Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. November 2019 7 17 /11 /November /2019 15:44
Mal wieder Querbeet

 

Sooo sah das drundert Jahre hier aus,

schmaler Weg und Isi Mausi heart

 

Mal wieder Querbeet

 

Nun Wegverbreiterung für den eigenen  "Fuhrpark"  angel

Keine Isi - nur in unserem Herzen heart

 

Mal wieder Querbeet

 

Dann war ich Schlappohr Babys gucken heartheartheart

10 kleine Basset's und 4 Teckelkinder surprise

 

Mal wieder Querbeet

 

Bevor die Meute zur Nacht in den Kennel umzog,

haben Basset und Teckel Gören bei der Teckelmutti genuckelt heart

 

Mal wieder Querbeet

 

Hier marschiert der ganze "Clan" der "rufenden Futterschüssel" hinterher.

Ich hatte 2 traumhafte Stunden dort cheeky

 

Mal wieder Querbeet

 

Ich wollte noch ein paar Kalender Fotos machen - ohne Worte laugh

 

Mal wieder Querbeet

 

Natürlich sind auch "gelungene" Bilder dabei wink

 

Mal wieder Querbeet

 

Hier umlagern morgens schon wieder "die Geier" die Krähen die "Gelben Säcke" frown

 

Mal wieder Querbeet

 

Einige der Säcke haben sie schon beschädigt - Mist angry

 

Mal wieder Querbeet

 

Betty hat uns wieder besucht,

sie liegt bei mir, aber, sie glotzt wohin?  heart

 

Mal wieder Querbeet

 

...sie glotzt nicht nur, sie flitzt zu Ulli heart

 

Mal wieder Querbeet

 

Ich glaube, BEIDE waren happy heart

Warum nur??? wink

 

Mal wieder Querbeet

 

Jetzt beginnt die Zeit des Keksi Backens.

Ich habe mit Katzen begonnen,

die Ausstechform hatte ich noch draussen von Chesters Geburtstag.

Betty's Frauchen hat uns lecker Rosinen Stollen Konfekt mitgebracht.

Natürlich nselbst gemacht - oberlecker!

Danke nochmals liebe Kati.

 

Mal wieder Querbeet

 

Mein lieber Chester muß jetzt immer "aufrecht" futtern surprise

Er hat eine lange nicht erkannte Speiseröhren Erkrankung crying

 

Mal wieder Querbeet

 

Eigentlich sollte er in diesem "Stuhl" sitzen und futtern.

Logo will er das nicht und stellt euch das mal bildlich vor...

 

Mal wieder Querbeet

 

Auch nach dem Fressen soll er noch ca 15 Minuten "aufrecht" bleiben.

Es geht ihm schon besser heart

In diesem Alter ist eine Operation eigentlich nicht angezeigt frown

DESHALB war er auch immer so dünn.

Kein Tierarzt hat mal RICHTIG untersucht - erstmal auf Futtermittel Allergie tippen angry

Daumen drück, dass er sich an die Stellung beim Fressen gewöhnt,

und dass es ihm auch hilft.

