Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2015 3 08 /07 /Juli /2015 19:18
Ziemlich cool

 

Paula und Bernadett waren die ersten Schlappohren,

die mir persönlich in Friedrichroda

zu meinem 11. Burzeltag gratulierten  

 

Ziemlich cool

 

Am nächsten Tag haben wir uns VOR der Olympiade 

noch die größte Kuh Glocke der Welt angeschaut  

 

Ziemlich cool

 

Aber dann ging es zur 2. Hounds & Friends Olympiade  

wo schon Chris & Dusty auf mich warteten. 

Chris Frauchen meinte, dass er mir ein Ständchen bringen sollte,

aber Chris beliess es lieber bei einem Geschenk 

lieber Chris  

 

Ziemlich cool

 

Damit bei dieser "Affenhitze" Mensch & Tier bei Laune blieben,

hat der Veranstalter gaaanz viel kalte Melone verteilt 

Auch genügend Trink- und Bademöglichkeiten waren vorhanden.

Eine PERFEKTE Organisation 

Danke nochmals an die vielen Helfer.

 

Ziemlich cool

 

Den weitesten Anreiseweg hatte Benni's Freundin Nelly 

 

Ziemlich cool

 

Nelly meinte, das war die offiziell genehmigte Doping-Station,

wo sich auch gleich Bernadett & Paula anstellten 

Wegen der fast 40 Grad im Schatten wurde nur der Parkour gelaufen,

und die Ohren "vermessen". Das Rennen fiel aus 

 

Ziemlich cool

 

Hier seht ihr mich auf Platz 1 (Heidi verdeckt das Platzierungsschild)

der Veteranen bei der Siegerehrung hecheln hocken  

Ich schreibe natürlich nicht, dass ich die einzige Starterin in dieser Klasse war.

Diese Riesentonne, und einen Beutel mit Leckerchen, sowie 

 

Ziemlich cool

 

...einen Pokal, eine Urkunde, und eine Medaille

habe ich auch noch abgefasst bekommen 

Was ich besonders nett fand, war, dass meine Freundin Bernadett

mich begleitete, als mir die Jagdhornbläser aus Ilmenau ein Geburtstagsständchen 

spielten, denn ich mag nicht wirklich Jagdhonblasen 

HIER könnt Ihr das Video anschauen,

welches ich bei Chris geklaut habe 

 

Ziemlich cool

 

Im Quartier habe ich mir erstmal einige meiner VIELEN Geschenke angeschaut.

Danke ihr LIEBEN ALLE, die ihr an mich gedacht habt.  

 

Ziemlich cool

 

Am Sonntag sind wir auf Empfehlung von Chris

zum Cafe am Kurpark in Tabarz gefahren.

Da es in der Sonne soooo warm war, haben  

 

Ziemlich cool

 

...wir uns drinnen bewirten lassen.

Logo habe ich auch vom Joghurt Eis WAS abbekommen 

 

Ziemlich cool

 

Danach wollte konnte ich frisch erholt vor dem

Struwwel Peter Denkmal posieren 

 

Ziemlich cool

 

Am Montag haben wir dann das Hartsteinwerk in Tabarz besichtigt

im Vorbeifahren fotografiert, und  

 

Ziemlich cool

 

...einen RIESEN kleinen Spazi gemacht  

 

Ziemlich cool

 

Wären nicht fast 40 Grad Hitze gewesen,

hätten wir die Marienglashöhle in Friedrichroda besucht  

Aber so war der Ausflug nur recht kurz,

denn meine Zunge wurde immer länger 

Auf jeden Fall hatten wir trotz Hitze einen traumhaften Kurzurlaub.

