Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Leichte Arbeit

    26 August 2011

    Ich sollte bei einem Foto Shooting nur ganz brav online neben einem Model sitzen, und an die Wand glotzen DAS mach ich doch mit links Logo dürfen wir vorläufig nicht verraten, wofür die Fotos sind. Erst wenn sie auf der HP dieser Öffentlichen Behörde...

  • Wir waren...

    28 Juni 2011

    Gestern fuhren wir nach Jena, wo uns schon Elfi mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Elli & Nele erwarteten. Wir hatten uns ein Jahr nicht gesehen, denn das Trio hat uns zuletzt im Juli 2010 besucht Uppps, die beiden Gören sind ja richtig erwachsen geworden,...

  • Es wird Zeit...

    20 Juni 2011

    Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder einen Beweis liefere, dass wir so richtig schöne Spaziergänge machen Obwohl uns April Wetter versprochen wurde, haben wir den Weg am Ufer der Großen Krampe gewählt. Der Himmel ist schon mal okay Gleich zu Beginn...

  • Jetzt !

    30 September 2011

    Jetzt habe ICH mal die Sache mit der DSL Leitung in die Tatze genommen. Ich habe meine Stampfer auf den Schreibtisch gestellt und mit der Telekom Tacheles geredet DIE haben unsere DSL Leitung einfach abgeschaltet, weil wir zum 21.11. bei DENEN gekündigt...

  • Danke Silas und Adventsgesteck

    09 Dezember 2011

    Wow Silas, diese Karte war eine nette Überraschung für uns Herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut Wir wünschen dir und deinem Rudel auch noch eine besonders schöne Vorweihnachtszeit Ich glaube, Hoshi wollte die Adventsgestecke aller Blogger sehen...

  • Donna ist "angekommen"

    14 Oktober 2009

    Unser Sorgenkind Donna ist kein Sorgenkind mehr! Sie hat sich in ihrem neuen Heim ganz toll eingelebt und ALLE freuen sich sehr darüber. Ganz besitzergreifend stellt Donna ihre Pfote über die ihrer neuen Freundin Lene, mit der sie jetzt gemeinsam bei...

  • Paula macht sich Gedanken

    22 November 2011

    Als ich Paula am Samstag getroffen habe, hat sie mir die TV Movie mitgebracht, wo ein "Beweisfoto" von meiner Werbung für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales drinnen ist. Paula meinte: "Schau mal Isi, schon wieder eines dieser Werbefotos von...

  • Extra für Indi

    10 November 2011

    Als wir heute im Wald waren, stutzte ich, denn Ich hatte ein super Stöckchen entdeckt Genau die richtige Größe für Indi, oder fürSilas Auch Momo kam sofort angedüst, um das Stöckchen anzuschauen Nachdem wir das Stöckchen begutachtet hatten, stellten wir...

  • Woanders

    22 September 2011

    Weil Heidi heute in Stahnsdorf etwas zu erledigen hatte, haben wir uns gleich mal diesen netten Gasthof angeschaut Alles paletti Da es in Stahnsdorf auch überall Wald und Felder zum Düsen gibt, haben wir unseren Spazi dort gemacht Diese Beiden haben wir...

  • Noch nie

    23 Februar 2012

    Als wir heute mal wieder zu den Pferdekoppeln liefen, stutzte ich, denn plötzlich sah ich meinen Lieblings Friesen Hengst Wer ihn noch nicht kennt, der kann hier noch einmal nachlesen Ich habe ihn sogar in seiner Koppel besucht, das könnt ihr hier anschauen...

  • Mops Amor's Buch

    01 November 2011

    Mops Amor hat sein erstes Buch geschrieben Gestern kam es mit der Post bei uns an, und Heidi hat es sofort gelesen, obwohl es eigentlich ein Geschenk für unsere Mopsi sein sollte Es sind sooo viele schöne Fotos drinnen, dass Heidi beschlossen hat, es...

  • Der ganze Clan berühmt ??

    02 Dezember 2011

    Also, dass ICH ein berühmter Foto, TV und Filmstar bin, das weiss ja hier JEDER - oder Auch, dass Herrchen mit Momo schon in der Zeitung zu sehen war, das konntet ihr hier lesen Aber was ich niemals gedacht habe, heute ist Heidi in unserem Berliner Kurier...

  • Diva & Donna

    13 August 2011

    Wie ihr schon auf Diva's Blog gesehen habt, trafen wir einander und Diva war nicht begeistert von uns Logo regnete es auch noch.... Wir gingen über die Rheinwiesen und da habe ich nicht schlecht gestaunt, was es dort zu sehen gab Vor einer großen Schafherde...

  • Ich bin ratlos

    28 Oktober 2011

    Heute früh wollte Momo ihr Essen nicht Nun denkt aber nicht, dass ich das zusätzlich zu meiner Ration bekommen habe Den ganzen Tag liegt Momo nur auf dem Sofa und pennt. Heidi hat sie zugedeckt und dabei ein "Gluckern" in Momo's Bauch gehört Nachdem Heidi...

  • Titanen der Rennbahn

    27 Juni 2011

    Wie jedes Jahr im Juni sind die Titanen der Rennbahn in der Arena in Brück zu sehen. Schon wenn so ein Vierspänner mit riesigen Kaltblutpferden vorüber DONNERT, dann bebt die Erde Weil Heidi ein Pferdenarr ist, ist das Anschauen des Kaltblutrennens eine...

  • Basset Rennen 2011

    11 September 2011

    Gestern war ich zum jährlich stattfindenden Basset Hound Rennen, und vor dem Rennen haben wir uns ALLE ausgepowert Ich tobe grad mit Anna, da will mir Franklin, den ich im Dogomobil mitgenommen habe, zuhilfe eilen Anna ist auch schon fast 10 Jahre alt,...

  • Drei Fotos

    08 November 2011

    Heute zeige ich hier nur drei Fotos Ich stehe hier oben auf der Düne und hinter mir seht ihr den Kleinen Müggelsee, wo ich mit meinem Nero war, als er mich besucht hat Eigentlich wollte Heidi heute gar nicht fotografieren, weil ihr ja diese Gegend schon...

  • Die Pferde

    13 September 2011

    Endlich durfte ich zu den Pferden Hier noch ein Ausschnitt für Anja, damit sie gut sehen kann, dass ich Nase an Nase mit dem Gaul bin Sogar Momo riskierte einen Blick, denn sie hat im Gegensatz zu mir, Respekt vor Pferden. Das Fohlen hatte es Heidi angetan...

  • Wieder ein Jahr älter

    03 Juli 2011

    So sah ich mal aus, total knuffig - oder Doch das ist fast 7 Jahre her Weil die Postboten meist für mich etwas bringen ...nämlich solch eine traumschöne Karte vom Nero Rudel Ich helfe aber auch gern Herrchen im Garten Ich liebe Wasser und Modder Ich zoffe...

  • Jetzt aber

    18 Juli 2011

    Nachdem Paula mich am Samstag begrüsst hatte, habe ich mir erst einmal ihren Garten angeschaut, gefällt mir sehr Irgendwann bin ich dann mal gucken gegangen, was Pötschke und Paula's Herrchen ewig zu bequatschen hatten Als ich Paula's Strandkorb ausprobieren...

  • Neues aus Pötschke's Garten

    15 August 2011

    Hier zeige ich mal schnell Herrchens "Harzfeuer" die an der Garage stehen. Na Silvie So sehen die grossen Tomaten aus, die Grösste , die Pötschke bis jetzt geerntet hat, die wog 600 g Lecker Belohnung habe ich bekommen, weil ich so brav sitze Ganz schöne...

  • Via Pfoten und Beinen zum Wald

    05 Januar 2010

    Meistens fahren wir mit dem Dogomobil bis zu einem netten Gassi Fleckchen oder bis zu "unserem" Wald. Diesmal sind wir gelaufen. Den ersten Tanz habe ich mit Inka, die mich hinter dem Zaun anmacht... Dann treffen wir die Wäller Dame Indra, die im Wohngebiet...

  • Dritter Drehtag in Köln

    14 August 2011

    Vom zweiten Drehtag gibt es nix zu berichten, ausser dass Heidi sich eine Magen/Darm Grippe eingefangen hatte und ich trotzdem Alles BESTENS erledigt habe. Leider waren wir auch da wieder fast 10 Stunden am Set Der dritte Drehtag fand in einem wunderschönen...

  • Mir fällt nichts ein

    25 Oktober 2011

    Da Heidi noch immer keine Zeit hatte, die "Nero Geschenke" zu fotografieren, werde ich heute mal an MEINEN Film erinnern Schlimm ist nur, dass ich weiss, dass beim Nero Geschenk meine aller, aller, allerliebsten Leckerchen dabei sind, und die habe ich...

  • Schade

    23 September 2011

    Wir sind stinksauer Sogar ICH habe mit dem Teil gern gespielt Es wurde nie weggeräumt, wenn Hundebesuch kam, weil es KEINER geschafft hat, dieses große feste Teil zu zerfetzen Isi ist sogar sehr gern damit umher gedüst Manchmal ist sie darauf eingeschlafen...