Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Dezember 2011 5 02 /12 /Dezember /2011 08:04

alle-001.jpg

 

Also, dass ICH ein berühmter Foto, TV und Filmstar bin,

das weiss ja hier JEDER - oder

 

alle-002.jpg

 

Auch, dass Herrchen mit Momo schon in der Zeitung zu sehen war,

das konntet ihr hier lesen

  alle-004.jpg

 

Aber was ich niemals gedacht habe, heute ist Heidi in unserem Berliner Kurier 

Da wehrt sie sich mit Händen und Füssen, dass von ihr hier ein Foto im Blog erscheint,

und in der Zeitung ist sie zu sehen

Versteh einer die Zweibeiner

 

alle-007.jpg

 

Hier noch einmal das Original Foto, weil der Scanner es nicht so schön zeigt Ausserdem hat Heidi ein Stückchen vom Zeitungsfoto abgeschnitten, weil sonst die Schrift zu klein gewesen wäre

Das berichtet hier eure Isi,

die neue Autogrammkarten hat

Kommentare

K
<br /> Grüß euch,<br /> <br /> <br /> na gut dass ich jetzt bei euch nachgeschmökert habe!<br /> <br /> <br /> Dass ihr Promis seid war mir ja schon vorher klar - Aber es wäre echt schade gewesen wenn ich den Zeitungsbericht nicht gesehen hätte. Obwohl er etwas unscharf ist - Beim Link finde ich ihn nicht<br /> mehr, da bin ich wohl zu spät dran.<br /> <br /> <br /> Das Nebelfoto ist wirklich wunderschön!<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa und die Beagles<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo ihr lieben Drei,<br /> <br /> <br /> das Nebelfoto ist ja wirklich Spitze.Der Link ist nun sicher "verfallen" <br /> <br /> <br /> Unser Scanner ist wohl nicht mehr so leistungsfähig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi & Co<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> frag mal deinen Menschenmann, der Artikel ist nämlich ganz sehr wichtig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Leider ist der Artikel nicht online zu sehen. Ich weiß nicht ob unser Scanner funktioniert und ich weiss auch nicht wie das geht, da müsste ich mal unseren Menschenmann fragen, der ist da<br /> technisch begabter als wir Weiber. Ansonsten könnte ich höchstens probieren ihn ab zu fotografieren, aber dann erkennt man bestimmt nicht mehr viel. Ich guck mal, wie wir das machen.<br />
Antworten
D
<br /> Warum stellt Heidi sich nur so an?<br /> <br /> <br /> Meine Menschenfrau und auch die Donna werden wohl auch langsam berühmt, von den beiden war ein halbseitiger Bericht in der Zeitung. Eigentlich ging es um Barrierefreiheit in unserer Stadt, aber<br /> der Reporter fand wohl Donna so toll, das er auch ziemlich über sie geschrieben hat. Bilder gabs da auch!Mich hat sie nicht mitgenommen! :(<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> Heidi steht nicht gern im Mittelpunkt <br /> <br /> <br /> Zeigst du uns den Artikel aus der Zeitung? Das ist schliesslich ein wichtiges Thema <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Dixie,<br /> <br /> <br /> mit den blöden Paparazzi's habe ICH schon meine Erfahrung gemacht <br /> <br /> <br /> Aber wir kommen damit klar <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Hallo ihr lieben Promis, jetzt müsst ihr nur noch aufpassen dass euch die Paparazzi nicht die Bude einrennen ;)<br /> <br /> <br /> Das Foto mit dem Steg ist wirklich toll!<br /> <br /> <br /> liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Dixie<br />
Antworten
I
<br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> Heidi hats überlebt und das Foto war es wert <br /> <br /> <br /> Ich hab mich ja auch nicht so blöd und und mecker, wenn ich überall zu sehen bin <br /> <br /> <br /> Habt ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis Isi & Co<br />
Antworten
J
<br /> Hihi, Ihr seit ja alles Berühmtheiten!! Das Foto war aber auch ....äh nein, IST suuuuper toll!!! Ich finde das total ok, das auch Heidi sich mal hat ablichten lassen!<br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende ihr Süßen!<br /> <br /> <br /> Siggi Stefan und die Joy<br />
Antworten
I
<br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> heute N8 war ich schon zu müde und deshalb habe ich vergessen, dir noch zu schreiben, dass heute der Internationale Tag der Behinderten ist. Deshalb wohl das Riesen Plakat welches deine<br /> Leinenhalter gesehen haben <br /> <br /> <br /> Das ist die wichtigste Werbung die ich bisher gemacht habe.<br /> <br /> <br /> Schönen Samstag und liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
I
<br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> das sind fettarme Herzchen, da kann man schon etwas mehr davon futtern <br /> <br /> <br /> Ich verstehe, dass deine Leinenhalter nicht wegen eines Beweisfotos nochmal dort hindüsen. Zumal sie dich eh nicht mit auf das Foto bekommen würden <br /> <br /> <br /> Heute haben wir solche :<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> im Kalender Die bekomme ich aber erst<br /> nach dem Aufstehen <br /> <br /> <br /> Das sind Maiskeimringe und richtig gross <br /> <br /> <br /> Ich geh jetzt schlafen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht lecker aus,was ihr im Kalender hattet.Sind das Herzchen ? So was würd ich gern meinem Humbi schenken.Wir hatten heute lecker Käsecräcker.<br /> <br /> <br /> Das die da nur für ein Foto nochmal hinfahren,das glaube ich nicht,2x25km und keine Parkmöglichkeit und obendrein totale Steinwüste ! Alle 4Beiner ,die da wohnen müssen,können einem leid tun.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde das sehr nett von Heidi, dass sie für dieses herrliche Bild in der Zeitung mit sich gerungen hat, und über ihren Schatten gehüpft ist.