Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Im Park

    05 Februar 2016

    Hier seht ihr mich im Bellevue Park Wir haben Herrchen im direkt daneben liegendem Baumarkt "abgeladen", und ich frage Heidi, ob ich denn hier auch düsen kann Darf ich, also flitze ich sofort los Diese Eiche musste SIE natürlich fotografieren Naja, ICH...

  • Endlich mal wieder!

    17 März 2016

    Hier seht ihr mich gestern auf meinen Freund Chester warten, mit ihm war ich in Erkner zu einem date Spazi verabredet Weil wir sooo lange warten mussten, musste ich wieder in's Dogomobil, und Heidi hat sich zu mir gesetzt. DIE kann nicht so lange stehen...

  • Aus MEINEM Napf

    05 Mai 2016

    Ich erzähle euch jetzt mal, was hier passiert ist Denkt ja nich, dass ich das geträumt habe, denn ...wie ihr sehen könnt, kommt hier ein Entenpaar zu "Besuch" Heidi hat natürlich sofort Weißbrot "spendiert", und Frau Ente futtert gleich drauflos. Sie...

  • So schnell vorbei...

    05 Juni 2016

    Morgens marschierte ich gemeinsam mit Toni aus dem Haus Während Toni mit Heidi zum Wald fuhr, lief ich wieder rein, und habe mit Herrchen noch Im Schatten erholten wir uns dann von unserem gemeinsamem Spazi, den wir so gegen 11 Uhr unternahmen Da Toni...

  • Ziemlich cool

    24 Juli 2016

    Gestern war ich grad beim Futtern, als es ...plötzlich "schwarz" an unserer Zwischentür wurde Heidi's Tochter hat uns mit einer Meute "Ratten" besucht Augen zu und durch, denn ich habe schließlich mein Babysitter Diplom Ziemlich cool bleibe ich, auch...

  • Lange nicht

    05 Oktober 2016

    Ganz laaange ist es her, dass mich der Benni besucht hat, gestern war er hier, aber er hat sich nicht verändert. Zuerst klaute er nämlich ein Spieli von mir. Er hat den Schlunki Geier "durchgekaut" Aber Schlunki kann das ab Ich habe natürlich genau aufgepasst,...

  • Pension in Krems

    17 Oktober 2016

    Als wir nach unserer Horrorfahrt in Krems bei der Pension ankamen, wäre Heidi am Liebsten wieder umgedreht. Um in unser "ebenerdiges" Zimmer zu kommen, sollte ich 2x ziemlich hohe Treppenstufen bewältigen. Heidi hatte der Wirtin vorher geschrieben, dass...

  • Flitzen am Gorinsee

    22 April 2017

    Heute fuhren Heidi & Ulli mit mir zum Gorinsee. Ich flitzte auf dem Parkplatz gleich los, weil Nobbi und Pepe schon auf mich warteten. Pepe kenne ich nämlich schon, der hat mich mal besucht. Da hiess er noch "Paul" Wie ihr hier sehen könnt, waren nicht...

  • Mit Snoopy unterwegs

    15 Juni 2017

    JEDER weiß inzwischen, dass Snoopy wieder Urlaub bei uns macht. Ich hatte ihn letzten Sonntag zum "Spargel Spazi" mitgenommen. Logo habe ich ihn meiner Nachfolgerin bei Film & TV, der berühmtenToni,vorgestellt. Dass Snoopy zwischen zwei so bekannten Schauspielerinnen...

  • "Rücken"

    09 August 2017

    Vor dem 1. August habe ich täglich Herrchen angebettelt, dass er mir von seinem Eis WAS abgibt. Meist hat er sich hinter seiner Zeitung versteckt, doch dann habe ich DOCH ein wenig Eis schleckern dürfen. Zur Info: Der breite "Gürtel" vorn im Bild ist...

  • Auferstehung?

    18 Oktober 2017

    Gestern hat uns Heidi's Tochter besucht. Diesmal hat sie nicht Gianni mitgebracht, sondern Robin. Wir begrüßen uns ganz vorsichtig. Ich glaube, Torsten ist wieder auferstanden, denn Robin ist auch sooo nett, wie MEIN Torsten immer war. Robin busselt mich...

  • Nachsitzen

    22 März 2015

    Gestern Abend penne ich, um die Zeit bis zum "Gute Nacht Leckerchen" zu überbrücken, da steht ...plötzlich meine liebe "Sitterin" im Zimmer Natürlich ohne meine Freundin Velli, die auch auf dem Foto zu sehen ist, denn Velli wohnt ja in Schweden. Meine...

