Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Oktober 2011 5 14 /10 /Oktober /2011 12:37

BZ-001.jpg

 

Ich war doch vor Kurzem zur Altersfrischeschau

Dort waren auch "Zeitungsfritzen" der BZ vorort und haben vier von uns "Oldies" fotografiert

Dieses schöne Foto von mir, das hat Iska's Frauchen gemacht

 

BZ-002.jpg

 

Hier zeige ich euch den Anfang des Berichtes über uns in der heutigen Ausgabe der BZ

 

BZ-003.jpg

 

ICH finde dieses Foto von Domino viel schöner, als das der Journalisten

Das hat nämlich Heidi fotografiert

 

BZ-004.jpg

 

Na ja......

 

BZ-005.jpg

 

Schauen Herrchen und ich nicht flott aus

Der Fotograf meinte, dass Pötschke ohne Brille mir ähnlich sieht  Also auf Ideen kommen die Leute...

Dann machen DIE mich auch noch älter, ich werde erst im April 12 Jahre alt  Ausserdem gehen wir nur einmal am Tag in den Wald, Zeitungsfritzen bleiben nie bei der Wahrheit

 

BZ-006.jpg

 

Dieses Foto hat auch Iska's Frauchen gemacht, da kann man die Ähnlichkeit  aber sehen

 

BZ-007.jpg

 

DAS schreiben DIE über Iska

 

BZ-009.jpg

 

Der Jaron war fast 15 Jahre alt

 

BZ-010.jpg

 

So schaut der Beitrag im Ganzen aus, Pötschke das erste Mal in seinem Leben in der Zeitung, er hat nur gemeckert, und wollte das nicht  Doch Heidi lässt sich eh zu keinem Foto überreden

Das berichtet heute mal die Momo

Kommentare

M
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> boah, das sind ja nur Komplimente <br /> <br /> <br /> Heidis Tochter sagt immer, dass Pötschke und ich die gleiche Mimik zeigen, wenn wir uns ärgern <br /> <br /> <br /> Dann wird da wohl doch etwas dran sein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Momo,<br /> <br /> <br /> ich wusste ja schon immer, dass Du und Isi so richtig große und bekannte Stars sind. Dass nun auch euer Pötschke in der Zeitung ist, da staune ich wirklich. Aber ich finde die Fotos von Dir und<br /> Deinem Herrchen suuuper und bemerke ebenfalls eine Ähnlichkeit<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> so kleine Stars sind wir schon, aber dass nun auch Pötschke in der Zeitung ist, das finden wir besonders witzig. Er heisst übrigens Heinz- Ulrich <br /> <br /> <br /> Wir sind schon sooo auf Isi's Film gespannt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Momo,<br /> <br /> <br /> der Zeitungsbericht ist doch toll. Ihr seid eben eine berühmte Familie. Deine Tochter wird mit ihrem Film berühmt und du bist in der Zeitung. Das die Zeitungsfritzen gemogelt haben ist weniger<br /> schön. Keine Frau lässt sich gerne älter machen. Das müssten die eigentlich wissen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Momo,<br /> <br /> <br /> ich finde es ja sowieso immer klasse, wenn Du mal schreibst. Toll, die ganzen Zeitungsberichte und der Knaller bist natürlich Du und Herrchen. Ihr seht beide ganz toll aus *lobhudel*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ab und zu muss auch ich mal schreiben. Danke für das super Fotokompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Das ist aber ein toller Zeitungsbericht. Ihr seid ja alle noch super frisch, aber Iska  ist mit ihren 10 Jahren ja echt noch superfrisch für eine Dogge!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ich finde auch, dass Iska super in Form ist. Sie wird ja auch so gesund, wie ich ernährt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Hallo Momo!<br /> <br /> <br /> Ihr werdet noch allesamt berühmt... <br /> <br /> <br /> Das DU eine gute Figur machst, brauch ich nicht extra sagen, oder?<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, der Nero (mit'm Bussi für ISI)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> Bussi ist ausgerichtet und ich soll Erwiderung schreiben!<br /> <br /> <br /> Wir werden nicht berühmt, wir sind es - hihihi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> cool, schon wieder in den Medien. Bei uns gibt es solche Veranstaltungen nicht - leben halt hinterm Mond und noch drei Straße weiter <br /> <br /> <br /> Tja so ist es mit den Hundchen, wir werden ihnen immer ähnlicher, mit der Haarfarbe fängt es irgendwie an und mit den Falten geht es dann weiter - lach.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> ja, einmal Künstler Familie, immer Künstler Familie <br /> <br /> <br /> Das mit der Ähnlichkeit hab ich auch schon gehört, wird wohl was dran sein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> Tja, wir sagen nur Pressefreiheit und Hund und Herrchen sehen sich ähnlich ....<br /> <br /> <br /> War aber bestimmt ein toller Tag. Den wünschen euch weiterhin<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> war ein toller Tag und wir haben auch euren Murphy getroffen..<br /> <br /> <br /> Ihr meint, Heinz -Ullrich und ich, wir ähneln uns <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> hallo Momo,<br /> <br /> <br /> ja, da hast Du recht....<br /> <br /> <br /> wir *ärgern* uns ja auch nicht so sehr.... <br /> <br /> <br /> liebe Grüße von<br /> Iska <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska,<br /> <br /> <br /> lohnt auch nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> stimmt, das habe ich auch schon gehört <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nee tolle Pressemeldung.<br /> <br /> <br /> Du und die Aussage von dem Reporter war schon richtig, DIE werden uns immer ähnlicher je länger sie mit uns zusammen sind. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Momo,<br /> <br /> <br /> ja, mein Frauchen war auch etwas enttäuscht... neuneinhalb und elfeinhalb Jahre ist doch auch ein tolles Alter..... da machen die uns einfach schon älter... aber wir hoffen ja sehr, daß wir diese<br /> Zahl noch erreichen werden....<br /> <br /> <br /> tja...und dann haben wir so viel erzählt über *uns* und einzig, daß ich *mit* arbeiten gehe wird erwähnt....tzz..... aber zum 5. Mal die gesunde, frische Ernährung wäre wahrscheinlich auch zu<br /> viel gewesen..... aber es scheint ja was dran zu sein.... jawollja.... <br /> <br /> <br /> ein schönes Wochenende wünscht Euch die Iska, die sich freut, daß Ihr Euch über die Bilder von Euch gefreut habt.....<br /> <br /> <br /> P.S.: auch die Bilder MIT Heidi sehen gut aus!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ach Iska,<br /> <br /> <br /> Zeitungsfritzen sind nun mal so Erst wollten sie ALLES über uns wissen und machen drundert Fotos von mir und dann man<br /> grad die gesunde Ernährung, die bei mir wenigstens zu lesen ist.<br /> <br /> <br /> Wir werden die 12 auf jeden Fall erreichen <br /> <br /> <br /> Ärgere dich nicht, es hätte noch viel schlimmer kommen können und unser Alter wär mit 13 angegeben, oder nur mit 8 <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo, die sich ganz sehr über die Fotos von deinem Frauchen gefreut hat<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi Momo,<br /> <br /> <br /> gratuliere zur tollen Presse! Ihr wisst schon wie man diese (phantasiebegabten) Medienfritzen um die Pfoten wickelt. <br /> <br /> <br /> Und Momo, du kannst echt stolz sein aufs Herrchen. Euer Pötschke hätte sicher auch Talent für den großen Star....musst ihn noch ein wenig unter deine Fittiche nehmen damit er sich öfters traut!!!<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> Danke für das tolle Kompliment <br /> <br /> <br /> Ich werde Isi sagen, dass sie Pötschke noch ausbilden muss <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Also Momo, ich muss schon sagen, du machst dich ja richtig gut in der Zeitung! Wenn ich mal dein Alter erreiche, dann hoffe ich, dass ich noch genauso fit bin wie du und die anderen Herren und<br /> Damen in dem Artikel!<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß vom Amor<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Amor,<br /> <br /> <br /> oh Danke, ich hoffe, bei euch in der Nähe ist dann auch solch eine Schau.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Boah Momo, cool.<br /> <br /> <br /> Ihr seid nicht nur Filmstars, sondern auch noch in der Tagespresse vertreten. Ganz groß :-) Ich finde, selbstmurmelnd, dein Bild mit dem Pötschke am besten, aber alle anderen sind auch<br /> toll <br /> Bei euch passieren aber auch immer spannende Dinge.<br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> fad ist es selten bei uns <br /> <br /> <br /> Wenn Isi andauernd öffentliche Auftritte hat, dann muss ich doch auch mal zu sehen sein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Die "Senioren" sehen ja alle noch topfit aus! Und Kompliment ans Iska-Frauchen: tolle Fotos!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Filou & Alec,<br /> <br /> <br /> Komplimente werden hier immer gern entgegen genommen  Danke <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />