Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2021 7 11 /04 /April /2021 07:54

Es ist vollbracht, die Koffer sind nicht nur gepackt, sondern der Umzug ins neue Blog ist nun komplett abgeschlossen!

 

Klick aufs Bild bringt Euch zu meiner neuen virtuellen Heimat:

 

Jetzt aber weg von Overblog! Wir lesen uns hoffentlich im neuen Blog! Ich freue mich auf Euch!

 

 

PS: Dieses Blog wird bestehen bleiben, Ihr könnt also auch die alten Artikel immer wieder lesen.

Kommentare

I
Liebe Heidi,<br /> <br /> wie passend die gepackten Koffer - und wir sind gleich beim Umzug dabei ... undsehen uns im neuen Blog :)<br /> <br /> Liebe Grüße lasse ich aber auch noch,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> dann geh ich jetzt mal gucken, ob ihr schon angekommen seid :-)<br /> Liebe Grüße Heidi