Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. November 2018 3 14 /11 /November /2018 08:36
1 Jahr ohne Isi

 

Heute vor einem Jahr hat uns unsere geliebte Isi verlassen müssen.  😪😪

Heute früh habe ich diese Rose für sie gekauft.

2 oder 3 x in der Woche bekommt sie eh eine neue Rose.

 

1 Jahr ohne Isi

 

Hier ist die Rose in der Vase und gleich wird ihre Kerze angezündet.

 

1 Jahr ohne Isi

 

Bevor ich die Urne mit Isi bekam, habe ich diesen kleinen Hund gravieren lassen.

Er steht noch heute am PC. 😘😘😘

 

1 Jahr ohne Isi

 

Als dann endlich die Urne mit Isi's Asche hier eingetroffen ist,

war das WIEDER ein ganz schlimmer Tag. 😥

 

 

1 Jahr ohne Isi

 

Isi war eine ganz besondere Hündin,

nicht nur, weil sie das Blog hier selbst schrieb.  😉

 

1 Jahr ohne Isi

 

Sie kletterte auch auf jeden Baum.  😉

 

1 Jahr ohne Isi

 

Isi konnte selbst das Dogomobil fahren.  😉

 

1 Jahr ohne Isi

 

Natürlich war sie auch mit dem Motorrad unterwegs.  😉

 

1 Jahr ohne Isi

 

Jedes Intelligenzspiel löste sie natürlich blitzschnell !!  👍😍😘

 

1 Jahr ohne Isi

 

Sie flitzte jede Treppe rauf und runter ...

 

1 Jahr ohne Isi

 

...und sie lief über jede Brücke, oder jeden Steg !!

 

1 Jahr ohne Isi

 

Auf Ausstellungen war sie SEHR erfolgreich, und

die Richter ließen sich gern mit ihr fotografieren.

 

1 Jahr ohne Isi

 

Jaaa, sie war auch eine Kuschelmaus, und ...

 

1 Jahr ohne Isi

 

...sie war glücklich, wenn sie sich bei mir ankuscheln konnte.

Da war es egal, wenn ein Stück von ihr nicht ganz auf die Bank passte. 😍😍😍😍

 

1 Jahr ohne Isi

 

Besonders gern kuschelte sie sich an Herrchens Rücken. 😘

 

1 Jahr ohne Isi

 

Isi konnte sogar selbst ernten.  👍

 

1 Jahr ohne Isi

 

Egal welche Einfälle ich hatte,

Isi hat immer alles so ausgeführt, wie ich es mir vorstellte. 😘

 

 

1 Jahr ohne Isi

 

Sie konnte wunderschön ernst schauen, und BESTENS posieren,

wenn es um ihren Film ging.

 

1 Jahr ohne Isi

 

Isi hat mich immer angeschaut, oft war ihr Blick fragend,

weil sie mir gefallen wollte 😘 😘

Ihre fliegenden Öhrchen fand ich besonders toll.

 

1 Jahr ohne Isi

 

Das Foto ist vom November 2017, wir fuhren ein letztes Mal weg,

und hatten ein tolles gemeinsames Wochenende.

Am 4. November hatte ich ihr noch ein neues Körbchen gekauft.

 

1 Jahr ohne Isi

 

Sie ist nun seit einem Jahr bei ihrer geliebten Mutti Momo im Regenbogenland.

Ich bin sicher, sie kuscheln auch jetzt so lieb miteinander. 😘

 

 

 

1 Jahr ohne Isi

 

Ein Jahr ist schnell vergangen, und noch immer fehlt sie sooo sehr.

Natürlich sind all ihre Vorgänger unvergessen,

doch es schmerzt sicher so sehr, weil ich noch nie "hundelos" war.

Ich bin dankbar, dass ich gerade dieser besonderen Hündin 13,5 Jahre

ein wundervolles Leben bieten konnte.

Heute, meine liebe Isi, weine ich mal wieder um Dich.  😥  😥  😥

Deine Heidi,

die Ulli nicht erzählt, welch ein Tag heute ist....

Published by Heidi