Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juli 2013 2 23 /07 /Juli /2013 22:16

cho-001.jpg

 

Am 10. April war ich wieder mal arbeiten,

und Heidi hatte heimlich dieses Foto gemacht,

welches ich euch erst jetzt zeigen darf

Ich hatte schon mal vor dem Auto Platz genommen,

vor dem ich posieren sollte

 

cho-002.jpg 

 

Jetzt kann man endlich die ganze Werbung

im Internet anschauen

Dieses Foto findet ihr auf Seite 5 Von dem schönen Auto ist ja so gut wie nix zu sehen, und mir hat man die Tatzen "beschnitten", aber es geht ja hier auch um Schmuckwerbung 

Eigentlich sollten DIE zufrieden sein,

dass ich mich dazu herabgelassen habe,

für diese Werbung zu posieren

 

cho-003.jpg

 

Auch beim Geparden meiner Astrid fehlen die Tatzen

Naja, man kann sich nicht immer die Arbeit aussuchen, auch berühmte Schauspieler, so wie ICH, müssen halt mal

kleine Nebenrollen annehmen

Meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 07/25/2013 13:07


Hallo Susanne,


na wenigstens eine, der das gefällt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/25/2013 11:57


Wow, ich finde das Foto mit dir toll!   Ich steh ja voll auf so nen romantischen Kram!


 


LG Susanne

Isi 07/25/2013 11:45


Hach Georgie,


DAS hast du aber wieder nett geschrieben - Danke


Liebes Wuffi Isi

George 07/25/2013 11:37


tztztztz...ohne Dich würde das ganze Bild mal gar nichts hermachen meine liebe Isi und wer guckt schon auf die Zweibeiner wenn er Dich sieht ;)   Dackelschmatzer

Isabella 07/25/2013 11:00


Hallo Isi,


Du hast es sicher nicht leicht - auch eine berühmte Schauspielerin muss halt manchmal Kompromisse eingehen, der Futternapf soll ja immer gefüllt sein :)


Aber es ist schon unverschämt, dass sie Deine Pfötchen einfach so abgeschnitten haben.


Trotzdem, immer nur nach vorne schauen - beim nächsten Mal wird alles wieder besser :)


Liebe Grüße und ein paar Krauler,


Isabella


PS: Damon und Laika finden die Aufnahmen von Dir trotzdem sehr schön und senden Dir ein paar Schlabberbussis!

Basset Schlappohren 07/25/2013 11:49



Hallo Isabella,


das mit den Kompromissen ist schon klar, denn ich hatte halt nur eine Nebenrolle, aber auch da sollte man mich nicht "verstümmeln"


Ich bin sicher, dass es beim nächsten Mal wieder perfekt, wie IMMER, sein wird


Liebes Wuffi Isi, die sich natürlich über die Krauler freut, und die Schlabberbussis für Laika & Damon erwidert



Isi 07/25/2013 10:56


Hallo Lucy,


in diesem Post habe ich den Namen, für die ich Werbung extra nicht dazu geschrieben, weil ich das Zeugs nicht mag.


Im verlinkten Post, wo ich die Arbeit angekündigt habe, das war ok


Danke für dein liebes Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 07/25/2013 09:16


Hallo Isi, wenn Du´s nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich nicht gemerkt, für was das Werbung sein soll.  Aber Du siehst wieder mal hervorragend aus, das ist doch das Wichtigste.
Die abgeschnitten Pfötchen - na, ja, drücken wir mal ein Auge zu ...1001 Grüße von Lucy

beagle-tibi 07/25/2013 09:10


Hi Isi,


du siehst super aus in deiner "Nebenrolle"!!!


Echt ich schaue gar nicht auf die Zweibeiner...DU bist der Star auf dem Fotos!!!


liebes Wuff von Tibi

Basset Schlappohren 07/25/2013 10:59



Hallo Tibi,


waaas, du schaust gar nicht auf die Zweibeiner


Danke, dass du der Meinung bist, dass auch ich auf DEM Foto, der Star bin. Ansonsten waren die beiden ja wirklich nur "kleine" Models, und nicht so bekannte Star's. wie ich einer bin


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/24/2013 23:31


Hallo Paula,


das war ja klar, dass Uwe das Auto toll fand


Hier noch mit kompletter Stoßstange hinten





Die "Klunkern" fand ich auch ALLE blöd, zum Glück musste ich SOWAS nicht umhängen.


Die Bezahlung war man mau, denn wir waren nur für 4 Std gebucht Aber Heidi hat MICH ausreichend bezahlt, das kannst du
glauben


Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

Paula 07/24/2013 22:25


Hallo Isi,


schon heut früh ist meinem Herrchen beim Anblick des Alfa Spider der Sabber gelaufen.Ich habs ja nicht so mit Autos aber mit Dir davor,sieht selbst so`n olles Auto gut aus.


Vorhin dann die Lnks angeklickt und die beiden Fotos mit Dir gemopst.(Gut dass Heidi Dich heimlich vor dem Auto fotografiert hat,sonst hätte Uwe nur ein Foto zum mopsen gehabt  )


Jetzt darf ICH endlich schreiben und ich finde die Werbebilder alle doof,außer dass mit Dir.Der komische Schmuck erinnert mich doch sehr an meine Steuermarke und meine Tasso-Plakette am
Halsband 


Wenigstens musstest Du Dich nicht verkleiden wie bei der blöden Nikon-Werbung.


Ich hoffe doch,dass Du für Deine Arbeit ordentlich Leckerchen (und Heidi Futtergeld) gekriegt hast 


Gute Nacht und liebes Wau Deine Paula


 

Isi 07/24/2013 20:13


Hallo Linda & Frauchen,


jaaa, ich bin eine sehr bekannte Film, TV und Foto Shooting Diva. Wenn ihr all die Links anklickt, dann könnt ihr so EINIGES nachlesen


Danke für euer tolles Lob


Liebes Wuffi Isi

Andrea 07/24/2013 19:28


Wow liebe Isi, Du gehst wirklich arbeiten, bist ein Fotomodell und ein Star??? Wir sind sehr erstaunt.


Das hast Du gut gemacht, ohne Dich wäre dieses Bild doch kaum die Hälfte wert, auch wenn man Deine Füße abgeschnitten hat. Diese Stümper heutzutage, tse tse...


Ehrfürchtige Grüße


Linda und Frauchen

Isi 07/24/2013 18:05


Hallo Purzelbaum,


Danke, dass du das auch so siehst, wie ich


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/24/2013 16:52


Hi Isi,


wie du ja schon selbst schreibst, kann man sich die Arbeit nicht aussuchen Ich muss Dir sagen, dass mir das Foto mit
dir allein vor dem Auto deutlich besser gefällt, als das "bearbeitete"


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 07/24/2013 07:07


Hallo Chris,


Danke für deine tröstenden Worte


Stimmt, JEDE Rolle ist gut für's Image


Liebes Wuffi Isi

Chris 07/24/2013 06:11


Hey Isi,


 


sei nicht traurig, weil da ein Kunstbanause am Werk war, der dich beschnitten hat. Ich finde, du siehst trotzdem toll aus und auch Nebenrollen machen schließlich bekannt.


 


Wuff-Wuff Dein Chris

Fellmonsterchen 07/24/2013 00:00


Hmpf, einfach die Tatzen zu unterschlagen, ist nicht sehr professionell, aber immerhin schreiben die im Text daneben etwas von:


"Beautiful actresses..."


und damit kannst ja wohl nur Du gemeint sein, auch wenn sich diese Frau mit ihrem Typen unangenehm in den Vordergrund spielt, aber so ist das halt, die hätte wohl auch gern so viel Erfolg wie Du.


Liebe Grüße und ganz viele Schlabberbussis und Stupser von Molly und Raspu. Ich düse jetzt ins Bett...

Basset Schlappohren 07/24/2013 07:11



Liebes Fellmonsterchen,


du meinst wirklich, dass DIE auch MICH damit meinen könnten


Stimmt, die beiden Typen sind Models, Schauspielerin bin nur ICH


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für die liebe Molly, und Stupser für Raspu



Isi 07/23/2013 23:28


Danke, liebe Jana,


dir fällt IMMER eine nette Entschuldigung ein


Liebes Wuffi Isi

Jana 07/23/2013 23:26


Hallo Isimaus,ich finde das mit den Bildern nicht schlimm,die haben ein bestimmtes Format vorgegeben und suchen sich die für sich "beste" Pose raus um die Ware so gut wie möglich ins beste Licht
zu rücken.Und auch wenn ein teil der Pfötchen fehlen,ihr beide seid doch gut zu sehen...Und tröste dich,dem Modell fehlt ein Teil vom Kopfschmuck  ich finde die Bilder richtig toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!