Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. November 2011 2 08 /11 /November /2011 12:58

msee-001.jpg

 

Heute zeige ich hier nur drei Fotos

Ich stehe hier oben auf der Düne und hinter mir seht ihr den Kleinen Müggelsee, wo ich mit meinem Nero war, als er mich besucht hat Eigentlich wollte Heidi heute gar nicht fotografieren, weil ihr ja diese Gegend schon kennt

Doch ich blieb auf der Düne stehen und habe an meinen Nero gedacht Da hat Heidi dann doch zur Knipse gegriffen....

 

msee-002.jpg

 

Jaaaa, ich habe Heidi überredet, dass wir mit Herrchen noch zu der gewissen Nero/Murphy Badestelle gegangen sind!

Als Heidi uns dann von der Düne aus gerufen hat, sind wir natürlich zu ihr gedüst

 

msee-003.jpg

 

Als wir heimkamen, haben wir gleich unseren Schönheitsschlaf Mittagsschlaf begonnen  Ich hab natürlich das Surren der Knipse gehört 

Das ist also für heute unser Foto Nr. drei.

Ich hoffe, ihr seid trotzdem zufrieden mit meinem Post

Eure Isi

Kommentare

N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> oh ja... da komm ich auch gleich wieder ins Träumen, wenn ich an den Tag bei Dir / Euch denke!    Und wie<br /> schön Du aussiehst auf dem Bild, da guck ich noch nicht mal das Wasser an!<br /> <br /> <br /> Uns hat Kabel auch gestern dumm dastehen lassen... im ganzen Kreis Totalausfall... und Montag war Hanne abends nicht zu Hause   Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Schlepptopp!<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, dein Nero, mit einem Sack voller BUSSIs für Dich<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> Danke für dein liebes Fotokompliment Logo hab ich an dich und den schönen Tag mit dir gedacht Danke auch für den Glückwunsch zum Schleppi, er ist sehr klein und deshalb gewöhnungsbedürftig Aber er soll ja nur eine Aushilfe sein,<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ganz viele Bussis,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Oh Isi, da hast du auf dem Sofa bestimmt auch von deinem Nero geträumt, gell :-)<br /> <br /> <br /> WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> logo, nur!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> eure Fotos sind doch spitze. Das Düsefoto gefällt uns am besten. Aber auch im Schlaf seht ihr sehr niedlich aus.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Danke für euer nettes Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hauptsache Fotos <br /> <br /> <br /> Die Telekomiker sind echt ein gar grauseliges Völkchen, scheint mir...<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> Bingo, Hauptsache Bilder <br /> <br /> <br /> Die Telekomiker können uns seit soeben gern haben, weil:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Heidi hat mir einen kleinen LT gekauft <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> @ ALLE!<br /> <br /> <br /> Ich bin mal wieder vom Internet getrennt. Mal sehen, ob die Telekomiker uns bis 20. 11., wo wir sie eh verlassen, nochmal ins Netz lassen.<br /> <br /> <br /> Aber ihr wisst ja, ich kann auch woanders schreiben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> ich bin immer zufrieden, wenn ich von euch lese. Auch ich renne meist in bekannten Gebieten rum.<br /> <br /> <br /> Du hast nach dem Foto bestimmt von Nero geträumt oder?<br /> <br /> <br /> Gestern konnte ich nicht posten, klappte nicht, aber euer Klositz ist genial! Den würde sich Frauchen auch noch holen...<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ist doch egal, ob drei, fünf, sieben oder wieviel auch immer Fotos. Auf dem ersten Foto schaust Du richtig nachdenklich drein, als ob Du Dich an eine schöne Begebenheit erinnerst. Das Düsefoto<br /> zeigt einmal mehr, wie fit Du und Momo doch sind. Und Schlaffotos sind ohnehin immer süß :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Müggelsee ist immer schön,ob groß oder klein.Das Pennefoto gefällt mir natürlich auch sehr.Hier im Nachbarhaus heult Hunter,ein schokofarbener Jagdhund,in den jämmerlichsten Tönen.Sein Frauchen<br /> ist mit dem Auto fort.Ich würde gerne mitheulen,Frauchen hat es mir verboten.<br /> <br /> <br /> Warum nimmt die Schnepfe ihren Liebling nicht mit!?!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin -jauel-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten