Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • "Mitbringsel" und mehr

    30 September 2019

    Ziemlich flink waren wir an der Nordsee unterwegs Erstaunlich, was so ein "Hilfsmittel" bewirken kann. Das war in Büsum bei Ebbe und ich hab mich gefreut, dass ich die Schiffe noch mit auf's Foto bekommen habe. Gar nicht sooo weit weg.... Eine Gelegenheit...

  • Shoppen

    11 Juli 2019

    Letzte Woche war ich bei meiner Tochter, wir wollten ein wenig shoppen gehen. Die "Ratten" suchten sich jede ein Schlafplätzchen Eigentlich ist das mein Lieblingssessel Auch Baby Pretty hat einen Platz gefunden Logo habe ich das passende Foto mit Torsten,...

  • Querbeet

    22 März 2019

    Natürlich weiß ich, dass es Querbeet die 21. ist, aber in Zukunft schreibe ich nur "Querbeet" Da ich zu den nachfolgenden Fotos nicht wirklich ein passendes Isi Foto gefunden habe, beginne ich mit einem "Momo & Isi Bild" ZUM Frühstück trinke ich Tee,...

  • FB Fotos

    26 November 2016

    Heute will ich hier einige Fotos zeigen, die ich bei "Fatzebuch" gepostet habe. Da ich weiß, dass nicht alle meine Leser auch bei FB sind, könnt auch ihr mich jetzt auf den Bus warten sehen Dieses Foto hat mir an Halloween das liebe Felli geschickt DAS...

  • Strandkorb

    01 Juni 2017

    Neulich hat mich mein Freund Benni besucht, und wir durften sogar zu Herrchens Hochbeet laufen. Als ERSTES hat Benni meine "Regieklappe" geklaut. Aber dann war hier WAS los Benni's Eltern packten Teile aus, und sein Herrchen schraubte diese Teile zusammen....

  • Varia

    14 Mai 2017

    Irgendwie schaffe ich es nicht, so oft einen Beitrag zu posten. Deshalb berichte ich von "gesammelten" Werken. Hier seht ihr mich bei der Baustellenkontrolle eines Freundes Ich kontrolliere regelmäßig, ob alles ok ist. Nun sehe ich, dass es sicher bald...

  • Knipse im Dogomobil vergessen

    21 November 2016

    Gestern waren wir in Gosen und sind eine super Runde gelaufen. Wir haben sogar einen Kumpel getroffen, den ich schon lange kenne. Chester und ER vertrugen sich bestens, nur hatte Heidi die Knipse im Auto vergessen. Deshalb gibt es kurz vorm Einsteigen...

  • Der Tag

    02 April 2015

    Der Tag beginnt bei uns damit, dass Heidi mit Chester eine Gassirunde geht und . Derweil penne ich noch süß und selig Aber wenn Heidi mit Chester nach Hause kommt, dann gibt es endlich Futter Ich bekomme jetzt mein Essen in der Küche, damit Chester in...

  • Holmes

    17 Mai 2015

    An "Himmelfahrt" kam uns Holmes entgegen, der sofort zu mir düste Erstmal beschnüffeln, denn wir kannten uns nicht Ich wollte ihn zum Toben auffordern, doch ...ich merkte gleich, dass Holmes nur EIN Ziel hatte Ich habe versucht, ihn zu überzeugen, dass...

  • Vermissung

    12 April 2015

    Vermissung ist hier angesagt Weil ich DOCH noch immer etwas traurig bin, dass Chester wieder abgeholt wurde, und wir am Samstag KEIN PFERD mehr gesehen haben, sind Heidi & Ulli mit mir heute zu Pferden gefahren, wo wir eh schon einmal vor LAAANGER Zeit...

  • Besonders gut

    03 November 2015

    Heute war ich mal wieder allein mit Heidi im Wald Ich schnüffelte ALLES ab Das duftet nach all den vielen Wuffi's, die hier am Wochenende bei super Wetter umher gedüst sind Wenn ich mit Heidi allein unterwegs bin, dann darf ich gaaanz weit vorflitzen Voraussetzung...

  • Endlich mal wieder!!!

    29 Oktober 2015

    Seht ihr, wie selig ich mich an meinen liebsten Fan Elfi kuschel ENDLICH hat sie mich am Montag mal wieder besucht Sie hat natürlich ihre Mama und auch Benni mitgebracht, der dann auch auf mein Sofa gehüpft ist, als er sah, wie Elfi mich mit ihren zärtlichen...

  • Geschenke zu Ostern

    05 April 2015

    Bekommt ihr eigentlich an Ostern Geschenke ICH hatte ja die schöne Decke und das Herz, welche ich eigentlich zu Ostern bekommen sollte, schon HIER gezeigt. Von Chesters Frauchen haben wir JEDER einen "Osterhasen" bekommen Hübsches Hasi, aber mir ist es...

  • Manchmal

    07 April 2015

    MANCHMAL muss der Chester halt an der Schleppleine laufen, nämlich dann, wenn wir in fremdem Wäldern unterwegs sind Das waren wir an Ostern einen Tag, und hier seht ihr, wie er zu Heidi düst, als sie ihn ruft ICH find solch Schleppleine ja dooof, aber...

  • Begegnung

    20 Juni 2015

    Heute war ja Schlappohrtreffen Spargel essen in Beelitz Wir haben Franklin's Frauchen abgeholt, weil sie erstens gern Spargel futtert, und zweitens mal wieder Schlappohren streicheln wollte Als Heidi mich auf dem Parkplatz dort rausgelassen hat, weil...

  • Juhu, es hat geschneit !!

    08 Januar 2017

    Am Donnerstag früh lag hier ganz viel Schnee. Ich bin gleich schnüffelnd durch den Garten geflitzt. Ihr glaubt gar nicht, WAS so unter dem Schnee verborgen ist. Manchmal stecke ich die Nase gaaanz tief in den Schnee. Der Schnee kitzelt auf der Nase. Dann...

  • So geht das nicht !!!

    08 Juli 2017

    Ich lieg grad so schön auf meiner Decke und penne, da ... höre ich doch, dass ...die kleine "Schwarze" schon wieder auf den Baum geklettert ist. Wir füttern das ganze Jahr hindurch die Piepmätze, weil sie nicht genügend Nahrung in der Natur finden. Sowie...

  • Ich habe Paula und Bernadett getroffen

    21 Oktober 2017

    Gestern sind wir zum Gorinsee gedüst, und ich habe ihn fast leer geschlabbert. Heidi meinte, dass ich mal schauen soll, WER da kommt Ich hatte es fast geahnt, wir haben Paula & Bernadett dort getroffen, und sind ein wenig umher gedüst. Vor Bernadett habe...

  • Esel

    20 Februar 2016

    Gestern fuhren wir nach Erkner, und als ich aus dem Dogomobil "hüpfte", sah ich als erstes diese ESEL Logo flitzte ich zu ihnen, aber kurz bevor ich unter dem Zaun auf deren Weide düsen wollte, rief mich Heidi, und ich musste abdrehen Dann sollte ich...

  • Querbeet die 11.

    11 Oktober 2018

    Mit einem Pferdebild, noch aus dem Urlaub, beginne ich heute. Eigentlich wollte ich das Pferd mit allen vier Beinen in der Luft fotografieren. Das Pferd war schneller, und schon wieder beim Aufstehen. Passend zum Pferdebild gleich ein Isi Foto mit des...

  • Resternte

    03 Oktober 2017

    Während ich noch gepennt habe, ist Heidi früh durch den Garten gedüst, und ... hat die letzten noch zu erntenden "Früchte" fotografiert. Also Zuccini wird es noch einmal als Mittag für die Zweibeiner geben, den Rest bekomme ich in meinen Napf. Die Sonnenblumen...

  • "Mädelstreffen"

    02 Oktober 2016

    Einmal im Jahr organisieren meine Freundin Paula und deren Kumpeline Bernadett ein "Mädelstreffen" im kleinen Kreis am Gorinsee WIE toll SOWAS ist, das sieht man hier. Nelly & ICH üben uns im "Doppelzüngler" Das Wasser ist noch nicht so kalt, der Himmel...

  • Jung geblieben !!

    28 November 2016

    Hier seht ihr mich mit meiner Paula umherdüsen MEINE Paula feiert heute ihren 10. Burzeltag Unsere Freundschaft begann, als ich zu Paula in IHR Dogomobil hüpfte, weil ich sie trösten wollte. Sie war vorher bei unserem TA, und hatte einen Verband um ihre...

  • Früh

    21 Mai 2016

    Früh gegen 7 Uhr, während Herrchen und ICH noch pennen, fährt Heidi mit Chester schon zum Wald Danach bekommen Chester und ich unser Frühstück ICH viel zu wenig Dann ist Sonnenbaden angesagt, bis die Zweibeiner auch gefuttert haben. Ich passe auf, dass...

  • Nachträglich

    10 Juli 2016

    Ich hatte am Freitag gerade Mittagsruhe gehalten, als mir Heidi dieses Päckchen von Susanne vor mein Körbchen stellte. Logo wurde ich wach, und SOFORT erschnüffelte ich, von WEM, und woher das Teil kam. Hier könnt ihr gleich mal den ganzen Inhalt sehen,...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 > >>