garage geholt, sah er nicht gut aus Nachdem ich ihm SO viel von seinen Ästen und...
  • Nostalgie für's Felli am Blumenbaum (01.05.2020)
    Das Felli wünscht sich "Nostalgie" Fotos. Da beginne ich mal mit einem Isi & Momo Foto am Blumenbaum, denn..... ...das Nostalgiebild ist mein Derry (Derry z Kolomacne Pece CZ) 1991 vorm Blumenbaum. Nur einmal hatten wir bis jetzt Petunien im Blumenbaum Yeah,...