Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. April 2021 6 03 /04 /April /2021 18:07
Feiertag

 

Feiertag, das passt, denn gestern  kam Bruno hier angeflitzt 💗

Also nicht nur Karfreitag als Feiertag im Kalender,

sondern für uns ein RICHTIGER "Feiertag"

 

Feiertag

 

Als ob er es geahnt hat,

hat er SOFORT sein "Begrüßungsosterei" gefunden und...

...natürlich aufgefuttert  😉

 

Feiertag

 

Auch Annegret hat dann endlich das für sie gekochte Ei gefuttert.

Sie hat nämlich erst die Nachbar 🐈  verscheucht 😁

 

Feiertag

 

Silke hat einen super lecker Kuchen mitgebracht - Dankeschön !!

 

Feiertag

 

Während wir ☕schlürften und 🍰 futterten,

haben die Schlappohren in der Sonne 😴

 

Feiertag

 

Yeah, da kann ich euch gleich Isi zeigen,

wie sie damals in DIESEM Körbchen geschlafen hat.  ❤😍

 

Feiertag

 

Auch Bruno hat es sich dort bequem gemacht,

nachdem Annegret.....

 

Feiertag

 

...auf die Bank gehüpft ist 😯

 

Feiertag

 

Auch da habe ich das passende Isi Foto "greifbar" 💗

 

Feiertag

 

Die Schlappohren fühlen sich hier wohl und wir freuen uns darüber 😍

 

Feiertag

 

Witzig, wie sie die Plätze wechseln 🤩

 

Feiertag

 

Abfahrt - Schade - meinten die Hunde und wir ebenfalls 🤩

Natürlich haben Bruno & Annegret Leberwurstschnitten Häppchen bekommen.

Endlich konnten wir auch Silke ein Lächeln in's Gesicht "zaubern" 😂

Wir hatten ALLE einen schönen Nachmittag !!

 

Feiertag

 

Mit diesem Frühlingtopf wünsche ich allen Lesern

ein schönes Osterfest.

Bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf!

Kommentare

I
Liebe Heidi,<br /> <br /> was für schöne Bilder von eurem lieben Besuch - und so passend die Bilder von Isi ... fast so als wäre sie wirklich dabei gewesen. Der Kuchen sieht so lecker aus - da meint man den Duft bis hier her zu riechen!<br /> Bleibt weiterhin schön gesund!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> diesmal passen die Isi Bilder wirklich perfekt.<br /> Es war sehr schön mit Silke und den Schlappohren <br /> Der Kuchen war wirklich oberlecker !!<br /> VIELE liebe Grüße<br /> Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> lieben Dank für den Bericht und die feinen Schlappohr-Fotos!<br /> Ich wünsche Euch feine Osterfeiertage und bleibt bitte bei guter Gesundheit!<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hallo Purzelbaum,<br /> vielen Dank für deine Wünsche. Ich staune, dass du kommentieren kannst.<br /> Irgendwie funktioniert Overblog nicht und ich habe schon Kommentare via Mail bekommen.<br /> Wir hatten schöne Ostertage und ich freue mich, dass es Katjuscha so gut geht.<br /> Bleib ebenfalls gesund.<br /> Viele Grüße Heidi
U
Liebe Heidi,<br /> <br /> auch Euch ein schönes Osterfest<br /> <br /> wünschen <br /> Kerstin und Uwe
Antworten
B
Lieber Uwe,<br /> vielen Dank, wenigstens das Wetter ist okay :-)<br /> Liebe Grüße Heidi