Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Oktober 2011 2 04 /10 /Oktober /2011 14:23

alters-001.jpg

 

Gestern habe ich Momo zur "Altersfrischeschau" begleitet

Es wurden von 20 vorgestellten Hunden die 5 Vitalsten ausgewählt. Um es gleich vorweg zu nehmen, meine Momo war dabei 

 

alters-002.jpg

 

Alle Veteranen wurden von einer netten Tierärztin untersucht - grusel, grusel!

 

alters-003.jpg

 

Nicht schlecht - gelle

 

alters-004.jpg

 

Derweil lag ich einsam und verlassen auf unserer Decke

 

alters-005.jpg

 

Endlich kam meine Blog Freundin Iska, wir wohnen beide in Berlin und hatten uns vorher noch nie gesehen

 

alters-006.jpg

 

Mein Herrchen hat sich gleich bei Iska eingeschleimt

 

alters-007.jpg

 

Einen kleinen Verehrer hatte ich auch

DER war kein Veteran, sondern ein junger Hüpfer

 

alters-008.jpg

 

Dieser Teddy wollte mit Momo anbändeln, doch sie wollte nicht...

 

alters-009.jpg

 

Boah, aus Heidi's früherer Ortsgruppe könnt ihr hier den Winner der Schau sehen Gratulation

 

alters-010.jpg

 

Im Ring ist Momo supi Slalom gelaufen, hatte 0 Angst vor den Flatterbändern und der Lärm, der gemacht wurde, hat sie nicht interessiert

Klasse Momo

 

alters-011.jpg

 

Logo gab es nach dem Raschelband erstmal ein Leckerli für Momo

 

alters-012.jpg

 

Das Würstchen unter dem Becher hat sie ruckzuck eingesaugt

 

alters-013.jpg

 

Da die Tierärztin nach Würstchen gerochen hat, gab es bei der Untersuchung keine Probleme

 

alters-014.jpg

 

Sogar "Abhören" war in Ordnung für Momo

 

alters-015.jpg

 

Als dann noch Paula & Bernadett uns dort besuchen kamen, da war es doch nicht mehr fad für mich

 

alters-016.jpg

 

Daheim bin ich auf die Gartenbank der Zweibeiner gehüpft und habe mich erstmal ausgepennt. Schliesslich musste ich ja gaaanz früh aufstehen, um mit Momo nach Bötzow zur Schau zu fahren

Es war ein supi Tag

Leider WILL uns die Telekom noch immer nicht ins Internet lassen. Ich glaube, ich brauch DOCH Nero's 42 Argumente

Ich bin froh, dass ich hier ab und an mal sitzen darf

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich erst wieder von UNSEREM PC kommentieren kann