Ich bin zuversichtlich heart

Kommentare

E
Die sind wirklich toll und wie süß die kleinen sind :) Ich mag deine Hunde sehr. Ich habe selbst welche und halte mich sogar an die neue Registerregelung :)<br /> <br /> Liebe Grüße
Antworten
U
Hab ganz vergessen zu erwähnen,dass es auch bei uns solche "Geier" gibt.Nur sind hier (noch) keine Krähen,sondern jede Menge Elstern.Da ist es umso schöner,dass hier zum Jahresende die gelben Säcke endlich abgeschafft werden und wir dann ab Januar unsere neue gelbe Tonne nutzen dürfen.<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
H
Hallo Uwe,<br /> bei uns sind es nicht nur Krähen, es gibt auch Elstern, die an den Säcken "rumreissen".<br /> Yeah, gelbe Tonne - GLÜCKWUNSCH - etwas neidisch :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Liebe Heidi,<br /> <br /> auch bei uns hat sich ohne Hunde ein bisschen was verändert,aber überwiegend im Haus.<br /> Bassetbabies und Dackel,da weiß ich schon wo Du warst...<br /> Schön,dass bei Chester jetzt endlich die Ursache entdeckt wurde.Wir wünschen ihm ganz dolle gute Besserung.Hoffemtlich nimmt er jetzt mal etwas zu wenn er sich an die neue Fresshaltung gewöhnt hat.Klar,dass er nicht in dem komischen Stuhl fressen mag.So mit Körperkontakt zum Menschen it´s doch viel besser.<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe,<br /> der keine Weihnachtskekse mag
Antworten
H
Lieber Uwe,<br /> ja, die Veränderungen waren hier nötig.<br /> Bei euch hoffe ich, dass irgendwann mal wieder ein Schlappohr einziehen wird.<br /> Danke für die Chester Besserungswünsche, auch wir drücken ganz fest die Daumen!!<br /> Diese Keksi's würdest du vielleicht wenigstens mal kosten :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> die Wegverbreiterung ist euch gut gelungen und bestimmt sehr hilfreich. Die Welpenrasselbande ist sooo niedlich. Bei 14 Welpen muss da ganz schön Trubel sein. Den einen kleinen Kerl, der nicht gleich zur rufenden Futterschüssel rennt und noch so schön da sitzt, denn hätt ich gleich eingesteckt *lach* Schön das euch Betty besucht hat. Ulli hatte bestimmt leckere Häppchen für sie. Das Chester jetzt immer so aufrecht futtern soll, ist echt traurig. Und hinterher auch noch 15 Minuten durchhalten. Das ist mit dem langen Rücken nicht einfach und wird im Alter immer schwerer. Natürlich drücken wir Daumen und Pfötchen für Chester.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> für Rolli und Ulli's "Fahrzeug" ist die Verbreiterung SEHR hilfreich.<br /> Mindestens 2 von den kleinen Schlappohren hätte ich am Liebsten geklaut.<br /> Ulli hat Betty natürlich verwöhnt und bei Chester freuen wir uns sehr, dass endlich erkannt wurde, was ihm "fehlt". Daumen sind auch bei uns gedrückt!!<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> da hast Du aber einiges in einen Beitrag gepackt - und gleich das erste Bild ist so süß ... und wie immer total passend. Ich kann bei eurem Furhpark gut verstehen, dass der Weg verbreitert werden musste.<br /> Die vielen süßen Welpen sind ja ein echter Zuckerschock - da muss man ja aufpassen, dass meiner ganz aus Versehen in die Handtasche wandert ;)<br /> Ulli hat ein echtes Händchen für Hunde - das hat Betty auch klar erkannt ... ein Leckerchen-Händchen ;)<br /> Ich hoffe, Chester gewöhnt sich gut an diese Art zu futtern und es bekommt ihm dann auch besser. Wir drücken die Daumen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> sind ja wirklich recht VIELE Bilder, aber ich komm ja sonst gar nicht nach :-)<br /> Die Züchterin hat natürlich Taschenkontrolle gemacht, bevor ich gehen durfte :-)<br /> Yeah!! Ulli hat ein Leckerchen Händchen hihi<br /> Danke für's Daumen drücken für Chester - wir hoffen!!