<br /> <br /> <br /> Da seid ihr nun alle berühmt und trotzdem nicht eingebildet. Ich bin stolz darauf, dass ich euch kenne<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke, Danke, Danke <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> wie Paula schon schreibt, wir sind eine bescheidene Promi Familie <br /> <br /> <br /> Wir BLEIBEN auf dem Teppich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dass Du berühmt bist, ist ja bekannt. Das Momo und Herrchen auch schon in der Zeitung waren, ist mir auch bekannt. Und nun auch noch Heidi, die normalerweise hinter der Knipse zu finden ist. Wow!<br /> Na, da bleibt mal auf dem Teppich, Ihr Berühmtheiten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Prommi-Schlappohr Isi,<br /> <br /> <br /> Du und Dein Clan,Ihr seid die bescheidensten Prommis  die wir kennen und ich bin ganz stolz,Deine Freundin zu sein !<br /> <br /> <br /> Meine 2Beiner haben heute ein RIESIGES Plakat von Dir gesehen,Du weißt schon ,dieses wichtige vom BMfAS "Behindern ist heilbar".<br /> <br /> <br /> Sie haben es an einem Baugerüst in Berlin Mitte an  der Ecke Torstr./Angermünder Str. gesehen  an einem gaaanz großen Haus mit mindestens 5 Etagen und -Du glaubst es nicht-sie sind<br /> einfach vorbeigedüst ohne BEWEISFOTO !!!<br /> <br /> <br /> Angeblich hatten sie keine Knipse dabei,dabei kann Kerstin doch mit demTelefon Fotos knipsen ! Aber die hattens einfach nur eilig!Angeblich um uns nicht so lange alleine zu lassen. Faule Ausrede!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Deine entrüstete Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> da werdet ihr wohl nochmal einen Ausflug zur Angermünder Str. machen müssen <br /> <br /> <br /> Zu recht bist du entrüstet <br /> <br /> <br /> Ich hatte versprochen täglich den Inhalt unseres Adventkalenders zu zeigen Heute hatten wir DAS:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> haaa!  Sagte ich doch, dass das ein supertolles Foto ist! Das gehört als Großdruck an die Wand!  Dafür hätte Hanne sich vermutlich auch "geopfert"   <br /> <br /> <br /> LG und Wuff, dicken Knutscher Dein Nero<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> da Hanne ja auch nicht auf eurem Blog zu sehen ist, weiss sie, dass Heidi sich "geopfert" hat, denn ohne Passfoto kein Nebelfoto in der Presse <br /> <br /> <br /> Leider haben wir keine Wand mehr frei <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit dicken Knutschern für dich<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> dann hat dein Frauchen sich selber in die Zeitung gebeamt - das Foto war es echt wert!!!!!<br /> <br /> <br /> Vielleicht hören wir ja bald in der Tagesschau von der berühmten Familie - grins.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> grins - Tagesschau <br /> <br /> <br /> Nur ICH bin berühmt, alles Andere ist fast ein Versehen <br /> <br /> <br /> Heidi hat sozusagen in den sauren Apfel gebissen, denn sie fand das Foto Klasse <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe tibis & Frauchen,<br /> <br /> <br /> wir lachen, gar nicht eingebildet, zurück <br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi<br />
Antworten
T
<br /> *LACH*<br /> <br /> <br /> richtige Promis eben, die Schlappohrenfamily <br /> <br /> <br /> meinen die Tibis und Frauchen<br />
Antworten
I
<br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> das stimmt, das Foto gehört in die Zeitung, obwohl Heidi sonst nicht DER Fotograf ist <br /> <br /> <br /> Manchmal gelingt ihr eben etwas <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi aus der Künstler Familie <br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ihr seid eben eine richtige Künstlerfamilie. Jeder hat eben seine Talente und Heidi kann eben prima fotografieren. Das Foto gehört zu Recht in die Zeitung.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> boah, die Berliner Prominenten Familie DAS liest sich gut <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Na da wird doch der Hund in der Dose verrückt.<br /> <br /> <br /> Die Berliner Prominentenfamilie. <br /> <br /> <br /> Und das Foto ist traumhaft schön.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> Hallo *Promi-Clan*..... <br /> <br /> <br /> das ist aber auch ein schönes Bild von dem Steg! Fein, daß sich Heidi dann doch überwinden konnte <br /> <br /> <br /> Ein schönes Wochenende wünschen Euch mit lieben Grüßen<br /> <br /> <br /> Iska & co.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska,<br /> <br /> <br /> das Foto ist auch wirklich schön, da konnte sich Heidi doch überwinden <br /> <br /> <br /> Promi Clan liest sich gut <br /> <br /> <br /> Schönes Wochenende und liebe Wuffis Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> keiner von uns würde je "abheben", das kannste glauben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, der inzwischen das Bild auch super gefällt<br />
Antworten
M
<br /> Mensch Isi, wie geht man bloß mit soviel Berühmtheit um, damit man hinterher nicht abhebt?? Aber das  foto vom versunkenen Steg finde ich auch wirklich super!<br /> <br /> <br /> LG, Enya<br />
Antworten
S
<br /> Hej Isi.<br /> <br /> <br /> Ihr seid ein echter Promi-Clan <br /> <br /> <br /> Vielleicht hat Heidi ja gedacht, sie wäre gar nicht zu sehen in der Zeitung? <br /> <br /> <br /> Das Bild jedenfalls ist super!<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> Heidi wollte nicht in die Zeitung, doch ohne ihr Foto, kein "Nebel Foto in der Zeitung <br /> <br /> <br /> Aber sie fand das Bils sooo schön, dass sie sich "geopfert" hat <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die allemal die Prominenteste im Clan ist <br /> <br /> <br /> <br />