Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2016 2 21 /06 /Juni /2016 21:59
Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Wie in jedem Jahr, trafen wir uns am Sonntag in Beelitz

zu einem Schlappohr Spazi  

Hier frage ich erstmal Biene, ob sie mir verrät, wie man 15 Jahre alt wird  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Ameli, die Jüngste, begrüßt neugierig "Opa" Bobby   

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Ein Gewusel ist das anfangs immer    

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Ich flitze schon mal in Richtung Wald   

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Endlich gehts los, gern laufe ich vorn     

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Nelly und Max folgen mir  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Chester hat einige Schlappohren regelrecht   verfolgt  

Hier knutscht er grad Biene ab  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Meine Freundin Paula kümmert sich um die kleine Ameli,

und Chester "klebt" an Biene  

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Sogar hinter Bobby ist Chester ununterbrochen hergedüst  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Ich bin dann auch mal näher zu Bobby gelaufen, und habe gesehen,

dass Bobby eine super moderne Fliege um den Hals hatte  

Vielleicht wollte Chester wissen,

woher Bobby immer diese modernen Accessoirs hat  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Der Weg war ziemlich kompliziert.

ICH bin natürlich ÜBER den umgestürzten Baum gehüpft, aber    

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Nelly und Max suchten den einfacheren Weg,

und krabbelten unten durch  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Chester, ziemlich verwirrt,

mußte erst an die Leine genommen werden  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Dann wurde der Weg fast unbegehbar   

Max und ich, wir marschierten voraus   

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Als Nelly dann noch ein RIESENSTÖCKCHEN mitnehmen wollte,

hat Chester das ausgenutzt und sich bei mir entschuldigt,

dass er mich so vernachlässigt hat   

Er legte sein Schwänzchen über meines und flüsterte mir ins Ohr,

dass er ja eh ab Donnerstag wieder bei mir wohnen wird  

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

 

Natürlich habe ich das "Händchen-Halten, äähh, "Schwänzchen-Auflegen" 

gern erwidert   

Es war ein SUPER Spazi, denn danach haben wir ALLE ,

Die Zweibeiner futterten dann noch im Pförtnerhaus Spargel    

Berichtet eure Isi

 

 

Spargelspazi 2016 in Beelitz

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 06/24/2016 13:17

Liebe Isi,

das sieht nach einem Spazi aus, der wirklich alles hatte: tolle Begleitung, genug zu Schnuppern, etwas zum Klettern und viele Schlappohren :) Ich freue mich, dass Du bald wieder netten Besuch bekommst und hoffe, es ist dann nicht zu heiß und ihr könnt ein paar schöne Abenteuer erleben.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Hitze-Abkühlungs-Bussis schicken

Basset Schlappohren 06/24/2016 14:25

Liebe Isabella,
jaaaaaa, es war ALLES dabei und wieder herrlich.
Der nette Besuch ist seit gestern Abend hier :-)
Allerdings war Heidi mit ihm heute früh allein unterwegs, und Mittags waren wir bei 33 Grad nur eine kleine Pipirunde.
Auch zum Toben ist es ZU heiß - leider.
Aber ich habe Hoffnung....
Liebes Wuffi Isi,
die die Abkühlungsbussis von Damon & Cara gut gebrauchen kann.

Fellmonsterchen 06/23/2016 22:35

Liebe Isi,

das Schwänzchenauflegen ist ja niedlich. Da zeigt sich wahre Verbundenheit.

Die Nelly also mit Riesenstöckchen, das könnte auch meine Nelly sein. Also noch eine Nelly, die Klasse hat. :-) Der Name verpflichtet.

Liebe Grüße und reichlich Schlabberküsschen von den Anarchohündchen, die auch ein paar Bussis für Deinen Besuch über haben

Paula 06/23/2016 12:58

Liebe Isi,

bei diesem anstrengenden Weg mit solchen Hindernissen bin ich doch ganz froh,dass ich die etwas kleinere Runde gelaufen bin.
Bernadett hat ja gut aufgepasst,dass ich nicht auch noch von Chester belästigt wurde.Der ist schon ein süßer Schlingel...
Hat Bine Dir denn das Geheimnis ihrer 15 Jahre verraten?So alt würde ich nämlich auch gerne werden.
Ich glaube,die schicken Accessoirs schneidert Bobbys Frauchen selbst.(Die hätte bestimmt auch Deine zerstörte Decke wieder reparieren können)

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/23/2016 14:59

Liebe Paula,
Bingo, Chester war mal wieder völlig "aus dem Häuschen".
Ja, Bine hat mir verraten, dass man nur alt wird, wenn man immer auf seine Taille achtet.
Da hast DU ja größte Chancen :-)
Stimmt, Bobbys Frauchen hat eine Nähstube!!!
Liebes Wuffi deine Isi,
deren Decke ja Heidi so leidlich hinbekommen hat :-)

Emma 06/22/2016 17:31

Liebe Isi,
da war ja der Spargel-Spazi ein voller Erfolg. Zu niedlich finden wir das Anfangsgewusel. Sehr sportlich ist auch das du über den Baumstamm gehüpft bist. Wie Nelly und Max da drunter durch krabbeln sieht doch ziemlich ulkig aus *lach* Chester ist ein kleiner Casanova. Wie gut das er sich bei dir entschuldigt hat und euer Schwänzchen auflegen ist total lieb.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 06/22/2016 19:21

Liebe Emma & Lotte,
das Gewusel am Anfang ist immer total witzig. Ich bin froh, dass wir uns kurz vorm Wald treffen, denn da bin ich zu 100 % IMMER offline :-)
Ich schaffe das mit dem drüberhüpfen grad noch so!
Ja, ja, der Chester, er ist überall beliebt, aber ich glaube, er vergißt mich nicht ganz :-)
Liebes Wuffi Isi

Andrea 06/22/2016 06:52

Wir lieben ja Euer Schlappohrengewusel mit und ohne Schwänzchen-Auflegen. Es sieht wirklich einfach zuuu süß aus, wie Ihr alle umher düst...

LG Andrea mit Linda

Isi 06/22/2016 15:09

Huhu Andrea,
DAS ist halt unser "Händchen halten" denn die Tatzen brauchen wir zum Düsen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Schlabberbussis schickt.

Chris 06/22/2016 06:10

Liebe Isi,

da habt ihr aber einen schönen Spargel-Spazi gemacht. Das Schwänzchen-Auflegen sieht ja auch total niedlich aus, was du da mit Chester veranstaltest. Eine Entschuldigung für die Vernachlässigung war aber auch dringend nötig.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 06/22/2016 15:11

Lieber Chris,
ich finde auch, dass die Entschuldigung von Chester fällig war. Aber er ist halt noch ein Junger wilder, damit kann ich leben :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg