Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2010 1 19 /04 /April /2010 19:45

TV 001

 

Wir sitzen hier am Eingang der Studios an der Havelchaussee

 

TV 002

 

Meine Agentur hat mir mal wieder einen Job vermittelt

 

TV 003

 

Ich bin hier schliesslich der Star und soll bei der Produktion eines Musik Videos der Schuhwerkmedia mitwirken.

 

TV 004

 

Unbefugte? Ich bin befugt

 

TV 005

 

Wow, ein Waschbär, der hat auch mitgemacht und war vor mir am Set. So ganz brav war er nicht, denn er hat Jemanden in die Hand gebissen

 

TV 006

 

Dann war Schweini Nr. 1 an der Reihe, da sie schon mal vom Hund gebissen wurde, mußten wir online.

 

TV 007

 

Auch Schweini Nr. 2 ( süüüß, wie ein Marzipanschweinchen) hat seine Sache gut gemacht

Sie hatten noch 2 Kumpel dabei, die hat Frauchen nicht fotografiert   (Nasenbären)

 

TV 008

 

Nun reisten 2 English Bulldog an. Oho, eine wollte mich gleich überfallen

Zum Glück blieben DIE online.

 

TV 009

 

Tja, wie das so ist, eine große Klappe und nix dahinter

Am Set mühten sich ALLE mit vielen Tricks und Käse Leckerli, aber die Herrschaften machten sich vor Angst fast in die Pelzhose . Also kam ich endlich an die Reihe Diese Zwei sollten dann nach mir noch einen Versuch haben....

 

TV 010

 

Am Set: Hier seht ihr den "Folterkasten", in diesen mußte jedes Tier! Die Kiste wurde dann im Takt einer Melodie geschaukelt und ich mußte brav sitzen bleiben. Durch das hoch und runter der Kiste, nickte ich natürlich genau im Takt, was ja Sinn der Sache war. Als nach ca 10 Minuten alles im "Kasten" war, klatschten ALLE am Set Beifall

Ich hatte es heute als erste "perfekt" hinbekommen, wie es gewünscht war.

Schon oft war ich am Set, aber Beifall von ALLEN dort, den habe ich noch nie erhalten.

 

TV 011

 

Mit DEM wollte ich auch noch schnell Kontakt aufnehmen,

leider setzte sein natürliches  Fluchtverhalten ein

Zum Glück war er online

DAS war mal wieder so richtig etwas für mich! Ich liebe solche Herausforderungen! Wenn Frauchen sagt, ich soll dort sitzen bleiben, dann sitze ich dort, auch wenn der Boden schaukelt! Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Frauchen

Eure Isi, die jetzt 3 Tage schlafen wird

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/08/2010 08:33



Hi Zaro & Xsunny,


ihr habt das Video geshen?


http://www.youtube.com/watch?v=cd9E1Xs9LOE


Da freue ich mich aber!


Wann gibt es bei euch wieder Neuigkeiten?


Liebes Wuffi Isi



bassets-vom-billetal 07/01/2010 11:17


Wow das war ja sicher ein aufregender Tag - und das Video haben wir heute gesehen - ist ja richtig toll geworden.
Pfötchen von Xsunny und Zaro


Isabella 04/25/2010 22:00


Hi Finn,
so ist das mit den Schreibkräften....
Danke für den bewundernden Schlabber!
Magst nun noch eine Autogrammkarte?
Liebes Wuffi Isi


Finn 04/25/2010 21:20


So Isi, habs endlich geschafft Hokupf an den Computer zu stubsen...

Mensch, Mensch, du bist ja ein echter VIP-Hund... Trau mich ja gar nicht mehr hier was zu schreiben, sind sicher viele Paparazzis hier online....

