Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Februar 2015 1 02 /02 /Februar /2015 09:10
Cara !!

 

Am Samstag traf ich mich mit Damon & Cara in den Müggelbergen.

Cara begrüßt mich gleich ganz freundschaftlich,

Damon ignoriert mich

Sie waren nicht weit von uns entfernt,

mit ihren Leinenhaltern ein paar Tage in Urlaub.

Wir waren dort auch schon einmal,

und ihr solltet euch die Adresse merken

 

Cara !!

 

Von Isabella bekomme ich jetzt endlich in echt

die vielen, von ihr versprochenen, Streicheleinheiten

 

Cara !!

 

Ich warne euch, SO schauen die folgenden Tobebilder aus

Ich hab in Cara eine neue Freundin gefunden

 

 

Cara !!

 

Fliegende Isi Öhrchen  

 

Cara !!

 

Hier ist Cara als Monster unterwegs  

 

 

Cara !!

 

Schaut mal auf Damon, DER wollte mich "fressen"

Logo habe ich mich kräftig gewehrt  

Leider gibt es davon keine Bilder 

 

Cara !!

 

Cara hat mir in mein Öhrchen gebissen, da habe ich

 

Cara !!

 

...ihr ernsthaft "gesagt" , dass sie DAS nicht darf 

 

Cara !!

 

Sogar Cara hatte fliegende Öhrchen 

Leider musste sie online bleiben !!

 

 

Cara !!

 

Wir konnten trotzdem PERFEKT düsen

 

Cara !!

 

Damon beobachtete ALLES ganz genau

 

Cara !!

 

Gemeinsam beobachteten wir die

Rheinlastkähne  "Dahmelastkähne"

 

 

 

 

Cara !!

 

Nicht nur die Vierbeiner schauen....

 

 

Cara !!

 

Damon & Cara sehen ALLES im Müggelwald

Ich glaube, unser Spazi hat ihnen Spaß gemacht

 

 

Cara !!

 

Dieses Foto hab ich heimlich geklaut,

denn Heidi hatte es sofort ihrer Tochter geschickt.

Isabella hat für MICH Leckerchen, 

und für Heidi diesen Halsschmuck mitgebracht.

DIE hat sich natürlich wie verrückt gefreut,

das könnt ihr euch sicher denken

Ich glaube, die Zweibeiner haben sich auch so gut verstanden,

wie Cara und ICH

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 02/04/2015 11:16

Da hattet ihr aber spass! Tolle Tobebilder!
boah , solch eine Kette würde meinem Frauchen auch sehr gefallen! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 02/04/2015 18:41

Liebe Diva,
DAS kann ich mir denken, dass deinem Frauchen so eine tolle Kette gefallen würde :-)
Wir hatten wirklich ALLE ganz viel Spaß!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/03/2015 18:47

Liebe Isi,

Cara hat die Ausflüge und Toberunden mindestens so sehr genossen, wie wir Zweibeiner die Gelegenheit euch alle kennenzulernen :)
Damon hatte auch seine Freude - er ist halt ein alter Grummelhannes ... aber Du hast ja schnell durchschaut, dass er eigentlich nur grummelt und nicht ernsthaft böse ist.
Ein paar schöne Bilder werde ich auch noch zeigen und mich lange an die schönen Treffen erinnern - genau wie Cara, die Dich ganz toll fand und gerne Deine Freundin ist.

Liebe Grüße und noch ein paar Krauler,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis und ein paar Grummler schicken

Basset Schlappohren 02/03/2015 18:59

Liebe Isabella,
wir ALLE finden es sooo toll, dass ihr das Treffen ermöglicht habt !!
Besonders freue ich mich, dass Cara so nett zu mir war, und gern meine Freundin ist.
Am Sonntag hatte ich dann Damon komplett durchschaut, ich hatte da hatte auch 0 Angst vor ihm :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Cara gaaanz viele Schlabberbussis, und für Damon ein paar Stubser schickt.
Von Heidi und Ulli soll ich ganz herzliche Grüße für dich und Dieter schicken.

Hilfe für Miranda 02/03/2015 18:39

Man ist die Cara süß! Die könnte ich glatt klauen! :-D Und Damon sieht lustig aus! ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 02/03/2015 18:52

Liebe Susanne,
Bingo, ich stimme dir voll zu!!!
Liebes Wuffi Isi

Bente 02/03/2015 16:09

Boh, da war ja ganz schön was los und viele Zähne habe ich auch gesehen - ich glaube, dass du gestreichelt wurdest, das kam nicht so gut bei deinem Besuch an - ein Foto spricht da Bände ...

Deine Bente

Basset Schlappohren 02/03/2015 18:51

Hallo Bente,
zum Toben muss man schon mal Zähne ZEIGEN :-)
Naja, Isabella war mir die Streichler aber schuldig, und Cara & Damon haben von Heidi auch Streicheleinheiten bekommen....
Liebes Wuffi Isi

Nera 02/03/2015 07:33

Wuff-Wuff Isi,
Deine Freundin Cara sieht fast so aus wie Lila´s "Vorgängerin" Leika. Sie ist auch so rumgedüst. Sie hatte eine irre Lebensfreude und war kaum zu bremsen. Vielleicht hat sie geahnt, dass sie nicht einmal 10 Monate alt wird. Sie ist bei der Kastration gestorben. Sie war gerade 8 Wochen bei uns. 5 Monate später hat eine Nachbarin uns Lila "auf´s Auge gedrückt". Sie sieht Leika auch ähnlich. Obwohl sie natürlich ein anderes Wesen hat, bin ich sehr glücklich mit ihr, auch wenn ich Leika natürlich nie vergessen werde.
Der schwarze Schäfi, den Du im Beitrag vom 20.01. getroffen hast, sieht aus wie ich, als Frauchen mich aus dem Tierheim geholt hat. Inzwischen hab ich kräftig an Gewicht zugelegt. Nicht nur Speck, mein Körperbau hat sich sehr entwickelt. Aus meinen ehemals zarten Pfötchen sind richtige Pranken geworden. Ich habe in den ersten 20 Monaten meines Lebens nicht viel zu Fressen bekommen. Jetzt nehme ich ALLES mit.
Schlabberbussis auch von Lila
Deine Nera

Basset Schlappohren 02/03/2015 10:04

Liebe Nera,
oh, das ist ja schrecklich, so ein lebenslustuiger junger Hund, und dann beim Kastrieren verstorben. <3
Na, das ihr Lila auf's Auge gedrückt bekamt, das war ja nicht falsch :-)
Ich weiss ja von eurer Weihnachtskarte, wie ihr ausschaut, ich freue mich, dass du jetzt so richtig zugelegt hast.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für's Frauchen, und Schlabberbussis von mir für euch ALLE.

Emma 02/02/2015 23:15

Liebe Isi,
da habt ihr ja lieben Besuch gehabt und einen tollen Ausflug gemacht. Wie schön das du mit Cara so düsen konntest. Ihr habt ja sogar ein bisschen Schnee. Da hat es doch besonderen Spaß gemacht. Wir finden es niedlich wie Damon euch beobachtet hat. Heidi hat ganz tolle Bilder gemacht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/02/2015 23:41

Liebe Emma & Lotte,
Bingo - lieben Besuch hatten wir, und 2 schöne Spazi's noch dazu :-)
Damon ist total witzig, er ist ein Angeber, aber ich habe ihm meine Meinung gesagt.
Cara ist eine SUUPER Freundin.
Es war einfach Klasse!!!
Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 02/02/2015 21:40

Ach wie schön, dass Ihr Euch jetzt getroffen habt und Du Dich mit Cara so gut verstanden hast. Das war wohl eine echte Mädchen Freundschaft, da wollte Damon wohl nicht stören. Schöne Bilder habt Ihr mitgebracht. Wir finden Bloggertreffen immer herrlich…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 02/02/2015 22:24

Liebe Sabine,
Bloggertreffen ist einfach cool. Denn irgendwie sind wir ja wie eine große Familie! Isabella hat Heidi auch deine lieben Grüße ausgerichtet, und die hat sich natürlich sehr gefreut.
Jaaaa, Mädchen Freundschaft, das trifft es genau. Damon ist ja auch ganz süß, aber vielleicht hatte er Angst, dass ihn nun ZWEI Mädels ärgern werden :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Söckchen Schlabberbussis schickt.

Fellmonsterchen 02/02/2015 20:31

Liebe Isi,
das sind ja massig tolle Bilder! So viel Spaß.
Auch vorbildlich: Isabella trägt eine Jacke, die farblich mit Deinem Halsband abgestimmt ist. So soll das sein. :-)
Cara hat diesen wilden Gesichtsausdruck, den ich auch von Nelly kenne.
Vielleicht hängt Damons Verhalten mit so einer Art Eifersucht bzw. "das ist meine Cara"-Effekt zusammen. Ich habe das damals bei Rakko festgestellt, als Molly zu uns kam, da veränderte sich sein bis dahin sehr verspieltes Verhalten gegenüber anderen Hunden auch merklich.
Damon ist trotzdem ein knuffiges Kerlchen, ich finde ihn sehr niedlich.
Viele liebe Grüße und noch mehr Schlabberküsschen von Raspu und Nelly, die vermutlich auch ein bisschen in Deine Ohren zwicken würde... Meine Nase muss auch manchmal dran glauben.

Basset Schlappohren 02/02/2015 22:20

Liebes Fellmonsterchen,
im "alten" Overblog hätte ich in den Kommentaren noch das eine oder andere Foto zeigen können,
aber leider :-( Aber die witzigsten, und die wichtigsten Bilder sind ja zu sehen. Ausserdem denke ich, dass Isabella auch noch ein paar Fotos hat.
Bingo, Isabella hat sich extra im Urlaub diese Jacke in der Farbe zu meinem Halsband passend, gekauft :-)
Ich hätte anfangs eher gedacht, dass ich mit Damon düsen kann, da er manchmal offline laufen durfte. Aber leider....
Jedenfalls kann ich mir Nelly's Blick gut vorstellen, ich glaube, ich würde mit ihr NOCH besser klarkommen, weil sie kleiner (niedriger) als Cara ist?!
Auf jeden Fall ist Cara jetzt eine meiner Freundinnen!
Es war eine tolle Zeit, und wir haben uns sogar am Sonntag nochmal getroffen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Raspu & Nelly erwidert.

Bonjo 02/02/2015 20:28

Ohh das ist ja toll, dass die euch besucht haben!

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 02/02/2015 22:11

Jaaaa Bonjo,
es war Klasse!!
Liebes Wuffi Isi

Andrea 02/02/2015 19:38

Suuuuuuuuuuper, es hat geklappt mit Eurem Treffen. Das freut uns wahnsinnig und wie wir sehen konnten, hattet ihr viel Spaß zusammen. Nun ja, Damon vielleicht nicht, aber sonst...

Toll toll toll

LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 02/02/2015 22:11

Huhu Andrea,
jaaa, es hat geklappt, und wir waren ALLE zufrieden und erfreut!
Damon als Aufpasser war wohl auch zufrieden :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Bussis,
und von Heidi für dich Grüße schickt.

purzelbaum 02/02/2015 18:13

Hi Isi,
das sieht doch nach einem rundum gelungenen Ausflug aus :-) Cara und du scheinen echte Düse- und Spielkumpels zu sein und da geht es wahrscheinlich auch manchmal etwas "ruppig" zu, aber das Schlappohr ist ja noch dran ;-) Richte Heidi bitte liebe Fotokomplimente von mir aus :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/02/2015 22:08

Hi Purzelbaum,
dass ich Cara kennengelernt habe, ist echt eine Bereicherung. Wir sind sofort beste Freundinnen gewesen!
Logo versucht jede mal ein wenig "ruppig" zu sein,
das gehört dazu :-)
Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment.
Liebes Wuffi Isi

Paula 02/02/2015 17:18

Hallo Isi,
bei soooo vielen schönen Bildern hat sich ja das Warten auf Deinen Bericht wirklich gelohnt.Herrchen freut sich natürlich über die verlinkten Fotos von Neubrandenburg.
Ich finds ja toll,dass Du so schön mit Cara rumdüsen konntest und dann hattet Ihr ja sogar noch Schnee !
Der Damon scheint ja so frech zu sein wie meine Bernadett ? Aber ich find ihn trotzdem süß.
Ich zwick übrigens Bernadett auch manchmal in die Ohren,wenn die nicht mit mir spielen will
Dass Heidi die Kette total gut gefällt,war ja klar.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/02/2015 22:06

Liebe Paula,
ach ja, Neubrandenburg, da hatte Heidi doch das Akkuladegerät vergessen :-(
Also Damon & Bernadett nehmen sich nicht viel :-) Hüstel !
Süß ist er schon, wie er da so auf dem Stamm sitzt, und schaut. Schnee war zwar wenig, aber Cara ist DER Hammer!!!
Heidi ist natürlich über die Kette SEHR erfreut !!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 02/02/2015 10:35

Huhu Isi, ich bin mir sicher, dass Damon dich nicht fressen wollte. Das ist doch ein gaaaanz Lieber! Ich weiß das, ich hab ihn kennen gelernt! Und dass du und Cara euch so gut versteht, war doch klar. Du bist eben eine ganz Liebe und Verträgliche! Die Bilder sind doch toll geworden, sie zeigen ganz klar, dass ihr jede Menge Tobe-Spaß hattet.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/02/2015 10:57

Lieber Chris,
du erkennst Damon nicht wieder! Er wollte mich erst "belästigen", und nachdem ich ihm ernsthaft erklärte, dass ich das nicht mag, hat er sich doch glatt gewehrt :-( Von da an konnte er mich nicht wirklich leiden. Aber gestern haben wir uns nochmal getroffen, da habe ich gemerkt, dass er die Motzerei nur aus Angabe macht. Ich glaube, er will der hübschen jungen Cara imponieren, und beweisen, welch toller Kerl er ist!
Wir hatten echt viel Spaß, und die Zweibeiner auch :-)
Liebes Wuffi deine Isi