Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Zwar sehr süß, aber NEEEE...

    11 August 2016

    Am Dienstag hatten wir Besuch von Heidi's Tochter, die Torsten mitgebracht hatte Doch dann kam noch "Paul" dazu, ein sooo süßes Basset Baby Schaut mal, wie zuckrig DER daher kommt Paul "klebte" nur an mir, aber ich geb ehrlich zu, dass ich in meinem Leben...

  • Gefährlich?

    27 August 2016

    Ohhh, da hat ja WER ein riesiges Loch gebuddelt Ich schnüffel ganz intensiv Also ein soooo tiefes Loch, dann auch noch der Draht des Zaunes verbogen, DAS muss ein gefährliches Tier gewesen sein Auch ein Stück daneben gab es einen kleinen Buddelversuch Das...

  • An der schönen blauen Donau

    18 Oktober 2016

    Wir hatten auch nette Erlebnisse in unserem SEHR kurzem Urlaub, nicht nur Horror etc - jawoll Heidi kennt sich ein wenig in Krems aus, und wir sind zum Radwanderweg gefahren, wo ich staunend auf die Donau schaute. schnell noch gucken, ob Heidi & Ulli...

  • Im Garten

    25 Oktober 2016

    Da Chester mich sooo lange nicht besucht hat, und ich nach meiner Momo keinen Kumpel mehr bekommen habe, kuschel ich halt mal mit DEM Eigentlich wollte ich ...mit DEM kuscheln, der schon über 10 Jahre auf unserem Pfeiler steht. (Hier noch ein Foto mit...

  • Geistertag

    31 Oktober 2016

    DIESES Foto kennt ihr natürlich ALLE Da heute wieder "Geistertag" ist, habe ich mich erinnert, wie oft ich mich schon an so einem Tag zum "Affen" gemacht habe ...DAS geht ja noch Hier finde ich mich besonders blöd Wie jetzt, das ist ja ein richtiges Gespenst DA...

  • Schlappohr Besuch

    03 November 2016

    Letzten Samstag hat mich Josephine besucht. Kennen gelernt habe ich sie zum Schlappohr Rennen. Ihr Frauchen hat mir läcka Hendlbrust mitgebracht, da schaut Josephine natürlich Ich habe Heidi gefragt, ob ich das Geschenk annehmen darf Logo hat Herrchen...

  • Schon vorbei

    13 März 2017

    Wie schnell die Zeit vergangen ist. Soeben wurde Chester wieder abgeholt. Vorher durfte Heidi noch schnell ein Foto von uns knipsen. Am Samstag hat er meine beiden Körbchen und seine Decke Kaum Futter, aber Schleim und Wasser in Massen. Er hat gezittert...

  • Stress ?!

    11 Mai 2017

    Heute früh begrüßte mich in unserem Garten eine süße kleine "Ratte" Wir flitzten BEIDE durch den Garten, doch dann ...war plötzlich die ganze Meute da Ihr wißt ja, dass ich eine anerkannte Babysitterin bin, aber sooo ausdauernd bin ich dann doch nicht...

  • Ziemlich warm

    20 Mai 2017

    Eigentlich wollten wir gar nicht sooo lange laufen, denn es war ziemlich warm. Zunge raushäng! Heidi mag auch keine Hitze. Witzig waren die Leinenträger dieser Beagle Dame Das Herrchen dachte, dass ich auch ein Beagle bin. Er meinte, dass meine Beine...

  • 52 Bücher Woche 24

    11 Januar 2015

    Heute darf ich mich mal um "Wurzel" kümmern. Das ist natürlich eine Ausnahme, denn auf die "Sammelplüschis" passt Heidi sonst selbst auf. Des Fellmonsterchen's Motto für 52 Bücher in Woche 24 lautet: "Mal nix aus Deutschland" Da zeige ich hier einige...

  • Flohtaxi

    21 März 2015

    HIER hatte ich berichtet, dass Benni mich besucht hat Da er etwas frühjahrsmüde war, sind Heidi und Ulli nach Benni's Besuch mit mir zum Spazi in den Wald gefahren. Das Dogomobil stand schon parat, so dass ich sofort einsteigen konnte. Aber was macht...

  • Bei Nacht und Nebel...

    10 April 2015

    Wie ihr sicher schon selbst bemerkt habt, verstehe ich mich mit Chester SUUUPER Deshalb habe ich abends mein Körbchen in seine Nähe gezerrt, und schlafe solidarisch "unten", denn Chester darf nicht auf's Sofa Als Chester so richtig bequem eingeschlafen...

  • ICH

    13 Juli 2015

    HIER hatte ich erzählt, dass die ersten Himbeeren reif werden, und gestern habe ICH die ersten 3 geernteten Teile als ERSTE in meinen Napf bekommen auffuttern dürfen Schnüffel, und HAPPS ist die erste eingesaugt Auch Nr. 2 wird gefuttert, und ...natürlich...

  • Wenig Fotos

    19 Juli 2015

    Am Mittwoch waren Juju & Joya hier zu Besuch. Ich kannte DIE schon, weil sie mit ihren Geschwistern hier schon einmal eingefallen sind Als sie hier ankamen, gab es gleich Futter, natürlich nicht für mich Boah, die futtern ja schneller und gieriger, als...

  • Ich warte...

    04 August 2015

    Dienstag & Donnerstag geht Heidi seit Jahren schon zur Lymphdrainage. Bei dieser "Affenhitze" geht sie an den anderen Tagen ganz füh mit mir Gassi. Hier seht ihr, wie ich auf sie warte Sie hat nur schnell einen Kaffee geschlürft Danach ist SIE mit mir...

  • Monatspfoto November

    16 November 2015

    Ich bin wieder dabei, das Thema lautet: "Euer tollstes Kunststück" Es ist natürlich nicht einfach als Hund, in einen Spiegel zu glotzen schauen Aber mit etwas Mühe habe ich das gepackt Auch auf einem Spiegel zu sitzen, ist echt schwierig, weil die Tatzen...

  • Er ist wieder hier

    26 Februar 2016

    Gestern kam hier ein Päckchen an, und Herrchen hat es für mich geöffnet Ich war ganz aufgeregt, denn das Päckchen war von Emma & Lotte Herrchen hat mir das Paket auf den Boden gestellt und ich habe zuerst meinen Snoopy begrüßt, der nach einer langen Reise...

  • Traurig!!

    18 April 2016

    Ohhh, was ist DAS denn Meine schöne Decke ist zerfetzt kaputt Sooo sieht das aus der Nähe aus Herrchen ist mit dem Rasenmäher über meine Decke gefahren Die Decke lag dicht am Rand der Terrasse, schaut mal rechts ins Bild, das dicke Kissen hat ER vorher...

  • In der WEZ (Welteroberungszentrale)

    01 Mai 2016

    HIER & HIER habt ihr ja schon gelesen, dass ich auf Reisen war Ich habe auch die tollste Bewohnerin der WEZ getroffen Das ist nämlich Nelly, mit der ich mich bestens verstand SOFORT flitzten wir durch die Spielstraße in Bergedorf Hier wurde wohl grad...

  • Meine Apotheke

    08 August 2016

    Ihr wisst ja alle, dass ich gern im Wald und am Wasser umher düse Es ist natürlich Zeckenzeit, und da kauft Heidi mir in MEINER Apotheke Frontline. Das schützt mich auch gleich vor Flöhen Die Biber haben den Baum fast durch "gesägt" Ich flitze lieber...

  • Wieder !!

    15 August 2016

    Letzte Nacht habe ich Heidi geweckt, weil ich WAS gehört habe Heidi ist mit mir raus, und was sehe ich Steht doch ein "Gartenschuh" von Herrchen mitten auf der Terrasse Ich schnüffel, und schnüffel, aber ich weiss nicht, WELCHES Tier den Schuh klauen...

  • Schlaubetal

    30 April 2017

    Die LG 9 des BHC hatte vom 28.4. bis 1.5. ins Schlaubetal eingeladen. Das Hotel Wirchensee liegt am Wirchensee, wie der Name schon sagt. Da Heidi mit ihrer blöden Schulter zur Zeit nicht planen kann, haben wir uns nicht für 4 Tage angemeldet, sondern...

  • Das Gesundmachmonster

    04 August 2017

    Ihr seht mich hier mit einem "Gesundmachmonster" kuscheln. Logo hat das Felli dieses Teil für Heidi geschickt, und gemeinsam passen wir nun auf, dass Heidi's Schulter ganz schnell wieder "brauchbar und schmerzfrei" ist. Das ist ein pflegeleichtes Monster,...

  • Wieder nix Gutes

    24 August 2017

    Ich habe ja erzählt, dass ich "Rücken" habe. Heute war meine liebe Physio Sabine WIEDER hier, und hat mich behandelt. Seit Montag bekomme ich nur Hühnchen und Reis, sowie Moro Möhrensuppe. Heidi ist am Montag mit mir zu unserem TA gefahren, und der hat...

  • Endlich mal wieder gewonnen :-)

    26 März 2015

    HIER hatte Isabella eine Frage gestellt, und ich hab sie natürlich richtig beantwortet Gestern kam dann mein Gewinn, und Heidi hat mir die Riesentüte offen auf mein Sofa gelegt, damit ich gleich mal schauen kann, was da so ALLES drinnen ist Auf jeden...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 > >>