Bewundernder Schlaber


Isabella 04/23/2010 18:29


Hi Yoyo,
Danke für das tolle Kompliment - freu!
Liebes Wuffi Isi


Yoyo 04/23/2010 17:16


Hi Isi, ich wusste schon immer - Du bist ein Star. Liebes Wuff Yoyo


Isi 04/21/2010 19:51


Hi DJ,
also Wanne und bürsten ist Voraussetzung, schau auf das Schaf am Ende - grins!
Ansonsten mußt aber auch wirklich DAS machen, was dein Frauchen sagt!
Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, dann kann ich dich bei einer meiner agenturen anmelden...
Liebes Wuffi Isi


DJ 04/21/2010 19:05


Hi Isi,

ich will auch Filmstar werden!!!! Wie mach ich das? Ok, erst einmal in die Wanne, dann drei Wochen am Stück bürsten und dann.....?

Mit dem Schweinerl hätte ich auch gerne gespielt!!!

Liebe Grüße
DJ


Isabella 04/20/2010 19:58


Hi Roki,
da freue ich mich besonders, dass du ein Isi Fan bist! Die Einkaufstüte hast du bestimmt aus dem bekannten Schuhladen?!
Geburtstagskarten gibt es 'ne ganze Menge...
Ganz viele Wuffi's deine Isi


Roki 04/20/2010 19:20


Ich bin ja sowieso dein Fanclub! Ich habe einen Isi-Einkaufstüte. Eine Isi-Geburtstagskarte.
Wenn es neue Fanartikel gibt... Ich nehm sie alle!
der Roki Laaaaaaoooooooollllllaaaaaaa


Trudy, Hayka & A-Yana 04/20/2010 19:07


Eh Isi, das ist ja super aufregend! Du bist vielleicht eine Coole!
Auch von uns tosender Applaus!


Basset Schlappohren 04/20/2010 19:54



Hallo Ladys,


Applaus ist angekommen, herzlichen Dank.


Aber ich vertraue IMMER auf Frauchen, die mich nie was machen lassen würde, was mir schadet


Aufregend war es nicht wirklich, weil ich schon oft am Set war. Es ist total witzig, weil mich ALLE ganz toll finden...


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 04/20/2010 17:22


Hi Isi,
ganz großes Kompliment an Dich und jetzt hast Du es ja sogar schriftlich, dass Du die Beste von allen warst! Logisch, bist Du ein Star! Wann und wo wird das Ergebnis Deiner Arbeit denn gesendet?
Das würde ich doch zu gern mal sehen! Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 04/20/2010 19:51



Hi Purzelbaum,


sowie ich Näheres über das Ergebnis unserer Arbeit habe, teile ich es mit! Danke für dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi, die sich besonders gefreut hat, dass sie mit Abstand die Beste am Set war



Wasco 04/20/2010 16:55


Ach Isi, was bist Du für ein tolles Weibchen !!!
Das Schlimme an dem ganzen Bericht ist nur, gleich bekomme ich eine Standpauke zu hören, von wegen Disziplin usw. usw. !
Frauchen mag sich nicht vorstellen, was los gewesen wäre, hätte man mich in die Kiste gesteckt !! Ich denke auch, die wäre nicht lange heil gewesen, dann nichts wie raus, den Kameramann umgerissen,
als Entschuldigung ausgiebig das Gesicht abgeschleckt und dann aber nichts wie rauf auf Frauchen/Herrchens Schoß !!! Neee, mit mir kann man so was nicht machen !!
Du bist eben ein "PROFI" von Kopf bis Fuß !
ICH BEWUNDERE DICH !
Liebe Grüße von Deinem
hyperaktiven Kumpel WASCO
P.S. gibt es von der "Knete" eigentlich noch eine zweite Ente ???


Basset Schlappohren 04/20/2010 19:49



Hi Wasco,


ich glaube, du mußt noch viel lernen Gut, in eine Kiste mußt du nicht unbedingt, aber dein Frauchen hat wohl RECHT wegen
der Disziplin


Toll, dass du mich bewunderst, bin ich ganz stolz drauf


Die Ente hat Herrchen repariert!!!


Liebes Wuffi Isi


 


 



Indigo 04/20/2010 16:34


ISI STAR.....SUPER STAR.....tralla la..... :-)

5 geb Indi


Basset Schlappohren 04/20/2010 19:41



Hi Indi,


Danke, du Schelm


Liebes Wuffi Isi



Isabella 04/20/2010 15:04


Danke, liebe Sally, für die Glückwünsche! War ganz einfach - grins.
Die Schweini's sind wirklich Klasse, haben leider ein wenig Angst vor Hunden, also nix mit Spielen!
Liebes Wuffi Isi


Sally 04/20/2010 14:53


Na das wusste ich doch vorher, dass unsere Isi das Klasse machen wird. Herzlichen Glückwunsch.
Übrigens die Schweinderl sind ja voll entzückend, ob man mit denen auch spielen kann?

Liebes WUUUH
Sally


Isabella 04/20/2010 13:57


Lieber Franklin,
du weisst, mir macht sowas Spass!
Die Schweinchen hast du bestimmt schon im TV gesehen, sind ganz berühmte Filmstars. Den Zweibeinern gehören auch noch 2 Nasenbären, die haben letzten Samstag bei "Unser Charly" so fast die
Hauptrolle gespielt.
Am Besten sind natürlich immer die besonderen Leckerli von Frauchen - ach ja!!
Liebes Wuffi Isi


Franklin 04/20/2010 13:37


Hi Isi,
gratuliere zum Erfolg am Filmset ! ! ! Hoffentlich können wir dich alle bald bewundern, muß ja irre aufregend sein mit den vielen fremden Tieren. Kann es sein ,daß ich die Schweinchen schon mal im
Fernsehen gesehn habe ?
Liebe bewundernde Grüße Franklin


Isabella 04/20/2010 12:59


Hallo Iska und Co,
ist immer total spannend sowas. Ich hab schon oft Werbespots gedreht und auch schon im Film mitgemacht. Fotoshootings sind immer am Einfachsten - grins.
Das gestern wird ein Musik Video, wo eben alle Tiere zusammen geschnitten werden, die im Takt "mitwippen" Ich hatte 0 Angst, weil ich Frauchen hören konnte und sie auch den Clicker dabei hatte. Nur
wurde es mir dann ganz schön warm unter den vielen Scheinwerfern, denn einen hatte ich genau über mir. Es hat mir NIEMAND den Schweiss abgetupft...
Liebes Wuffi Isi


Schlunzis Iska & 04/20/2010 11:51


Hallo isi,
uih - das war sicher spannend und ganz schön aufregend...... :) Hoffentlich können wir Dich dann mal irgendwo im TV(?) sehen...... das wäre super!
liebe Grüße von
Iska & co.


Isabella 04/20/2010 07:28


Hi Diva,
Danke für's Kompliment!
Ich hoffe, dass ich das Video bekomme. DIE versprechen das immer und dann vergessen sie es!
Liebes Wuffi Isi


Diva 04/20/2010 06:43


So macht das halt ein Filmstar, wie du einer bist! Cool! Wenn es das Video dann gibt, würde ich das auch gerne mal sehen. Tolle andere Tiere hast du da gesehen!
L.G. Diva


Isabella 04/19/2010 21:37


Hallo Dusty,
Danke, es ist für mich das erste Mal, dass ich spontan von ALLEN am Set Beifall bekommen habe. Frauchen hat mich durchgedrückt, geknuddelt und ich hab extra tolle Leckerli bekommen!
Liebes Wuffi Isi


Dustylein 04/19/2010 21:31


Liebe Isi,
Du bist einfach unbeschreiblich taff! Ein Star durch und durch! Ich gratuliere Dir zu Deinem Beifall am Set, das bekommt man wohl wirklich nicht oft?
Liebe Grüße Dein Dusty


Isabella 04/19/2010 21:21


Hi Paul,
ich erzähle dir am Sonntag alles!!
Ich freue mich auf dein Kommen. Ich hatte noch keine Zeit, mich über die Ruhe in unserem Garten zu wundern - grins!
Liebes Wuffi Isi


Paul 04/19/2010 21:09


hi Isi,

total cool das du so taff warst muste mir am sonntag noch genauer erzählen.

und ist dir aufgefallen das es im garten so ruhig geworden ist??????

liebes weff weff paul