Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2013 2 05 /02 /Februar /2013 20:40

Oscar-001.jpg

 

Wie erwartet, wurde ich für MEINEN Film,

mit einem Oscar ausgezeichnet

Als ich hier auf dem Roten Teppich stand,

da war das eigentlich eh schon klar

Schon die Probebilder, die ich euch hier gezeigt hatte,

die waren perfekt - ODER

Eure stolze Isi

PS: Hier könnt ihr schauen, wo in D der Film zur Zeit läuft

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/07/2013 20:15


Hallo George,


eigentlich ein MUSS für Blogger Freunde


Liebes Wuffi Isi

George 02/07/2013 20:08


coooooool da halten wir gleich mal Ausschau wo Dein Film gezeigt wird.....das lasse ich mir nicht entgehen 

Isi 02/07/2013 19:34


Hi DJ,


logo habe ich mich auch über deine Glückwünsche gefreut Ich hoffe, dass dein Frauchen bald den Film anschauen kann



Liebes Wuufi Isi


 

DJ 02/07/2013 19:03


Hi Isi,


warum soll ich dir denn keine Glückwünsche schicken, ist doch toll, was du da geleistet hast, bin gespannt auf den Film, irgendwann werden wir ihn schon sehen können und dann - boah, das ist die
Isi! Toll.


Liebe Grüße


DJ

Isi 02/06/2013 20:21


Liebe Paula,


da tut Bernadette aber gut daran, dass sie sich entschuldigt, sonst hätte ich in meinem Post über den schönen Besuch bei euch, nämlich dieses Bild gezeigt, wo Bernadett mich gleich angemotzt hat:





Bingo, nachher wollte sie mitspielen, aber da ich ja meine Momo nicht mehr habe, hatte ich dann einfach zu viel Respekt vor ihr Es war trotzdem schön bei euch, ich bin auch sehr müde


Liebes Wuffi Isi

Paula 02/06/2013 19:30


Liebe Isi,


ich soll von Bernadett ausrichten,dass sie sich bei Dir entschuldigt


Sie hat das nicht so gemeint.Manchmal ist sie halt doch noch etwas ruppig.


Später wollte sie ja sogar mitdüsen.


Ich fands toll,dass Du mich mal wieder besucht hast .


Schläfriges Wau Deine Paula,


die ganz schön platt ist

Franklin 02/06/2013 18:57


Hi Isi,


es hätte nicht anders sein können! Meine Nichte Isi hat DEN OSKAR bekommen.War ja klar wie Kloßbrühe.Ich bin sehr stolz auf dich. Ich werde es jedem Hundekumpel,den ich treffe, erzählen.


LIebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 02/06/2013 20:03



Hallo Franklin,


ich freue mich, dass du stolz auf mich bist Ganz besonders toll finde ich, dass du es überall weiter erzählen wirst



Liebes Wuffi Isi



Isi 02/06/2013 18:51


Hi DJ,


Danke, dass auch du mir Glückwünsche schickst


Tja, bei Susanne läuft der Film ja auch noch nicht, wird schon noch kommen, den "Filmfinderlink" hast du ja nun


Liebes Wuffi Isi

DJ 02/06/2013 18:38


Hi Isi,


das ist ja voll cool! Herzlichen Glückwunsch! Aber den hätte eh kein anderer verdient als du!


In unserem Kleinkleckersdorf läuft der Film leider immer noch nicht.


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 02/06/2013 18:02


Hi Isi,


meine allerherzlichste Gratulation


Ich wollte es Dir ja anfangs nicht verraten, aber ich habe fest damit gerechnet, dass Du diesen Preis nach Hause holst
Sie steht Dir übrigens überaus gut, die Trophäe


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/06/2013 19:00



Hallo Purzelbaum,


Danke So, so, du hast das also geahnt Heidi findet auch, dass dieser Oscar mir gut steht, grössenangepasst, wie Paula schreibt


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 02/06/2013 15:23


So ein "hochdekorierter" Hund bist Du, Isi!! Bei Dir kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus! Den Oskar hast Du Dir wirklich verdient - wir wissen das, denn wir haben
Deinen Film ja angeschaut :-) Und der rote Teppich steht Dir auch hervorragend :-) 1001 dackelbussis von Lucy

Basset Schlappohren 02/06/2013 18:58



Hallo Lucy,


tja, ich bin eben eine richtige Diva, aber keinesfalls eingebildet Ich freue mich, dass auch du der Meinung bist,
dass ich den Oscar verdient habe


Der Film war aber auch richtig viel Arbeit, und dann wurde noch ganz viel rausgeschnitten


Liebes Wuffi Isi



Paula 02/06/2013 10:22


Glückwunsch Isi,


endlich bekommt mal die Richtige einen Oscar ! Und dann noch ein größenangepasstes Exemplar.Du sieht sehr gut damit aus.Das ganze Foto ist sehr schön.War bestimmt viel Arbeit,die hoffentlich
ordentlich belohnt wurde.


