Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Geistertag (31.10.2016)
    DIESES Foto kennt ihr natürlich ALLE Da heute wieder "Geistertag" ist, habe ich mich erinnert, wie oft ich mich schon an so einem Tag zum "Affen" gemacht habe ...DAS geht ja noch Hier finde ich mich besonders blöd Wie jetzt, das ist ja ein richtiges Gespenst DA...
  • Beinahe !! (28.10.2016)
    Im Wald und auf der Wiese habe ich gestern wieder Pilze gesehen Logo weiß ich, dass DIE nicht essbar sind Auch bei DENEN drehe ich meinen Kopf weg, weil ich weiß, dass Heidi die nicht mag Ich hatte euch ja HIER erzählt, dass in unserem Garten Schirmpilze...
  • Im Garten (25.10.2016)
    Da Chester mich sooo lange nicht besucht hat, und ich nach meiner Momo keinen Kumpel mehr bekommen habe, kuschel ich halt mal mit DEM Eigentlich wollte ich ...mit DEM kuscheln, der schon über 10 Jahre auf unserem Pfeiler steht. (Hier noch ein Foto mit...
  • Vorzeitiges Urlaubsende (23.10.2016)
    Über unseren mißglückten Urlaub, mit mieser Unterkunft habe ich ja schon ausführlich berichtet. Da wir auch auf der Heimfahrt eine Übernachtung gebucht hatten, zeige ich euch hier den "Sonnenhof" wo wir schon ganz oft geschlafen haben. Hier fühlten wir...
  • ICH nicht !! (20.10.2016)
    Ich hatte ja geschrieben, dass wir zu den Beagles nach Theresienfeld gefahren sind. Kurz bevor wir dort eintrudelten, durfte ich nochmals kurz über eine Wiese düsen, denn ICH durfte NICHT mit ins Beaglehaus Aber ich war eh vom Vormittag platt, und habe...
  • Friedhofsüberraschung (19.10.2016)
    Nach der herrlichen Donau Wanderung fuhren wir zum Friedhof nach Furth, wo Heidi's Dad begraben liegt. Fast jedes Jahr sind wir mindestens einmal dort gewesen. Nur letztes Jahr war es krankheitsbedingt nicht möglich. Heidi hatte vor Jahren in der Verwaltung...
  • An der schönen blauen Donau (18.10.2016)
    Wir hatten auch nette Erlebnisse in unserem SEHR kurzem Urlaub, nicht nur Horror etc - jawoll Heidi kennt sich ein wenig in Krems aus, und wir sind zum Radwanderweg gefahren, wo ich staunend auf die Donau schaute. schnell noch gucken, ob Heidi & Ulli...
  • Pension in Krems (17.10.2016)
    Als wir nach unserer Horrorfahrt in Krems bei der Pension ankamen, wäre Heidi am Liebsten wieder umgedreht. Um in unser "ebenerdiges" Zimmer zu kommen, sollte ich 2x ziemlich hohe Treppenstufen bewältigen. Heidi hatte der Wirtin vorher geschrieben, dass...
  • Horror Fahrt (16.10.2016)
    Am 08.10. starteten wir trotz Regen, gut gelaunt zu einer Urlaubsfahrt nach Krems an der Donau. Heidi ist früher die Strecke ohne Unterbrechung gefahren, doch nun wollten wir im Hotel Kladno übernachten. Die erste Vollsperrung der Autobahn nahmen wir...
  • Es reicht !!! (15.10.2016)
    Hier seht ihr mich das wunderschöne Krems a.d. Donau von oben betrachten. Ich hatte Urlaub ABER, von diesem Urlaub muß ich mich erst einmal erholen, bevor ich nach und nach berichten werde. Daheim angekommen ...fand Herrchen seinen "Gartenarbeitsschuh"...