Vergesst sie nicht,

eure Isi

Kommentare

S
<br /> <br /> Hallo Isis & Momo und Leinenhalter,<br /> <br /> <br /> wir bedanken uns herzlich für die CDs mit Bildern & Videos... <br /> <br /> <br /> Die *Gegenpost* ist auch schon auf dem Weg....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> da hattet Ihr ja einen ganz prima Tag. Auch 2 Doggen waren zur Altersfrischeschau, da war Heidi sicher happy<br /> <br /> <br /> Schöne Fotos!<br /> <br /> <br /> Nächstes Jahr bist Du dann auch dabei<br /> <br /> <br /> Glückwünsche für Momo zu dieser tollen Bewertung.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi, hi Momo!<br /> <br /> <br /> Auch von uns gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen "Frischeprüfung"  <br /> <br /> <br /> Wir hatten auch keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt - aber ihr wisst ja eh mehr als wir von der Welt..<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß und dicken Knutscher, Dein Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> wir kannten solch Prüfung auch nicht, hat uns Dogge Iska drauf aufmerksam gemacht <br /> <br /> <br /> Es war toll und Momo bedankt sich für die Glückwünsche <br /> <br /> <br /> Viele Knutscher<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi,<br /> <br /> <br /> ich wusste gar nicht dass es bei Hundemamas doch sehr häufig AUTOgeburten  gibt. Üblich sind doch eher Hausgeburten. Oder?<br /> <br /> <br /> Wenn ihr auf dem Weg zum Vet. wart heißt das wahrscheinlich, dass Ferrari einen ganz schön stressigen und gefährlichen Start  hatte? Ist jedenfalls ein Prachtmädel geworden auf das ihr stolz<br /> sein könnt!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> Momo war das fünfte Baby und es ging und ging nicht weiter. Nach Rücksprache mit dem Vet. fuhren wir zu ihm, obwohl er auch in dringenden Angelegenheiten zu uns kommt. Nach Momos Geburt im Auto<br /> kam 3 Stunden wieder nix und es waren noch 3 Babys in der Mama, die dann doch aufgeschnitten wurde. Das hätte der Vet. bei uns daheim schlecht machen können <br /> <br /> <br /> Sie ist wirklich ein Prachtmädel geworden und wir sind ALLE stolz auf sie <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Wie der Name Ferrari zustande kam finde ich ja witzig.:)<br /> <br /> <br /> So wurde Emmas Schwester damals Fiesta, genannt, dreimal darfst du raten warum?<br /> <br /> <br /> Sie wurde in einem Ford Fiesta geboren. Zum Glück haben die sie nicht Ford genannt! :)<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> stimmt, witzig <br /> <br /> <br /> Aber Ford wär wirklich nicht passend gewesen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hallo Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> morgen düsen wir zur Ostsee,müssen noch ganz viel einpacken (Futter ,Spielis,Leckerlis,Kuschelkissen und ein wenig für die Zeibeinen).Nächstes Jahr kommt Ihr hoffentlich mit ?!Man kann da<br /> herrlich Möven jagen am Strand.<br /> <br /> <br /> Danke ,daß Ihr uns mitgenommen habt zur Altersfrischeschau.Es war eine total neue Erfahrung.Was es so alles gibt!<br /> <br /> <br /> Hut ab vor Dir ,Momo.Wir wünschen uns,daß wir in Deinem Alter auch noch so fit sind.Aber bei so tollen und fürsorglichen Zweibeinern ist das ja eigentlich kein Wunder.<br /> <br /> <br /> Bei Euerm Ärger mit der Telekom finden wir Franklins Idee mit der Zeitung prima,Schlagzeile vielleicht:" Filmstar Isi ohne Kontakt zu ihren Fans-Telekom kappt widerrechtlich DSL-Anschluß"  <br /> Dazu ein tolles Foto von Jim Rakete und die sind abgemeldet !<br /> <br /> <br /> Wir wünschen Euch jedenfalls viel Erfolg bei Eurem Kampf ums Internet .<br /> <br /> <br /> Wir müssen jetzt schlafen gehen ,damit wir morgen ausgeruht sind,und aufpassen können,daß unsere Zweibeiner alles  einpacken und damit wir rechtzeitig losdüsen können.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Paula und Bernadett nebst Anhang<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula & Co,<br /> <br /> <br /> erst nach eurem Ostseeurlaub werdet ihr hier lesen <br /> <br /> <br /> Ich schicke euch noch schönes Wetter nach.<br /> <br /> <br /> Die Idee mit der Schlagzeile ist Spitze, werde, ich mir merken.<br /> <br /> <br /> Momo war ja an dem Tag dort noch zum Fotoshooting, doch leider haben wir keine BZ. Am Dienstag wars nicht drinnen und gestern und heute haben Heidi und Ulli vergessen eine BZ zu kaufen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hallo Isi & Momo,<br /> Ihr armen Internetlosen.... das ist aber auch gemein, daß es noch immer nicht wieder läuft.... <br /> <br /> <br /> Danke an Euer Frauchen für die Bilder von uns... wir haben auch von Euch welche... gaaaanz viele sogar....:<br /> <br />  <br /> <br /> wir waren zuhause auch ganz schön k.o.... aber schön war's! <br /> <br /> bis zum Wiederlesen liebe Grüße von<br /> <br /> <br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> Nicht nur ich war breit daheim <br /> <br /> <br /> Wir sind noch immer ohne Internet - grrrrrr <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Grüß euch,<br /> <br /> <br /> wir wussten ja dass die Momo super vital ist. Aber jetzt habt ihr es auf Urkunde (lustiges Design!). Gratuliere!!! Ich befürchte, ICH wäre beim Frischetest  nicht unter den ersten 5<br /> gewesen...<br /> <br /> <br /> Ich wusste übrigens gar nicht dass die Momo eine geborene Ferrari ist (oder habs verschwitzt). Cooler Name!<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa und die Beagles<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa & Co,<br /> <br /> <br /> meine Momo wurde Ferrari genannt, weil sie nachts in einem roten Auto auf einer Landstrasse geboren ist, die Heidi mit "etwas" überhöhter Geschwindigkeit zum Vet. langgerast ist.<br /> <br /> <br /> Heute schauen wir auch noch schnell bei euch vorbei, die Zeit ist knapp <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Altersfrischeschau? Sowas hab ich noch nie gehört. Da muss ich meine Menschen mal hinschicken um zu testen ob die überhaupt noch haltbar sind!<br /> <br /> <br /> Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Frischeprüfung!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Auch dir ein liebes Dankeschön, liebe Diva.<br /> <br /> <br /> Momo ist also frisch genug, wies mit all den Zweibeinern ist ....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir gratulieren der Momo zu ihrem Erfolg. Das hat sie ganz prima gemacht. Du kannst stolz sein auf deine Mama.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Danke, ich bin auch wirklich stolz auf meine Momo <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> Nochmals Gratulation zu Momo`s Ergebnis. Das sollten mal die Zweibeiner nachmachen. Altersfrischeschau - hihihi - die meisten Zweibeiner schummeln doch wo sie nur können bei ihrem Alter. Wir<br /> Vierbeiner stehen wenigstens dazu. Und wie man sieht, kann sich auch das Alter sehen lassen.<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke ihr lieben Bloodis. Wir haben auch Murphy getroffen und konnten uns gar nicht vorstellen, was DER dort wollte. Aber wir haben erfahren, dass am Nachmittag noch irgendeine Zuchtschau für<br /> Teckel war.<br /> <br /> <br /> Das mit den Zweibeinern finde ich witzig, ich weiss, dass meine durchfallen würden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> HI Isi,<br /> <br /> <br /> ich bin mächtig enttäuscht von dieser komischen Firma,ich glaube sie nennt sich Telekom,ts,ts.Zeitung ist sehr gut vielleicht ist denen das etwas peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> Die Momo hat sich sehr gut gehalten bei all den Geräuschen usw.Basset eben <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und haltet durch  Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> jetzt kommt Heidi gar nicht mehr bis zum Bearbeiter vor, sie wird "abgewürgt" mit den Worten: "Es gibt beim DSL Schwierigkeiten, wir bitten um Verständnis" <br /> <br /> <br /> Gestern hat sie ihre Beschwerde via Post abgeschickt und erklärt, dass sie die Presse informieren wird, wenn sie bis zum Wochende keinen Intetnet Zugang hat. Das hatte sie zwar schon am Telefon<br /> gesagt, doch nun haben DIE es schriftlich <br /> <br /> <br /> Momo hat sich wacker geschlagen am 3.10. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />