Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Top-Posts

  • Suff Monster

    07 August 2017

    HIER habt ihr ja gelesen, welch epochales Paket vom Fellmonster bei uns angekommen ist. Ich muß euch jetzt mal von diesem "Gesundmachmonster" Fotos zeigen. Es klaut hier JEDE Flasche Alkohol. Das Fellmonster hatte Obriges geschrieben, damit hätten wir...

  • Kleiner Kalender

    28 März 2015

    Huhu Paula, Bernadett, Nelly und Benni, schaut mal in den "Kleinen Kalender" Da ist heute der "Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag" Das Frauchen von Paula & Bernadett hatte Geburtstag, und wir könnten sie einfach überfallen, und zum Beispiel unter umgefallenen...

  • Alles weg :-(

    11 April 2015

    Hier düse ich auf dem Beton, wo früher der Paddock vom Tatzenlatscher und Lindos war, umher. ALLES verschwunden, was an die Pferde erinnert Ich flitze umher, und kann gar nicht glauben, dass wirklich ALLE Pferde weg sind Ganz große Runden kann man jetzt...

  • Schade

    15 April 2015

    Ich marschiere bei herrlichem Wetter durch UNSEREN Wald, und plötzlich sehe ich einen kleinen schwarzen Ich darf zu ihm hindüsen, denn ich kenne den Kleinen Jaaa, als ich mit fliegenden Ohren zu ihm komme, freut er sich auch ganz dolle Wir würden sooo...

  • Verhindert

    24 April 2015

    Letztens sind wir mal wieder zur Krummen Lake marschiert, da waren wir ewig nicht. Da hatte ich natürlich viel zu schnüffeln. Es war ganz schön warm, aber ...ich erschnüffelte so richtig spannende Dinge, die ich natürlich nicht "einsaugen" durfte Für...

  • Keine "Rübe"

    27 Mai 2015

    Raus aus dem Dogomobil und Richtung Wald laufen Da sehe ich ... Prinz Im ersten Moment dachte ich, DAS ist Rübe Aber nein, Prinz ist viiiiel netter als Rübe, er ist allerdings erst 5 Monate alt Mein Herrchen wollte sich gleich wieder einschleimen, er...

  • Ziemlich früh

    12 Juni 2015

    Bei dieser "Affenhitze" geht Heidi immer ziemlich früh mit mir "Gassi" Ich schnüffel ALLES ab, schliesslich liest auch Hund gern Auf dem Rückweg marschiere ich an zwei Jack Russel vorbei, die sich fast überschlagen, wenn sie zum Zaun düsen, und wie verrückt...

  • Vorsichtig

    16 Juli 2015

    Als wir diese Pferde entdecken, düse ich nicht sofort hin, sondern mache einen Bogen Ich habe nämlich gesehen, dass DER im Vordergrund den Schimmel hinten ganz sehr zusammengesch.. gemobbt hat Als DER mich sieht, kommt er ganz dicht an den Zaun, und schaut...

  • Nur am/im Wasser

    25 Juli 2015

    Eigentlich ist es nur am, oder im Wasser auszuhalten Wir gehen entweder gaaanz früh, oder im Schatten in der Nähe des Wassers, zum Spazi DER hat es gut, ist fast NUR im Wasser Er glotzt natürlich, als ich zum Wasser komme ...ganz vorsichtig schleiche...

  • Umziehen?

    01 August 2015

    Bisher hat das "Christinen" Bärchen links am Monitor gehockt, wenn Heidi es nicht mitgenommen hat, jetzt ...liege ich in der Küche und überlege, ob mir der "Probeumzug" des Bärchens gefällt, denn ...Heidi hat das Bärchen in der Küchenecke untergebracht Probehalber...

  • Viel zu früh

    10 August 2015

    Viel zu früh werden die Riesen Tomaten reif Heidi sagt immer, wenn sich Herrchen auf die Ernte der Teile freut, dass der Sommer vorbei ist, wenn DIE reif sind, was bisher IMMER stimmte Soll ich zuerst zu den kleinen GELBEN schauen Neee, die sind ja noch...

  • Bussi von Freddy

    29 September 2015

    Eigentlich wollte ich ja 3 Tage NUR schlafen. Aber, als ich gestern in Gosen zum Spazi war, habe ich diesen kleinen Fratz "Freddy" getroffen. Anfangs hatte er Angst vor mir, doch ganz schnell ...merkte er, dass ich SUUUPER nett bin, und wir düsten miteinander...

  • Tradition

    26 Dezember 2015

    Es ist bei uns Tradition, dass am 24.12. für jeden Hund ein Geflügel Würstchen unter dem Tannenbaum liegt Ich habe schon einmal Momo's Würstchen UND meins im Mäulchen gehabt. Aber nun bin ich ja hier der einzige Vierbeiner im Haus.... Wenn die Kerzen...

  • Kommt ihr mit?

    19 Januar 2016

    Hier waren heute Schnee und Sonne satt, und ich düste im Müggelwald umher Heute früh waren -15 Grad Als wir dann am Vormittag durch den Wald düsten, waren es nur noch -5 Grad, und die Sonne wärmte irgendwie Das Stiefeln durch den Schnee hat Spaß gemacht Überall...

  • Schatten

    21 Januar 2016

    Wie jetzt Ich soll mich umdrehen Ich habe mich umgedreht und SIE ist noch nicht zufrieden Bei Emma & Lotte hat Heidi nämlich ein "Schattenbild" gesehen, und möchte das auch hinkriegen Damit ich verstehe, was Heidi meint, erst einmal ein "Schattenbild"...

  • Update für "WAS ist DAS denn?"

    17 Februar 2016

    HIER habe ich euch ja gefragt, ob ihr wisst, was DAS sein könnte Gestern am Nachmittag sah es SO aus, und ich habe Heidi wieder gefragt, WAS DAS sein oder werden soll Sie hat mir NIX verraten Also habe ich heute früh ...gleich beim Sonnenaufgang geschaut,...

  • Mutige Katze

    16 April 2016

    Als wir aus dem Wald kommen, müssen wir noch ein Stück Weg bis zum Dogomobil laufen. Ich rieche eine Katze, kann sie aber nicht sehen Ich suche ALLES in der Nähe ab, aber ...nur die Katze sieht mich, ich sie noch immer nicht Aber ich rieche sie doch Ich...

  • Ich bin zufrieden

    03 Mai 2016

    Ihr erinnert euch HIER hatte ich berichtet, dass Herrchen meine Lieblingsdecke "geschreddert" hat So sah das Teil aus, und ich war untröstlich Deshalb hat Heidi in stundenlanger Handarbeit was sie weder kann, noch mit ihrer Hand darf ...die Decke so leidlich...

  • Entdeckungen

    01 September 2016

    Als Hund ist man ja viel unterwegs, und sieht so EINIGES Bei Socke habe ich gesehen, dass sie ihre Entdeckungen im Blog gezeigt hat. Diese Idee gefällt mir SEHR gut. Hier seht ihr das Schild vom Tor, wo ich oben vorbeidüste, aus der Nähe Das ist doch...

  • Noch immer Sommer

    01 Oktober 2016

    Am Dienstag ist Heidi mit mir durch durch den Dschungel hohes Gras gelaufen. Sowas macht müde, und ich war schnell platt Danach hatten wir noch eine Einladung zur ...im Garten bei Freunden Zuerst hat SIE sich für diesen Baumpilz interessiert, aber dann ...mußte...

  • Heiligabend mit Chester

    25 Dezember 2016

    Ihr wisstt ja ALLE, dass Chester bei mir über die Weihnachtszeit zu Gast ist. ER kommt mir immer nachgelaufen, wenn ich zum Tannenbaum gehe, und schnüffle. Bei uns liegen nämlich IMMER am Heiligabend für die Hunde Geflügelwürstchen unter dem Weihnachtsbaum. Chester...

  • Yes

    03 März 2017

    HIER hatte ich euch meine aktuelle Hunderampe gezeigt, die Heidi in der nächsten Zeit nicht "händeln" kann. Ich zeig das Foto hier noch einmal, damit die Smart- und I Phone Nutzer nicht den Link anklicken müssen. Also haben wir uns nach einer leichteren...

  • Kaputt...

    21 September 2017

    Während ich süß und selig schlief, wurde ich durch seltsame Geräusche wach, und ... bin mit fliegenden Ohren rausgeflitzt. Da sehe ich, ...dass WER die Piepmatzfutterröhre runtergeschmissen hat. Logo ist das Teil nun total kaputt. Sicherheitshalber von...

  • Schlaraffenland ?

    27 Januar 2015

    Ich durfte mit in einen "Zooladen", da gab es Leckerchen ohne Ende. Aber erst schaute ich, ob auf dem Kratzbaum nicht eine umhertobt Boah, WAS es hier ALLES gibt Uppps, das riecht ja hier nach Rüde Doch dann sehe ich, dass Herrchen Leckerchen in eine...

  • Tatzenlatscher Umzug

    31 Januar 2015

    Sicher erinnert ihr euch noch an den "Tatzenlatscher" Er hat Heidi immer so nett "zugerufen", wenn sie zu ihm kam Leider musste Kristin ihn weggeben, aber er hat es gut, und wird viel beschäftigt Hier seht ihr, wie Carino lernt, den Wasserschlauch zu...