Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • SIE quält mich...

    14 Juni 2015

    Es hat sich hier überhaupt nicht abgekühlt, obwohl ich mein Geschäft ja im Garten verrichten könnte, ging Heidi auch heute kurz vor 7 Uhr (Für Herrchen ist das: "Mitten in der Nacht") mit mir Gassi Hier habe ich die Hälfte des Weges geschafft, und würde...

  • Dank Nelly...

    21 Juni 2015

    Henry & Queena hatten die "Schlappohren" zum "Spargel Spazi" eingeladen Hier kommen sie angedüst warten sie auf uns. Links Henry, danaben seine Schwester Queena (Beide 11,5 Jahre) Nachdem ich Henry & Queena begrüßt habe, laufe ich zu Nelly und Paula,...

  • Vorteil?

    22 August 2015

    Keine 5 km von uns hat Ende Juli ein "Futterhaus" neu eröffnet. Natürlich sind wir dort kurz nach der Eröffnung mal schauen gegangen, und haben für ein Gewinnspiel solch kleinen gelben Hund gekauft. Gestern haben wir dann bei glühender Hitze die Gewinnspielfotos...

  • Meine würdige Nachfolgerin Toni

    03 November 2015

    Wer gestern die Abendschau des rbb verpasst hat, der kann sie für eine Woche noch in der Mediathek anschauen Ab Minute 20,20 ist meine Film und TV Nachfolgerin Toni beim Interview zu sehen. Von wegen aufgeregt, total cool hat Toni nach der Premiere des...

  • Kein Geburtstags Paket :-)

    26 November 2015

    Kein Geburtstags Paket habe ich in diesem Jahr vom Felli bekommen. Dabei hat sie doch nur mit Heidi ausgemacht, dass sie sich gegenseitig nix zum Geburtstag schenken. Aber letztens kam zu meiner Freude DOCH ein Paket vom Fellmonsterchen hier an Ich schaute...

  • Schlappohr Weihnachtsfeier 2015

    07 Dezember 2015

    Bei strahlendem Sonnenschein und 14 Grad Wärme traf ich am Sonntag eine "Meute" Schlappohren zum Spazi Ich habe mich besonders gefreut, Bruno "Einauge" wieder zu sehen, und ihn lieb begrüßt Hier seht ihr Paula, Bernadett, Bruno, und mich im "Gänsemarsch" Maggy...

  • Bruno Einauge

    17 Januar 2016

    Das ist Bruno Einauge, ich kenne ihn schon ca 2 Jahre. Sein Auge hat er verloren, als er in einem eisigem Winter in CZ auf der Strasse angefroren war Er wurde nämlich als Welpe mit seiner Mutter einfach ausgesetzt Gestern traf ich mich mit ihm zu einem...

  • Früher...

    25 März 2016

    "Suuuch" hat SIE heute zu mir gesagt, ich ...posiere erstmal, vielleicht fällt da ein Leckerchen vom Baum SIE wiederholt ihr "Suuuch", und ich ...hab's schnell gefunden, wie man an meiner Zunge sehen kann Früher bin ich lässig überall hochgestiefelt Früher...

  • Alles

    30 Mai 2016

    Ich glaube, ich war die älteste Teilnehmerin auf der 3. Hound & Friend's Olympiade ALLES war hier möglich, oder unmöglich Als ich meinen Freund Chris begrüßen wollte, war er nicht wie sonst, sondern ...hatte "seltsame" Gedanken .... Wie ihr hier sehen...

  • Lucky, der "Knaller" !!

    02 Juni 2016

    Der kleine Lucky hat sich auf der "Olympiade" ganz brav bei mir vorgestellt Ganz unscheinbar und neugierig hat er überall "geschnüffelt" Auch bei einer "Rangelei" MUSSTE er unbedingt näher an's Geschehen Doch er wollte nicht nur gucken, er ... ging direkt...

  • Snoopy auf Reisen

    06 Juli 2016

    Emma & Lotte haben ja auch einen Snoopy, der ist aus dem Nähkorb ihres Frauchens gehüpft Nun haben Emma & Lotte ihrem Snoopy Urlaub versprochen, und seine erste Reise führte ihn zu mir Hier angekommen wurde er gleich freudig von seinem Kumpel "Snoopy"...

  • Ich war bei IHM

    04 August 2016

    Mein junger wilder Freund Chester hatte mich eingeladen, mit ihm einen netten Tag zu verbringen Also düsten wir mal los - ICH natürlich vor Boah, bei diesem Geknutsche schaue ich lieber weg Chester hat natürlich in seinem Park an jeder Tatze 10 Weiber Auch...

  • Blogparade: Was ist in meiner Hand- bzw. Hundetasche

    05 März 2017

    Isabella hat uns zur Teilnahme an einer Blogparade nomiminiert. Da machen wir doch gern mit. Heidi ist nicht so der Handtaschenfan, aber sie hat natürlich eine Lieblings - Hand, äh Hunde Tasche, die ich auch sehr mag. Logo wegen der Leckerchen. Griffbereit...

  • Einige...

    04 Juni 2017

    Einige von euch kennen dieses, und auch die nachfolgenden Bilder schon, weil ich die immer mal schnell bei FB gezeigt habe. Diese magnetischen Tischtuchklammern mußte Heidi unbedingt haben. Natürlich war ich auch wieder auf der Baustelle unserer Freunde,...

  • Snoopy ist WIEDER hier

    09 Juni 2017

    Ihr habt bestimmt all die Urlaubserlebnisse von Snoopy gelesen. Er hat ja im vorigem Jahr schon einmal hier Urlaub gemacht. Auch an meiner Geburtstagsfeier hat er teilgenommen. Unser netter DHL Fahrer hat mir das Päckchen hingestellt, und ich erschnüffelte...

  • Sonntag Mittag in Beelitz

    12 Juni 2017

    Zum üblichem "Spargel Spazi" trafen sich gestern in Beelitz wieder einige Schlappohren. Hier begrüßen sich grad Amelie und Bernadett auf der Terrasse der "Lokalität" Es war ziemlich heiss, und nur das "Jungvolk" flitzte Meine Zunge hing fast auf dem Erdboden,...

  • Ohne MICH - geht gar nix !!

    10 September 2017

    Unser traditionelles Schlappohr Rennen sollte gestern stattfinden. Ich hatte berichtet, dass ICH in diesem Jahr nicht dabei sein werde. Also habe ich gesten den ganzen Tag gepennt, und auf Herrchen aufgepasst. ABER: Das Rennen fiel aus, weil ICH nicht...

  • Epochaler geht nicht

    13 September 2017

    Von der zukünftigen Weltherrscherin kam hier ein Paket für Heidi UND für MICH an. Sieht auf den ersten Blick Klasse für mich aus, als ich meine Nase ...tiefer in das Paket stecke, kommt ...DAS zum Vorschein. Heidi hat es sofort ausgepackt und ...WOW,...

  • Gianni für Torsten

    04 Oktober 2017

    Heute hat Heidi's Tochter ihre "Gianni" mitgebracht. Einige von euch wissen schon, dass unser geliebter Torsten über die Regenbogen Brücke gegangen ist. Über Torsten's Besuch habe ich mich immer gefreut. Aber wir wollen hier nicht trauern, denn es ist...

  • Meine Schwester

    06 August 2015

    Das ist ein Foto meiner Schwester Frida (Ida-Lisa vom Kranichsee) Sie hat hier zwar ganz selten kommentiert, aber immer fleissig gelesen. Am 3. Juli habe ich HIER noch stolz berichtet, dass alle meine Geschwister noch am Leben sind. Gestern ist Frida...

  • Es reicht!!!

    15 August 2015

    Als Heidi heute früh um 6 Uhr mit mir "loshechelte" waren hier noch fast 25 Grad Seit Wochen verspricht uns "Wetter.de" Leider nur ein Versprechen Also hecheln gehen wir bei diesem schwülem Wetter "Gassi" Hund muss will schliesslich mal Am Wochenende...

  • Verschiedenes

    12 Oktober 2015

    Auf Wunsch einger Leser fuhren wir gestern nach Wernsdorf, um hier zeigen zu können, wo unsere Schlappohr Weihnachtsfeier stattfinden wird. Ich bin natürlich gleich vom Parkplatz aus zur Spazi Runde losgedüst Nur wenige Meter weiter ist nur an einer Stelle...

  • Unser Samstag

    24 Januar 2016

    Früh, während Herrchen und ich noch pennen, geht Heidi die erste Pipirunde mit Chester NACH dem Frühstück der Zweibeiner gibt es von Herrchen für Chester und mich einige Stückchen Käse Chester weiss das auch schon - eigentlich schade Danach ist Abfahrt...

  • Treffen am Gorinsee

    14 März 2016

    Gestern habe ich mich mit 2 Paula's, einer Nelly, dem Benni und Bernadett zu einem Spazi am Gorinsee getroffen Nelly & ICH im Sauseschritt, Benni HINTER uns, wie es sich gehört "Paula die Zweite" (links im Bild) ist super mitgelaufen Gleich düsten wir...

  • Drei Damen

    31 März 2016

    Sooo freudig kam ER heute auf mich zu geflogen gedüst MEIN Junger Wilder - der Chester Allerdings hatte er ein date mit DREI DAMEN, nämlich mit meiner Freundin Paula, deren Kumpeline Bernadett und MIR Wir düsten fast 2 Stunden durch den Wald, logo Chester...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 > >>