Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Februar 2012 3 15 /02 /Februar /2012 07:47

koln-001.jpg

 

Könnt ihr euch noch an dieses Foto erinnern

Da habe ich daheim für die Rolle in meinem Kinofilm geübt, und eine Torte vom Tisch gefuttert

Dank Iska kann ich euch heute einige Fotos

von der echten Probe in Köln zeigen

 

koln-002.jpg

Dieses und noch andere Fotos von mir hingen und standen im Gang zum Fotoatellier in meinem Film Die Fotos dafür hat der Starfotograf "Jim Rakete" von mir gemacht Hier seht ihr mich als John Wayne mit "Büchse", Halstuch und Lederweste

John.jpg

Sehr ähnlich - oder

 

koln-003.jpg

 

Ich als Mosche Dajan mit Augenklappe

mosche.jpg  

Ich denke mal, das konnte ich toppen

 

koln-008.jpg

 

Wie gefalle ich euch als Napoleon Bonaparte 

20504519.jpg

Auch sehr treffend - oder

 

koln-004.jpg

 

Vor dem Eintritt ins Zimmer zu meiner Geburtstagstorte bekomme ich noch ein Hütchen aufgesetzt

 

koln-005.jpg

 

DAS ist sie, die Riesentorte, ganz alleine nur für mich

Ärks, ich kann keine Torte mehr sehen

 

koln-006.jpg

 

Ich konnte gar nicht glauben,

dass solch Riesenteil für mich sein sollte

Ich hätte diese Schlussszene eh anders gedreht, und bin gespannt, was die "Filmfritzen" daraus gemacht haben. Ich kann euch aber verraten, dass ich so richtig "reingehauen" habe

 

koln-007.jpg

 

Schaut mal auf die Torte

Nach meinen Erkenntnissen soll mein Film

"Anleitung zum Unglücklichsein" 

ab 8. März in den Kinos zu sehen sein Hier habe ich aber gefunden,

dass er in D erst ab 4.10. zu sehen ist 

Hier noch einmal der Link zu meinen Filmkollegen

Also nicht vergessen, Kinokarten kaufen,

ihr werdet lachen

Das verspricht euch eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/24/2012 15:35


Hi Smilla,


Heidi dachte sich schon, dass euch der Beitrag gefällt


DICH hätte man in der Torte total verstecken können Da es eine Ösi/D Produktion ist, denke ich, dass der Film
wirklich erst in D ab 12. Okt. zu sehen ist


aber im Mai sind wir in Österreich


Liebes Wuffi Isi, der bis auf Mosche Dajan alle Fotos gefallen

Smilla 02/24/2012 14:43


Woooahhh Isi!


Gut das heidi uns bescheid gesagt hat. Sonst hätten wir diese Wahnsinnsbilder von dir verpasst! Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Hundekino!


Ich mag ganz besonders das Napoleon Bild :-) Und die Torte! Da hätte Hund ja Kopfüber hineinhopsen können und sich von innen nach aussen futtern.


Wir sind echt gespannt wie die Flitzebögen auf deinen Film. Hoffen wir mal ganz dolle, dass er nicht erst im Oktober kommt.


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 02/16/2012 18:34


Hallo Klarissa,


Danke für dein Kompliment


Es kann schon sein, dass der Film ab 8. März bei euch gezeigt wird und im Oktober erst zu uns nach D in die Kinos kommt, weil es ja eine A/D Produktion ist


Die Rosen waren aus lecker Marzipan


LEIDER habe ich nicht eine EINZIGE abbekommen Die Filmtiertrainerin hat auf Heidis Anweisung hin aufgepasst, wie ein
Geier - LEIDER


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 02/16/2012 18:05


Liebe Isi,


auf diese Fotos kannst du wirklich stolz sein!  Du hast eine perfekte Arbeit abgeliefert und ich freue mich schon auf den Film.


Mmmm... Marzipan? Ich liebe Marzipan. Oder Zuckerguss? Liebe ich auch.


LG, Klarissa

Isi 02/15/2012 21:10


Hi DJ,


was ist schon ein Berliner gegen solch Teil von Torte Trotzdem kannst du bei deinem Frauchen ja mal wieder
nachfragen, oder Herrchen einen klauen


Schön, dass auch dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

DJ 02/15/2012 20:14


Boah, so viel Torte nur für dich! Die Fotos sind einfach Klasse!


Ich weiß nicht, ob ich die Torte probiert hätte, ich steh doch so auf Berliner - mh, hab schon lange keinen mehr bekommen, werde mich beschweren.


Sind schon sehr gespannt auf den Film!


Liebe Grüße


DJ

Isi 02/15/2012 20:04


Hallo Paula,


Danke für deine netten Komplimente


Mir hat das coole Isi Gesicht (John Wayne) auch am Besten gefallen. Die Sachen wurden ja extra für mich massgeschneidert und ich hab auch noch eine supi Jeans an, was man auf dem foto leider
nicht sehen kann. Die "Büchse" fand ich erst blöd, aber Jim Rakete hat mich überzeugt


Als ich vom Set kam, hat mich Momo erstmal abgeschleckt, bevor Heidi mich gewaschen hat


Ich will auch nicht mehr warten und den Film im März sehen


Ich bin selbst so gespannt


Liebes Wuffi Isi

Paula 02/15/2012 19:20


Hi Isi,


die Fotos sind Oberklasse !


Franklins Idee mit den Postern finde ich prima.


Am besten finden wir Dich als John Wayne (zum  Verwechseln ähnlich) und mit den Tortenresten im Gesicht (das ist sooo süss ,trotz des blöden Hütchens ).


Wir wollen den Film im März sehen und nicht erst im Oktober 


Ganz liebe Grüße,


Deine Paula,


die ihrem Dusty  ein liebes  Gute Nacht Bussi schickt

Isi 02/15/2012 19:13


Hi Franklin,


Jim Rakete ist nicht umsonst bekannt als der beste Starfotograf


Ich glaube nicht, dass es die Fotos als Poster gibt.


Die Rechte daran hat Jim


Diese Torte hättest auch DU nicht geschafft, das war wie ein Bollwerk vor mir


Auf dem Büchlein ist der blöde Tukan, der mich beim Dreh sehr geärgert hat


Liebes Wuffi Isi

Franklin 02/15/2012 18:43


Hi Isi,


Die Fotos,die Jim Rakete von dir gemacht hat,sind ganz toll.Gibt es die evt. als Poster?


DIE Torte hätte ich auch vernascht.Mit Leberwurst innen hmm.


Ich freu mich schon auf den Film,bei uns liegt ein Büchlein rum mit dem gleichen Titel wie dein Film...


Liebe Grüße von Franklin

Isi 02/15/2012 17:28


Hi Purzelbaum,


Danke für's Kompliment


Meine Filmtrainerin hatte Heidi versprochen, dass ich nur gaaanz wenig von der Torte essen darf


Es wurde ganz viel geschnitten, immer wenn ich grad loslegen wollte, war Pause


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/15/2012 17:16


Hi Isi,


wow, klasse Fotos von Dir zeigst Du heute. Die Filmtorte ist wirklich beeindruckend, mich würde ja mal interessieren, wieviel Du davon futtern durftest. Ich habe auch den 4.10.12 als Filmstart
gefunden.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 02/15/2012 16:46


Hi Angus,


gell, heisse Fotos Darauf bin ich richtig stolz


Ich freue mich auch ganz sehr auf den Film


Liebes Wuffi Isi

angus 02/15/2012 15:23


Hahaha. Die Fotos sind ja echt heiß. Am besten gefällt mir das mit der Torte im Gesicht  . Dass du nun nichts mehr
davon sehen kannst, kann ich verstehen. Zuviel des Guten ist auch nichts.


Ach, ich freu mich schon auf den Film, auch wenn er erst im Herbst kommt.


Grüße, dein Angus

Archie 02/15/2012 15:05


Hallo Isi,


wirklich tolle Fotos!