Übrigens hat mein Frauchen Dich im TV gesehen,als im ORF Dein Film vorgestellt wurde.


Fröhliches Wau Deine Paula


Mein lieber Dusty,


schön,dass Du mal wieder schreiben kannst.Auch Du fehlst mir und ich freue mich immer über Deine lieben Zeilen und Bussis.Toll,wie Du immer alles nachliest und kommentierst.Hoffentlich kannst Du
bald wieder regelmäßig schreiben.Ich freu mich ganz doll,dass Du jetzt wieder einen Garten hast.


Ich schicke Dir viele Basset Bussis und zärtliche Ohrbeisserchen


Deine Paula

Basset Schlappohren 02/06/2013 18:56



Liebe Paula,


holla, Danke, dass du das auch so siehst Das Foto war wirklich richtig viel Arbeit, denn das Stück Schreibtisch, wo ich
sitze, das war ziemlich kurz für mich langes Exemplar von Hund Die Belohnung hat natürlich gestimmt Da hat dein Frauchen sicher gestaunt, dass MEIN Film auch im Ösiland läuft Auch in der Schweiz ist er ja schon zu sehen


Liebes Wuffi Isi, die es heute bei dir Klasse fand, bis auf den "Rüffel" von Bernadett



Isi 02/06/2013 09:17


Hallo Susanne,


Danke, Danke, Bestimmt wird der Film auch bei euch gezeigt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/06/2013 09:08


Isi! Das ist ja eine Freude!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin ganz von den Socken! Klar, dass du ihn mehr als verdient hast, aber man weiß ja nie, ob die, die für die Verleihung zuständig
sind, das auch kapieren?


Ich bin auf alle Fälle möchtig stolz auf Dich! Schade bei uns läuft der Film nicht. Es dauert wohl noch... Macht aber nix, dann ist vielleicht der Winter vorbei und ich habe etwas mehr Freizeit.


LG Susanne


 

Hero, Darcy & Bourbon 02/06/2013 09:07


Booh, super... Und schon einen super Ehrenplatz für das tolle Stück???


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 02/06/2013 09:18



Liebe Bloodis,


nö, noch keinen Platz ausgesucht


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/06/2013 08:56


Boah Dusty,


so eine schöne Rose, da freue ich mich natürlich sehr darüber Danke für Deine lieben Glückwünsche Ich fühle mich auch gar nicht wie eine Veteranin
Ich finde das nett von dir, dass du immer ALLES "nachliest". Ich freue mich für dich, dass du nun wieder einen Garten hast Wenn du dann auch endlich einen Internet Anschluss hast, dann kannst du ja wieder regelmässig kommentieren. Da freue ich mich schon drauf.


Liebes Wuffi Isi

Dusty 02/06/2013 08:25


Liebe Isi,


ich freue mich ja so sehr, dass Du diesen goldenen und berühmten Golman bekommen hast. Mit dieser gratuliere ich Dir ganz
herzlich Ich bin sowas von stolz, Dich zu meiner Freundin zählen zu dürfen, das ist so schön. Da ich ja gestern
schon ganz viel "nachgelesen" habe, gratuliere ich Dir natürlich auch zum Veteranen Champion. Du bist keine Veteranin, Du bist IM BESTEN ALTER  Den Spazi am Wasserwerk hast Du bestimmt genossen, da war ja noch so viel Schnee. Das mit der Straße, und dem Feldweg finde ich auch
seltsam.


Das Paket vom Fellmonster ist prima, Du hast es verdient. Ich freue mich für Dich, dass Merry Dich besucht hat, da hattest Du mal wieder eine Kumpeline Es ist so schade, dass ich nicht immer gleich kommentieren kann


Ganz liebe Grüße sendet Dir Dein Dusty


Meine liebe Paula,


natürlich habe ich Deine Kommentare ganz besonders gern hier gelesen  Ich freue mich immer, wenn dann ein
Küsschen für mich dabei ist, obwohl Du ja nicht weißt, wann ich das lese. Du fehlst mir sehr 


Aber ich kann Dir sagen, dass es herrlich ist, wieder einen Garten zu haben. Ich lasse Dir wieder ganz viele    hier.


