Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Auf dem Weg ins Regenbogenland... (17.11.2017)
    SIE ist gegangen... Am 14.11.2017 hat Isi ihre letzte Reise angetreten. Es fällt mir so schwer, das zu schreiben, und deshalb wird dieser Post auch nicht lang. Wir wußten, dass Isi Krebs hat. Wenige Tage nach der WDS ist sie plötzlich sehr krank geworden....
  • Gewinnerin der Herzen (11.11.2017)
    Ihr wisst ja, dass ich mit Heidi 3 Tage in Leipzig war. Ich wurde auf der Welt Hunde Ausstellung in der Veteranen Klasse vorgeführt, hier mein letzter Gruß an Herrchen, bevor wir los fuhren. Ich stand mit 4 anderen Hündinnen im Ring, die 5 Jahre jünger...
  • Xavier und .... (06.11.2017)
    Am Samstag sind wir durch MEINEN Wald geflitzt. Auch hier hat Xavier ganz schlimm gewütet. ...es ist unglaublich, welch Kräfte da wirken. Ich hatte ja mit Chester in Erkner schon gesehen, wie schlimm es dort im Wald ausschaut. Auch HIER kam ich nicht...
  • Passt nicht (04.11.2017)
    Weil ich ja so ein junger Hüpfer bin, hat Heidi NOCH ein Körbchen für mich bestellt. Ich gucke, ob es in diesem Riesen Paket ist. Noch einmal schnüffeln, riecht nicht nach Futter. Plötzlich sehe ich ein neues Körbchen im Wohnzimmer. Wie jetzt? DAS soll...