Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Verschiedenes

    12 Oktober 2015

    Auf Wunsch einger Leser fuhren wir gestern nach Wernsdorf, um hier zeigen zu können, wo unsere Schlappohr Weihnachtsfeier stattfinden wird. Ich bin natürlich gleich vom Parkplatz aus zur Spazi Runde losgedüst Nur wenige Meter weiter ist nur an einer Stelle...

  • Der Rest aus dem Urlaub

    04 Oktober 2019

    Mit Isi beginne ich den Beitrag, denn.... ...Ulli ist hier im Strandkorb an der Nordsee zu sehen. Da passt das vorhergehende Isi Foto am Besten Wir hatten wirklich traumhaftes Wetter und konnten uns sonnen. Wie ihr hier sehen könnt, war in Friedrichskoog...

  • Havarie in der Küche

    05 Januar 2019

    Neulich früh, voriges Jahr - oh Schreck - bricht mir der Wasserhahn an der Spüle ab. Brüll - schrei nach Ulli, der im Bad war. Den 3. Brüller hat er gehört und ist in den Keller zum Wasser absperren geflitzt gegangen. Zum Glück ist neben der Spüle noch...

  • Herbst 2018

    25 September 2018

    Jetzt ist es auch bei uns Herbst. Auf dem Hochbeet befindet sich noch eine einsame Paprikapflanze. Passend ein Isi Foto, wo sie ihrem Herrchen beim Bau des Hochbeetes hilft. Der Zitronenbaum hat seine Früchte behalten, und ... ...wie man deutlich sehen...

  • Pfingstsamstag 2018

    20 Mai 2018

    Hier seht ihr Isi's liebste Freundin Paula, die flotten Schrittes durch unseren Garten düst, in der Hoffnung, auf Isi zu treffen. Am Pfingstsamstag hat uns Paula mit ihrem Rudel ENDLICH wieder einmal besucht. Beide Hunde schnüffelten hier ALLES ab..... Schnüffeln...

  • Querbeet die 7.

    24 August 2018

    Dieses Foto hätte gut in den Beitrag über unser Gartentor gepasst. Da hatte ich es aber noch nicht. Der Einfall kam mir erst, als ich aus dem Auto heraus das nachfolgende Bild geknipst habe. Ich hab in den Rückspiegel geguckt und unsere Basset Figur gesehen,...

  • Die schönsten Urlaubsfotos

    23 September 2018

    Hier hatte ich berichtet, dass wir bei Isabella Urlaub gemacht haben. Über Büsum und Friedrichskoog habe ich auch geschrieben. JETZT kommen meine schönsten Urlaubsfotos ❤👍 Cara & Shadow haben uns so tolle Vorstellungen gegeben, da kommt der beste Kinofilm...

  • 13 Jahre bin ich heute

    03 Juli 2017

    Da steht ein Napf mit Käse "Einhörnern" und Würstchen. Heute ist mein 13. Burzeltag, und ...ich frage Heidi natürlich vorher, ob das ALLES für mich ist. Jaaaa, schnell aufschlabbern. So sah mein Burzeltagsfressi aus. DAS ist natürlich zusätzlich zu meinem...

  • Noch mehr...

    01 August 2016

    Logo habe ich noch mehr Fotos gebunkert, die ich hier noch nicht gezeigt habe Peinlich, das Foto ist aus dem Juni, wo ich im Müggelwald an den Maiglöckchen schnuppere Ich flitze gern durch Maiglöckchen Felder Hier waren wir am Seddinsee, wo an den neuen...

  • Treffen am Gorinsee

    14 März 2016

    Gestern habe ich mich mit 2 Paula's, einer Nelly, dem Benni und Bernadett zu einem Spazi am Gorinsee getroffen Nelly & ICH im Sauseschritt, Benni HINTER uns, wie es sich gehört "Paula die Zweite" (links im Bild) ist super mitgelaufen Gleich düsten wir...

  • Unser Samstag

    24 Januar 2016

    Früh, während Herrchen und ich noch pennen, geht Heidi die erste Pipirunde mit Chester NACH dem Frühstück der Zweibeiner gibt es von Herrchen für Chester und mich einige Stückchen Käse Chester weiss das auch schon - eigentlich schade Danach ist Abfahrt...

  • Es reicht!!!

    15 August 2015

    Als Heidi heute früh um 6 Uhr mit mir "loshechelte" waren hier noch fast 25 Grad Seit Wochen verspricht uns "Wetter.de" Leider nur ein Versprechen Also hecheln gehen wir bei diesem schwülem Wetter "Gassi" Hund muss will schliesslich mal Am Wochenende...

  • Wow

    22 April 2019

    Ihr wisst ja, dass ich dem Knöpfeln "verfallen" bin Aber dass ich solch epochalen Knopf bekomme, damit habe ich nicht gerechnet - wow ! DER wird erstmal NICHT "verklebt". Am Samstag hat unser Zitronenbaum sein Winterquartier verlassen. Logo habe ich das...

  • Kleiner Überblick (Garten)

    17 Mai 2020

    Erwischt, Ruhepause in der Sonne So groß sind die Kohlrabi auf dem Hochbeet schon Passendes Isi Foto zu Kohlrabi gefunden Allerdings nicht am Hochbeet 4x Fingerstrauch gekauft, weil uns der bei Isabella (Überraschungspaket Hund) so gut gefallen hat. Am...

  • Querbeet die 13.

    26 Oktober 2018

    Gleich nach Querbeet 12 geht es weiter mit 13 Hier die letzte Ernte von heute aus unserem Garten! Eine kleine Paprikaschote und 3 Himbeeren 😳 Da habe ich gleich ein Isi Foto mit Himbeere parat Neee, DAS ist nicht das gleiche Bild, welches ich HIER gezeigt...

  • Fotochallenge Juni - 29. Juni - Neue Bekanntschaften

    29 Juni 2020

    Isi war zu ALLEN neuen Bekanntschaften nett Hier hat sie gerade Cara von Isabella kennen gelernt. Obwohl Cara noch sehr jung und ungestüm war, sind BEIDE bestens miteinander klar gekommen Da der Monat langsam zu Ende geht, dürft ihr euch heute noch einige...

  • Varia oder auch Querbeet...

    05 November 2020

    Es gibt doch wirklich Leute, die solch Aufsteller verkaufen 😮 DER MUSSTE hier einziehen, zumal das Teil auch noch unserer Isi ähnlich sieht ❤ DAS nehm ich dann mal als passendes Isi Foto 😉 Dann habe ich mir das neueste Buch von Ralf H. Dorweiler gekauft....

  • Piep

    29 November 2018

    Ich beginne diesen Post mit einem Momo & Isi Foto, wo unser erstes selbstgebautes Futterhäusel zu sehen ist. Vorhanden ist eine "Aufstiegsbremse" für Katzen, und es ist unten eingezäunt, damit verfressene Schlappohren nicht alles futtern können, was aus...

  • Querbeet die Fünfzehnte

    15 November 2018

    Neues Vogelhaus gekauft. Da der Zaun jetzt nicht mehr hier steht, ist Platz für ein neues Vogelhaus. Vorher hätte man zur Befüllung über den Zaun klettern müssen. So sehe ich es im Moment aus dem Bürofenster. Die "Beine" werden noch verlängert, und es...

  • Dies und DAS...

    27 August 2020

    Nettes Etikett - stand ich unter "Kaufzwang" Aber der Inhalt ist wirklich fruchtig - trinkbar Ulli sagt: "Unser Apfelbaum ist älter, als ich, und sieht auch so aus wie ich" Er muss noch durchhalten, wir brauchen ihn als Schattenspender. den Apfelbaum Ich...

  • "Hahn im Korb"

    30 März 2015

    HIER hatte ich ja einige Schlappohren aufgerufen, Paula's Frauchen zu "überfallen" Wir haben uns ganz schnell geeinigt, und uns in Bernau zu einem Spazi getroffen Sofort düsten wir los, ich natürlich vorneweg Benni mit Nelly und mir, aber wir waren 4...

  • Aufgespürt

    13 Juli 2016

    Diese Fahrt haben wir am 6.7. 2016 unternommen, ich komme zu NIX mehr!! Aber da ja die Fußball EM "gelaufen" ist, ist es insgesamt hier ruhiger.... Ihr seht mich hier in Ketzin an der Havel hocken Heidi war vor über 50 Jahren dort öfter bei Verwandten...

  • Manchmal

    27 Juli 2017

    Ich glotze schon wieder hier, weil ...KATZE schon wieder im Baum Vögel jagdt!! Ich geb's auf, die Piepmätze passen auf, dass sie nicht gefressen werden!!! Heidi hat ja nur so eine kleine Knipse, mit dessen Fotos sie zufrieden ist, denn das Teil ist nicht...

  • Wieder gewonnen

    11 September 2016

    Ich habe ja vorher schon gesagt, dass ich ALLES geben werde 5 "Mitrenner" um den 1. Platz in der Veteranen Klasse hatte ich. YES, ich habe mal wieder ...GEWONNEN Sollte ich im nächsten Jahr noch einmal dabeisein dürfen, starte ich mal wieder ausser Konkurrenz,...

  • Friedhofsüberraschung

    19 Oktober 2016

    Nach der herrlichen Donau Wanderung fuhren wir zum Friedhof nach Furth, wo Heidi's Dad begraben liegt. Fast jedes Jahr sind wir mindestens einmal dort gewesen. Nur letztes Jahr war es krankheitsbedingt nicht möglich. Heidi hatte vor Jahren in der Verwaltung...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 > >>