  • Der Tag

    02 April 2015

    Der Tag beginnt bei uns damit, dass Heidi mit Chester eine Gassirunde geht und . Derweil penne ich noch süß und selig Aber wenn Heidi mit Chester nach Hause kommt, dann gibt es endlich Futter Ich bekomme jetzt mein Essen in der Küche, damit Chester in...

  • Vermissung

    12 April 2015

    Vermissung ist hier angesagt Weil ich DOCH noch immer etwas traurig bin, dass Chester wieder abgeholt wurde, und wir am Samstag KEIN PFERD mehr gesehen haben, sind Heidi & Ulli mit mir heute zu Pferden gefahren, wo wir eh schon einmal vor LAAANGER Zeit...

  • Wache schieben

    03 Mai 2015

    HIER hatte ich berichtet, dass sich in unserer Garage ein Rotschwänzchen Pärchen eingenistet hat Gegen Abend, wenn das Dogomobil schon in der Garage ruht, und die Garagentore noch offen stehen, kommen hier die Katzen auf's Grundstück, weil DIE wissen,...

  • Holmes

    17 Mai 2015

    An "Himmelfahrt" kam uns Holmes entgegen, der sofort zu mir düste Erstmal beschnüffeln, denn wir kannten uns nicht Ich wollte ihn zum Toben auffordern, doch ...ich merkte gleich, dass Holmes nur EIN Ziel hatte Ich habe versucht, ihn zu überzeugen, dass...

  • Kumpel

    23 August 2015

    Chester ist am Freitag wieder hier eingezogen, und ich habe ihm sofort klar gemacht, dass MIR die Reste aus seinem Napf gehören Da kann er noch so lange schauen, ich nehme mein Mäulchen erst aus dem Napf, wenn ...der Napf "abgewaschen" ist - von MIR natürlich Nach...

  • Endlich mal wieder!!!

    29 Oktober 2015

    Seht ihr, wie selig ich mich an meinen liebsten Fan Elfi kuschel ENDLICH hat sie mich am Montag mal wieder besucht Sie hat natürlich ihre Mama und auch Benni mitgebracht, der dann auch auf mein Sofa gehüpft ist, als er sah, wie Elfi mich mit ihren zärtlichen...

  • Besonders gut

    03 November 2015

    Heute war ich mal wieder allein mit Heidi im Wald Ich schnüffelte ALLES ab Das duftet nach all den vielen Wuffi's, die hier am Wochenende bei super Wetter umher gedüst sind Wenn ich mit Heidi allein unterwegs bin, dann darf ich gaaanz weit vorflitzen Voraussetzung...

  • Bei Miranda, Susanne's Gnadenhof

    01 Mai 2016

    So starteten wir am Mittwoch bei Regen in Richtung Susanne. Ich hatte hier schon eine Übersicht über unseren Kurzurlaub geschrieben Seht ihr, wie unser Auto durchs Wasser fährt in der Elbe versinkt Es hagelte und auch von einem Gewitter wurden wir nicht...

  • Heute bin ich 12 Jahre alt

    03 Juli 2016

    Als ich heute früh in die Küche kam, saßen da schon einige "Stoffi's" Ein Kissen war frei, aber eindeutig für mich VIEL zu klein Ich frage Heidi, ob der herrliche "Fressteller" für mich ist, denn ich wurde heute vor 12 Jahren geboren Heidi sagt, dass...

  • Ich bin die Chefin !!

    19 November 2016

    Heute habe ich Chester zum Müggelsee geführt ICH natürlich "vorn weg", er folgt mir ganz brav ICH frage Heidi, ob wir voraus bis zum Wasser flitzen dürfen Jaaa, wir dürfen, denn Heidi hat früh schon mehrfach probiert, ob Chester zu ihr kommt, wenn sie...

  • Knipse im Dogomobil vergessen

    21 November 2016

    Gestern waren wir in Gosen und sind eine super Runde gelaufen. Wir haben sogar einen Kumpel getroffen, den ich schon lange kenne. Chester und ER vertrugen sich bestens, nur hatte Heidi die Knipse im Auto vergessen. Deshalb gibt es kurz vorm Einsteigen...

  • FB Fotos

    26 November 2016

    Heute will ich hier einige Fotos zeigen, die ich bei "Fatzebuch" gepostet habe. Da ich weiß, dass nicht alle meine Leser auch bei FB sind, könnt auch ihr mich jetzt auf den Bus warten sehen Dieses Foto hat mir an Halloween das liebe Felli geschickt DAS...

  • Varia

    14 Mai 2017

    Irgendwie schaffe ich es nicht, so oft einen Beitrag zu posten. Deshalb berichte ich von "gesammelten" Werken. Hier seht ihr mich bei der Baustellenkontrolle eines Freundes Ich kontrolliere regelmäßig, ob alles ok ist. Nun sehe ich, dass es sicher bald...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 > >>