Nur das Hütchen beim Torte-Essen hätte man sich wirklich sparen können, das sieht ein wenig albern aus. Aber die Torte selbst ist natürlich der Hammer... schade, dass sie hinterher im Müll
landete.


Hmmm, jetzt müssen wir wohl doch noch etwas länger auf deinen Film warten, schade.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 02/15/2012 16:42



Hallo lieber kleiner Gipfelstürmer,


das Hütchen fand ich auch total blöd


Die Torte hat ein Konditor extra für mich gebacken Wirklich schade, dass der Rest im Müll gelandet ist


NOCH glaube ich daran, dass der Film im März in die Kinos kommt, denn ich habe keine andere Info.


Liebes Wuffi Isi



Sally 02/15/2012 11:57


Klasse Fotos.


Am Besten finde ich aber wie du nach dem Torte essen aussiehst. Großartig.


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 02/15/2012 16:37



Hi Sally, stell dir das in Grossformat auf der Leinwand vor


Nach dem Torte essen war ich total verkleistert im Gesicht


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/15/2012 10:24


Hi Iska & Co,


wir freuen uns auch schon sehr auf den Film und hoffen auf den 8. März


Liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska & co. 02/15/2012 10:12


hallo Isi,


wir sind auch schon sehr gespannt auf Euren Film.... das sieht seeeehr vielversprecheund aus  Hoffentlich
gibt es ihn nicht erst im Oktober zu sehen!


liebe Grüße von


Iska & co.

Hero & Darcy & Bourbon 02/15/2012 09:44


Also, man muß neidlos anerkennen, dass dir jedes Kostüm gut stand. Sag mal, war das eine richtige Zweibeinertorte oder eine extra Hundetorte? Und, wer hat den Rest bekommen oder hast du sie
komplett vernascht?


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 02/15/2012 10:22



Liebe Bloodis,


die Torte war extra für mich gemacht, mit Zuckerguss zwar, aber mit zuckerlosem Teig und viel Leberwurst drinnen


Der Rest der Torte wurde weggeworfen


Danke für's Kompliment, dass mir die Kostüme stehen


Liebes Wuffi Isi



Diva 02/15/2012 09:08


Genial diese Fotos! Die besten doe ich je von dir gesehen habe! Frauchen ist auch total begeistert. Am allerbesten gefällst du uns als John Wayne und das letzte Bild mit der Torte ist genial!


Na, dann sind wir mal gespannt wann der Film kommt. Wenn er noch nicht im März kommen sollte, ist es ja auch nicht schlimm, Hauptsache er wird in den Kinos zu sehen sein!


L.G. Diva

Basset Schlappohren 02/15/2012 10:19



Hi Diva,


diese Fotos hat ja auch der Starfotograf Jim Rakete gemacht, das MÜSSEN die BESTEN von mir sein


Das John Wayne Kostüm war Klasse, ich hatte ein Farmer Hemd an, eine gaaanz weiche Nappa Lederweste, dieses Tuch um den Hals und den tollen Sombrero - total cool


Soooo eine Torte habe ich noch nie gesehen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/15/2012 09:06


Hi Dusty,


Danke für so viele Komplimente


Die Fotos gefallen mir auch sehr


Die Torte war  - BOAH!


Liebes Wuffi Isi

Dusty 02/15/2012 08:22


Liebe Schauspielerin Isi,


sind das schöne Fotos von Dir, Du bist wirklich eine Persönlichkeit


Also das ist nun die Torte Die ist ja größer als Du. Mein Frauchen ist schon ganz aufgeregt, sie kennt ja das
Buch und freut sich sehr auf Deinen Film. Ich werde wohl leider warten müssen, bis der Film im TV kommt. Bitte gib rechtzeitig Bescheid, wenn Du weisst, dass Du im Kino zu sehen bist. Ich bin
beeindruckt von Deiner Arbeit.


Liebe Grüße Dein Dusty


PS: Für meine liebe Paula lasse ich noch ein zärtliches Schlabber Bussi hier,


Dein Dusty