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Die Welpen sind ja süß. Da hätte ich aufpassen müssen, dass ich nicht versehentlich jemand in die Tasche stecke.<br /> Das mit Chester ist ja schlimm. Hoffentlich hilft ihm das aufrechte futtern.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> oh ja, ich mußte auch an mich halten, dass kein Baby in meine Tasche hüpft...<br /> Chester wird das packen!!!<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Liebe Heidi,<br /> heute kann ich nur staunen, grinsen und mit dir die Freude teilen, ein so reichhaltiger Beitrag. Die schnuseligen Welpen einfach obersüss, da würde ich mein Frauchen gar nicht mehr weg bringen. Und dann die feine Geschichte mit dem Chester der aufrecht futtern muss - gut hat das mit der Speiseröhre jemand herausgefunden. Und dann natürlich die Isi Bilder die einfach dazugehören. Und nicht zu vergessen "Katzen" zum Futtern - das wäre für mich eine willkommene Variante - mag nämlich die Samtpfoten nicht so gut.<br /> Eine ganz feine Woche wünscht dir<br /> Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> stimmt, ich habe wirklich ganz schön viel geschrieben.<br /> ENDLICH weiss man wenigstens, WAS bei Chester nicht stimmt.<br /> Ich bin sicher, er packt das ALLES !!<br /> Oh die Welpi's, Ayka, die sind obersüß....<br /> Yeah, Katzen kann man halt auch futtern, nur nicht roh - klaro?<br /> Liebe Grüße für's Frauchen und Streichler für dich<br /> von Heidi
F
Basset- und Teckelbabys, hachz!!! Das Foto, wo die Bassetbabys bei der Teckelmutter nuckeln, ist ja herrlich. Die sind ja fast schon so groß wie die Teckelmutter.<br /> Ich glaub, ich weiß, wen ich mitgenommen hätte...<br /> <br /> Krähenvögel sind meine Lieblingsvögel, leider sind sie nicht in meinem Garten. Ich hatte hier vorgestern 5 oder 6 Elstern, die sich gegenseitig angefaucht hatten, das sind ja Geräusche, wenn man die x 5 hört... Diese gelben Säcke taugen gar nix, ich bin froh, dass ich eine Tonne habe! Hier in der Gegend werden die Säcke eher Opfer von Ratten, ist halt eine grabenreiche Gegend.<br /> <br /> Betty ist süß, aber der nicht gedeckte Tisch schien ihr nicht so zugesagt zu haben. :-)<br /> <br /> Gebacken wird hier nicht, ich brauche zurzeit keine Türstopper oder Wurfgeschosse...<br /> <br /> Armer Chester, ich hoffe sehr, dass ihm die neue Art zu fressen hilft. Und dann noch 15 Minuten aufrecht im Arm geknuddelt zu werden, das ist doch was Feines, Nelly würde das mögen. Socksi hätte dafür nicht die Ruhe. :-) Socksi ist ein Hibbelflummi. <br /> <br /> LG von der Meute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> sicher hättest du das kleine Schlappohr vorn aus dem Körbchen mitgenommen.<br /> Gelbe Tonne - SUPER, Berlin hinkt in vielen Dingen noch hinterher.<br /> Ha, weil noch Essbares auf dem Tisch stand, wollte Betty keine Ruhe geben. :-)<br /> Yeah, Kater Keksi's könntest auch du backen, geht ganz einfach.<br /> Seitdem ich die Fotos von Chester gesehen habe, bin ich zuversichtlich, das ALLES gut klappen wird. Außerdem sind sooo viele Daumen gedrückt...<br /> Liebe Grüße Heidi
L
Allerliebst! Welpen stehlen allen die Show, ist halt so. Bettina hat heute auch Plätzchen gebacken, zum 2. Mal. Und auch kleine Pralinés - da kann ich kaum bremsen...<br /> <br /> Tja, ein Haus ist nie fertig. Wir haben dieses Jahr auch wieder Erdmassen bewegt. Aber es ist immer schön wenn es dann Nutzen bringt.<br /> <br /> Liebe Grüße von Luigi und den Leinenhaltern
Antworten
H
Lieber Blaubär,<br /> Welpen sind, egal welche Rasse, einfach obersüß <3<br /> Es duftet auch immer so toll, wenn Plätzchen im Ofen sind, WER kann da schon widerstehen?<br /> Stimmt, wer ein Grundstück hat, der wird NIE fertig, es gibt immer Arbeit.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die für Luigi Streichler mitschickt