Ich habe ALLES super cool weggesteckt 

Herrchen war daheim ganz schön einsam ohne mich 

Inzwischen sind hier aktuell 18 Grad,

und ich bin bereit zu neuen Taten Unternehmungen 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 07/10/2015 16:49

Hi Isi,
das hat sich ja gelohnt :-))) Ein toller Ausflug zum Geburtstag, beim Wettkampf gewonnen, jede Menge Geschenke abgestaubt - was will man mehr ;-) Toll, dass die Organisation der Veranstaltung so erstklassig und auf diese Affenhitze abgestimmt war, sonst wäre das ganz sicher kein Vergnügen geworden...
Liebe Grüße purzelbaum,
der das Posefoto vor dem Struwwelpeter-Denkmal ausgesprochen gut gefällt ;-)

Basset Schlappohren 07/11/2015 09:02

Hi Purzelbaum,
also meine Burzeltage waren immer besonders schön, aber der mit den beiden Einsen, der war wirklich DER HAMMER.
Das Struwwelpeter Posefoto gefällt Heidi auch sehr, blöd finden wir nur, dass dem Kerl schon einige Finger abgebrochen wurden :-( Beim "altem" Overblog könnte ich das jetzt deutlich auf einem Foto zeigen!
Aber wenn du magst:
http://abload.de/img/img_1856wvuwf.jpg
Da kann man auch gut erkennen, dass "ER" ein Springbrunnen ist.
Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 07/09/2015 20:53

Einen schönen Kurztrip hast Du gemacht, einen tollen ersten Platz gemacht und super Geschenke abgestaubt. Schöner kann ein Geburtstag nicht sein. Möge das neue Lebensjahr genauso toll weitergehen….

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 07/10/2015 10:41

Huhu Sabine,
Danke für die Wünsche!
Ich stimme dir zu, dass ein Geburtstag nicht schöner sein kann.
Liebes Wuffi Isi,
die für Socke Schlabberbussis schickt.

Fani und co 07/09/2015 15:53

Hallo Isi,
na, da ward Ihr aber *tapfer* bei dieser Hitze....;)
Gut, daß das Rennen ausgefallen ist.... man, frau nund hund muss ja nichts riskieren..... einen tollen Pokal hast Du bekommen :D
liebe Grüße von uns......

P:S.: hoffentlich klappt es heute mit dem Kommentar eintragen..... derzeit ist es immer zäh bei Dir im Blog......:/

Basset Schlappohren 07/09/2015 20:31

Huhu Fani Flausch & Co,
der Veranstalter hatte wirklich an ALLE möglichen Annehmlichkeiten gedacht!
Den Pokal werde ich wieder bei unserem Schlappohrrennen stiften :-)
Neeee, düsen bei solch Temperaturen wäre "tödlich"...
Zähes Kommentieren ist eigentlich immer nur vom Smart Phone?!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 07/09/2015 09:01

Liebe Isi,

bei so vielen Erlebnissen in einem Beitrag weiß ich ja gar nicht, was ich alles schreiben soll ;)
Toll, dass so viele Freunde Dir zu Deinem Geburtstag gratuliert haben ... und dass Du doch einige Geschenke abgreifen konntest. Und dann auch noch die Preise zu Deinem verdienten ersten Platz (übrigens die Anzahl der Teilnehmer spielt bei Platzierungen nie eine Rolle)!

Jetzt seid ihr sicher alle froh, dass die schönen aber auch anstrengenden Tage wieder vorbei sind und Du mit Heidi und Ulli die Tage im Garten verbringen kannst ... bis zur nächsten Reise!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch noch ganz viele Bussis schicken!

Basset Schlappohren 07/09/2015 15:51

Liebe Isabella,
naja, ALLES in ALLEM wären glatt 3 Post's geworden, denn Heidi hat ganz schön viele Fotos gemacht.
Da aber Chris so wunderbar ausführlich berichtet hat, dachte ich mir, dass ich von der Veranstaltung schon mal nicht sooo viel schreiben muss.
Danke für die lieben Glückwünsche.
Es hat sich seit gestern hier gut abgekühlt, so dass ich zu neuen Taten bereit bin :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Damon & Cara Bussis erwidert.

Chris 07/09/2015 06:54

Liebe Isi,

ich bin froh, dass du die heißen Tage gut überstanden hast! Die größte Kuhglocke der Welt hast du gesehen? Mensch, die kannte ich ja nicht mal. Das Schlappohrentreffen war wirklich super organisiert, ich kann kaum glauben, was die fleißigen Helfer sich da alles haben einfallen lassen.

Ich hoffe, das Eis in Tabarz hat euch geschmeckt? Das Frauchen sagt, es gehört dort mit zu den Besten in der Gegend. Siehst du, du hast sogar das Struwwelpeter-Denkmal entdeckt, dabei hatte ich dich da gar nicht drauf hingewiesen.

Zu den Schildern: Der Benediktinerpfad ist echt ganz toll und der Weg von Tabarz nach Friedrichroda, den kannst du, geringere Temperaturen vorausgesetzt, auch ruhig mal laufen. Der ist recht eben und wirklich sehr, sehr kurz.

Dass dein Herrchen ganz schön einsam war, glaube ich dir aufs Wort, wer würde schon gerne einen Tag ohne seine Isi verbringen wollen?

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/09/2015 15:56

Lieber Chris,
auch WIR sind froh, dass wir diese Hitzeperiode so gut überstanden haben!
Also das Schlappohrtreffen war sooo gut organisiert, dass es wirklich an NIX fehlte.
Der Tipp mit dem Cafe war DER Hammer! Ich bin sicher, im nächsten Jahr wird da WIEDER Eis gefuttert :-)
Ich bin den Weg nach Friedrichroda ein Stück gelaufen, der scheint perfekt zu sein, herrlich schattig.
Also bei "normalem" Wetter würde ich den schon schaffen.
Herrchen war happy,
dass ich endlich wieder daheim war :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/09/2015 06:59

PS: Meine herzlichsten Glückwünsche zum 1. Platz haben doch irgendwie noch gefehlt! Und dass es so wenige Starter gab, naja, das verrät Hund einfach nicht!

Andrea 07/08/2015 21:48

Wir erwarten schon gar keine anderen Plätze mehr für Dich - egal, wieviele Teilnehmer angetreten sind... ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Isi

Andrea und Linda

Basset Schlappohren 07/08/2015 22:49

Dankeschön, langsam werde ich aber die ersten Plätze in der Schnelligkeit nicht mehr schaffen. Paula hätte mich bestimmt überrundet. Aber weil das Rennen ausfiel, ist sie nicht gestartet.
Liebes Wuffi Isi

Emma 07/08/2015 21:37

Liebe Isi,
und ist jetzt ein Riesenfelsbrocken vom Herzen gefallen. Wir haben oft an dich gedacht und sind froh das du die Hitze so gut verkraftet hast. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz. Du kannst stolz auf dich sein. Dein Geburtstagsorchester war natürlich hammerstark. Ihr habt eine schöne Zeit gehabt. Die Bilder sind ganz toll.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 07/08/2015 22:55

Liebe Emma & Lotte,
die Veranstalter haben wirklich BESTENS vorgesorgt, und Heidi hat ganz sehr auf mich aufgepasst. Im Dogomobil war es ja herrlich kühl :-)
Danke für eure Glückwünsche!
Das Orchester hätte bei dieser Hitze ruhig ausfallen können - rotwerd :-)
Liebes Wuffi Isi,
die auch mit 11 noch ziemlich fit ist :-)

Fellmonsterchen 07/08/2015 20:35

Liebe Isi,
ich hätte gern die riiiesige Kuh gesehen, die diese Glocke tragen kann. :-D
Das Geburtstagsständchen war epochal, aber war klar, dass für einen Weltstar extra ein Orchester rangeschafft wurde.
Liebe Grüße und massig Küsschen von den 2 Chaoten aus der WEZ

Basset Schlappohren 07/08/2015 22:58

Liebes Felli,
das Glockenteil war bestimmt für eine fliegende Kuh :-)
Bingo, einem weltstar gebührt eine besondere Aufmerksamkeit, da ist so ein Orchester das Mindeste!
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen der beiden Chaoten erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg