Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Einfach zugeschüttet !!

    30 Juni 2016

    Sicher wißt ihr, dass ich Fußball Fan bin Da habe ich natürlich während der EM nicht immer Zeit, sofort das Neueste zu bloggen Auch der Snoopy, der hier Urlaub macht, der darf etwas länger bleiben, weil auch er Fußball mit mir schaut. Übrigens könnt ihr...

  • ICH nicht !!

    20 Oktober 2016

    Ich hatte ja geschrieben, dass wir zu den Beagles nach Theresienfeld gefahren sind. Kurz bevor wir dort eintrudelten, durfte ich nochmals kurz über eine Wiese düsen, denn ICH durfte NICHT mit ins Beaglehaus Aber ich war eh vom Vormittag platt, und habe...

  • Münsterländer/Jack Russel Floh

    02 Januar 2017

    Am Neujahrstag waren wir in der Nähe des Müggelturms "Gassi" Aus Erfahrung wissen wir, dass dort nicht geknallt wird. Nach unserem Spazi kletterte ich in mein Dogomobil, und ehe ich das begreifen konnte, hüpfte dieser "Floh" einfach zu mir ins Auto. Da...

  • Nun wird es aber Zeit...

    23 Juli 2017

    Nun wird es aber Zeit, dass ich hier mal wieder von mir berichte. Unser Spazi führte durch den Wald, es war mir VIEL zu heiß, und ich sah von weitem den Bus an der Endhaltestelle stehen. Ich dachte, wir könnten auch damit heimfahren, und düste los. Ein...

  • Schon wieder

    16 Oktober 2017

    Als ich heute früh die Grundstücks Inspektion durchführte, sehe ich, dass WER den Eimer mit dem Vogelfutter umgeworfen hat. Natürlich kann ich mir denken, WER das war, aber ich schnüffel erstmal den Tatort ab. Da sind eindeutig große Tatzenabdrücke zu...

  • Schleckerchen

    21 Februar 2015

    Ich bin ganz hin und weg - Schleckerchen ist oberlecker Also das kam so: Andrea & Linda hatten zu viele "Schleckerchen" Linda hat bei einer Verlosung ausser 3 anderen "Schleckerhunden", auch meinen Namen gezogen, und gestern kam der dicke Brief hier an Ha,...

  • Normalität

    17 Juni 2015

    Endlich herrscht hier wieder Normalität in jeder Beziehung. Heidi lässt mich nicht mehr so lange allein, und diese blöde Hitze ist auch vorbei Gestern habe ich einen netten Terrier getroffen Beschnüffeln ist in Ordnung Abbusseln ist auch okay Leider musste...

  • Für Heidi :-(

    24 Oktober 2015

    Gestern legte mir Herrchen einen dicken Briefumschlag hin, und ich sollte raten erschnüffeln, woher das Teil kam Ich hab geschnüffelt, und geschnüffelt, und stellte fest: "Diese Post ist von Joy" Da der Brief an Heidi adressiert war, hat sie ihn geöffnet,...

  • Hollands Pannekoekhuis

    25 Oktober 2015

    Bevor das Holland Pannekoekhuis in die Wintersaison startet, waren wir gestern schnell noch einmal dort Das Wetter war Klasse, und es war schön, draussen zu sitzen. Hier die "süße" Speisekarte, die Heidi die Entscheidung SEHR schwer machte Herrchen mochte...

  • Die Kraniche ziehen

    02 November 2015

    Am Sonntag habe ich ganz viel in der Sonne gelegen, und gepennt, während ...über mir die Kraniche gen Süden zogen Heidi bewundert diese Riesen Teile immer sehr, sie sind doch sooo große Vögel, und fliegen ganz locker tausende von Kilometer Mein Name lautet...

  • Nochmal am Wasser

    09 November 2015

    Da das Wetter letzten Freitag recht gut aussah, düste ich zum Strand an der Dahme Wir sind extra dort hingefahren, weil ich noch ein ORANGE Foto brauchte Erstmal ALLES abschnüffeln Dann Wasser schlabbern - hm lecker Ein Blick zurück auf das Wasser, denn ...Heidi...

  • Weg ist weg

    11 November 2015

    Hier war bis vor Kurzem noch ein Weg Es ist für mich Erdnuckel mit meinen kurzen Beinchen ziemlich schwierig da durchzulaufen mich durch das Gestrüpp zu quälen Seht ihr wie ich klettern muss? Ich flitze aber ziemlich schnell dort durch, in der Hoffnung,...

  • Übersichtlich

    20 November 2015

    So breite und übersichtliche Wege mögen meine Zweibeiner Mir ist das eigentlich egal, ich düse überall gern umher Als ich diesen "Felsenberg" im Wald sah, wußte ich, ...dass ich raufkraxeln, und posieren musss Eh Heidi mit einem Foto zufrieden ist, habe...

  • Boah !!!

    10 Dezember 2015

    Seht ihr, durch welche Tür ich hier marschiere Spätestens jetzt erkennt ihr, dass ich wieder im Futterhaus bei uns in Gosen war Logo musste ich WIEDER auf die Waage Ich zeige mein zuversichtlichstes Gesicht, und Heidi ist suuuper nett zu mir, denn Boah,...

  • Nix für mich

    13 Dezember 2015

    Heute waren wir bei Herrchens Schwester eingeladen Neeee, hier möchte ich nicht wohnen Schaut euch mal diese Häuser an, die sehen aus, wie bewohnbare Schliessfächer Wie jetzt Hundetoilette WO soll ich mich da hinhocken Wenigstens gibt es Tüten. Aber diese...

  • Treffen am 24.12.

    25 Dezember 2015

    Am 24.12. traf ich mich mit Benni im Futterhaus Benni sollte in die Kamera glotzen lächeln, während Heidi mein Gewicht fotografierte überprüfte Boah, schon wieder abgenommen, ich schaff die 27 kg bald Während mich die nette Verkäuferin des Ladens mit...

  • Jahreswechsel

    01 Januar 2016

    Bis kurz vor Mitternacht habe ich gepennt Dank Adaptil und Haschkeksi's habe ich von der Knallerei nix gehört, doch dann durfte ich in diesen Pfannkuchen Berliner beissen Menno, mit dem Pfannkuchen wollte mich Heidi nur wecken, weil sie mich mit dem Glücksschwein...

  • Blöder Weg, aber ruhig

    02 Januar 2016

    Am Neujahrstag sind wir in ein ruhiges Waldgebiet gefahren, weil ich von der Knallerei genug hatte Leider lagen dort überall umgestürzte Bäume im Weg Düsen konnte ich trotzdem Schon wieder liegt solch Teil direkt auf dem Weg Früher bin ich lässig über...

  • Endlich Schnee

    06 Januar 2016

    Heute früh lag hier endlich Schnee Ich habe den langen Weg vom Haus, bis vor zur Gartentür, und vor dem Grundstück Schnee gefegt, dann ...hat mich Heidi's Tante von gegenüber gerufen. Ein fragender Blick zu Heidi, ich darf mit SIE ist mit mir ins Haus...

  • Monatspfoto Februar

    04 Februar 2016

    Ich mach einfach mal wieder mit beim Monatspfoto Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, habe ich es auch nicht geschafft, den Beitrag um 11,11 Uhr zu posten. Ich hoffe, ihr helft mir, und sucht DAS Foto aus, welches am Besten zum Motto beim Dunkelbuntem...

  • Gebessert

    11 Februar 2016

    Hier haben wir ordnungsgemäß unser Dogomobil geparkt, und ...sind in Richtung Wald marschiert Ein Stück weiter treffe ich Trixie, die ich HIER als Rabauke kennengelernt habe. Ich schaue zur Seite und mache ihr ein Friedensangebot Sie ist zwar nicht mehr...

  • Mistkarre !!

    07 März 2016

    Ich hatte ja HIER versprochen, zu berichten, was ich am Samstag NOCH erlebt habe. Als wir zum Dogomobil zurück kamen, musste ich an der Seite ins Auto klettern Das fand ich zwar blöd, aber ich mach eigentlich immer DAS, WAS Heidi von mir verlangt So hockte...

  • Hertha BSC

    19 April 2016

    Weil HEUTE ein besonders wichtiges Spiel für die Berliner Hertha BSC stattfindet, habe ich mich dafür in meinen Fan Dress geworfen. Denn Hertha spielt gegen Borussia Dortmund im Halbfinale um den DFB Pokal Eigentlich mögen wir auch Dortmund sehr, aber...

  • Mausparfum

    23 April 2016

    Heute war Paula wieder bei ihrem/meinem Tierarzt, und weil das nicht so weit von uns entfernt ist, haben wir uns in Wernsdorf getroffen, wo wir zur Begrüßung von Heidi ein Leckerchen abfassten Paula geht es wieder SEHR gut, und ...sie kann auch wieder...

  • "Rücken"

    12 Juli 2016

    Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich "Rücken" habe Am Samstag mußte Heidi mit mir zum Tierarzt Heute war ich das erste Mal zur Physio, und wie man sehen kann, gefällt mir die Behandlung Sooo schaut mein Rücken aus Für eine 12 Jahre alte...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 > >>