, dass es Dich gibt


Liebe Grüße


Dein Dusty


 


 


 

Isi 02/06/2013 07:23


Moin, moin, Diva,


jaaaa, und GERN lag ich auf deiner Couch:





Danke, liebe Diva


Wuff die Isi

Diva 02/06/2013 07:08


Boah Isi! Grossartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin stolz dich zu kennen und ich kann sogar sagen eine Oskar Preisträgerin lag mal auf meiner Couch! 


Liebe Grüsse Diva

Roki 02/06/2013 04:55


Überall springt die Isi auf die Strasse, an jeder Litfassäule guckt sie mich an....Die OSKARISI!


Glückwunsch!


der Roki

Basset Schlappohren 02/06/2013 07:30



Hi Roki,


also auch bei euch klebt das Plakat überall Sowas macht ganz schön bekannt Danke für deinen Glückwunsch


Liebes Wuffi Isi



Archie 02/06/2013 00:22


Hallo Isi,


na dann herzlichen Glückwunsch!
Was muss ich da lesen unter Emmas & Lottes Kommentar - es gab keinen Sack Leckerlis dazu? Wie schade. So ein Goldmann ist doch mehr was für Zweibeiner, denke ich, was will man denn als Hund
damit anfangen?


Aber DU hast ihn auf jeden Fall verdient!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 02/06/2013 07:27



Hallo Archie,


Bingo, der "Goldmann" kam hier total nackig an Aber beim "Arbeiten" hier mit dem Kerl, da gab es Entschädigung ohne
Ende 


Ich denke auch, dass ich DEN verdient habe


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/05/2013 23:04


Hi Emma & Lotte,


der "Onkel" hat natürlich nix mitgebracht Aber für's Posieren auf dem Schreibtisch mit dem Teil, da habe ich Leckerchen
in Massen bekommen


Danke für die Glückwünsche


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/05/2013 22:56


Hallo Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich. Den hast du aber auch verdient. Hoffentlich hat der Onkel auch preisverdächtig viele Leckerchen mitgebracht. Frauchen stubst uns gerade ... wir sollen nicht so
frech sein. Nein, sind wir nicht. Feiert schön. Ihr könnt stolz sein.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 02/05/2013 21:49


Hallo Smilla,


da geb ich dir total RECHT


Liebes Wuffi Isi

Smilla 02/05/2013 21:37


Hej Isi *wedelwedel*


Ähre wem Ähre gebührt... so sagen die zweibingen doch, oder? Jedenfalls ist der güldene Kerl mehr als verdient bei dir gelandet


Findet die Smilla *wuhuuu*

Hayka und A-Yana 02/05/2013 21:26


Herzliche Gratulation! Bist ein Mordskerl Isi!


Der Film ist am letzten WE in Stein am Rhein gelaufen, stellt euch das mal vor.


Leider ist mit Trudy am Abend nix los, im Kino würde sie direkt einschlafen.


Nun warte ich eben doch bis der TV dran ist.


Grüessli Trudy

Basset Schlappohren 02/05/2013 21:51



Hallo Trudy,


ja, ich weiss, auch im Ösiland läuft der Film grad


Aber ich kann dir versichern, dass DU NICHT eingeschlafen wärst


Allerdings wollen die TV Sender ja auch ihre Einschaltquoten haben...


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/05/2013 21:14



Danke, ich konnte es auch SO lesen


Aber bei solch epochalem Ereignis,


da kann man schon aufgeregt sein


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/05/2013 21:03


Ein "e" hinterhertrag... Das kommt davon, wenn man so aufgeregt ist... :-)

Fellmonsterchen 02/05/2013 21:00


Liebe Isi,


das ist ganz großartig, ja, sogar epochal, aber wie Du schon sagst, das war eigentlich klar und ein Selbstgänger. WER sonst hätte den Oscar kriegen sollen?


Die ganze Monstermeute ist aus dem Häuschen und hat mich beauftragt, genug Limetten und sonstiges Zubehör ranzuschaffen, um Dir zu Ehren einige Caipis zu trinken.


Liebe Grüße und bwundernde Schlabberbussis von Molly und Raspu

Basset Schlappohren 02/05/2013 21:12



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, ein Selbstgänger Jaaa, feiert tüchtig, und schlürft einige Caipis mir zu Ehren  Heidi schaut sich den Film hier nochmals an


Ich grüße ganz lieb, und schicke der ganzen Monstermeute ebenfalls Schlabberbussis,


herzlichst die Isi