Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2011 5 26 /08 /August /2011 05:40

isabella-001.jpg

 

Ich sollte bei einem Foto Shooting nur ganz brav online neben einem Model sitzen,

und an die Wand glotzen

DAS mach ich doch mit links

Logo dürfen wir vorläufig nicht verraten,

wofür die Fotos sind.

Erst wenn sie auf der HP dieser Öffentlichen Behörde sind, dann werde ich hier den Link zeigen 

 

isabella-002.jpg

 

Wie das so ist mit den Fotografen, DIE wollen dann immer mehr, und noch mehr "Kann Isabella auch an der Wand hochstehen

Konnte ich

 

isabella-003.jpg

 

DEM hab ich aber gezeigt, WAS ich kann

Nach nicht einmal einer Stunde hatte DER alles in seinem "Kasten"

SO macht Arbeit Spass

Erzählt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> DAS ist ja ein Kompliment, ich bin erstaunt, dass du so denkst, vielleicht hast du RECHT <br /> <br /> <br /> Gearbeitet hab ich gern, das war ja wirklich ein Klacks <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir der Hüpfer gefällt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und viele Bussis,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> was, schon wieder arbeiten? Aber war ja für Dich ein Klacks, nehme ich an.  Mich wundert's nicht, dass eine örtliche Behörde Dich als Model haben will - die wissen nämlich bestimmt, dass DU<br /> die ortsansässige Berühmtheit bist und nicht irgendwelche Kurznase. Da hoffen die Bestimmt, dass DEIN Glanz ein bisschen auf so'ne graue langweilige Behörde abfärbt, wetten?<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Dein Nero - mit dickem Bussi und einem lauten "Whow" für den Hüpfer!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> schön, dass deine Tippse mal wieder Zeit hat  Wenn du meinst, dass es ein Kompliment von Trudy ist, dann danke ich<br /> auch dir. Wusste ich ja <br /> <br /> <br /> Das Hüpffoto hat der Maak wirklich super hinbekommen <br /> <br /> <br /> Hier sind noch aktuell 28 Grad draussen, nix Gewitter - zum Glück!!!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Hey Isi, Trudy hat es auf den Kopf getroffen :-) Nö, ist doch kein Kinderspruch und passt hervorragend. Das ist nämlich ein dickes Kompliment!!! Das hast du aber auch verdient. Supi gemacht und<br /> das Sprungfoto ist wirklich der Hammer!<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau aus dem Gewitter in der Heide von Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Trudy,<br /> <br /> <br /> wie jetzt, soll das ein Kompliment sein  Dann bedanke ich mich hiermit ganz artig <br /> <br /> <br /> Das ist wohl wieder Kindermund aus D <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hab mich grade schlappgelacht  Isi<br /> du bist eine coole Sau.. (Redewendung aus Deutschland)<br /> <br /> <br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Dein Luftsprung ist ja Spitze. Kein Wunder, dass Du das Fotoshooting sozusagen mit Links gemeistert hast. Der Fotograf war sicher beeindruckt von Dir :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment Der Fotograf war wirklich baff und hat trotzdem im richtigen Moment auf den Auflöser gedrückt<br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> du arbeitest aber wirklich hart. Erst Filmdreh und jetzt schon wieder Fotos. Du hast das ausgezeichnet gemeistert. Der Fotograf war bestimmt baff. Bist eben ein Profi.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> tja, man muss es nehmen, wie's kommt. Solch Fotoshooting mach ich ja mit links, das ist ja kein Stress <br /> <br /> <br /> Der Fotograf hat wirklich gestaunt, den Hüpfer hat er mir nicht zugetraut.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sind ja ganz tolle Fotos,besonders das Hüpfe-Bild !<br /> <br /> <br /> Du hast es eben drauf,bist ein richtiger Star !<br /> <br /> <br /> Und passend dazu hat Uwe eben Deine Autogrammkarte für uns aus dem Briefkasten geholt.<br /> <br /> <br /> DANKE,DANKE,DANKE!<br /> <br /> <br /> Sogar mit Pfotenabdruck und Widmung - Wir haben uns sehr gefreut.<br /> <br /> <br /> Mal sehen,wo Uwe die aufhängt.<br /> <br /> <br /> Wir sind ganz stolz auf die Karte .<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> von<br /> <br /> <br /> Paula und Bernadett<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula & Bernadett,<br /> <br /> <br /> na ja, ein kleiner Profi bin ich schon <br /> <br /> <br /> DER hat ganz schön geguckt, wie ich an der Wand hochgehüpft bin <br /> <br /> <br /> Die Karte habe ich euch gern geschickt. Uwe wird schon den richtigen Platz aussuchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das hast Du super gemacht! Wir sind gespannt, was sich dann dahinter verbirgt....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lasst es Euch nicht zu warm werden... puh... bis zu 33 Grad sollen es ja angeblich werden....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße aus dem Schatten (wobei ich ja doch in der Sonne liege....)<br /> von<br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> bin selbst gespannt, wie das Ergebnis ausschauen wird <br /> <br /> <br /> Hier sind noch immer 32 Grad, wir liegen viel drinnen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Amor,<br /> <br /> <br /> graue Maus - das trifft es <br /> <br /> <br /> Das Halsband ist das i Tüpfelchen, das sollte ich unbedingt umbehalten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die dem Model eigentlich Momo's Halsband hätte leihen können <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> So viel übrigens zur "Grauen Maus" <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ich glaube, Amor ist Hellseher <br /> <br /> <br /> meint die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> schönes Halsband! Steht dir besonders gut! *strahl*<br /> <br /> <br /> Bin gespannt, für welch wichtige Kampagne du fotografiert wurdest! Bestimmt sah das Model neben dir wie eine "graue Maus" aus! Die hatte nämlich nicht so ein wahnsinnig tolles Halsband an, oder?<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß vom Amor<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey Isi.<br /> <br /> <br /> Was so ein wahres Profi-Model ist, das steckt so einen Fotografen doch mit links in die Tasche :-)<br /> Super Bilder, ganz besonders das Hüpfe-Bild ♥<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bingo, liebe Smilla,<br /> <br /> <br /> da hat DER aber gestaunt, was ich für ein Profi bin <br /> <br /> <br /> Das Hüpfe Bild hat er wirklich toll hinbekommen, dafür habe ich ihn schon gelobt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> du machst uns schon wieder sooooo neugierig!!!<br /> <br /> <br /> Ich finde diese Fotos sehen jetzt schon richtig profimäßig aus. Auch ohne dass wir wissen für wen du gearbeitet hast.<br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> deine Fans aus Österreich CARRY, LISSA und die Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Dreimädelgespann,<br /> <br /> <br /> die Fotos sind auch von einem Profi gemacht <br /> <br /> <br /> Ich staune selbst, dass ein Öffentliches Amt MICH auf seiner HP haben wird <br /> <br /> <br /> Es seid nicht nur ihr neugierig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> das ist mein "Ausgehhalsband" <br /> <br /> <br /> Wenn wir unterwegs sind, so wie bei euch, da tragen wir das mit der Handynummer von Heidi drauf. Das hier, mit den Bassets ist gaaanz weiches Nappaleder, ich mag das <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> üß das Foto! Hast du ein neues Halsband? Schick sieht das aus!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> was für ein Sprung, ich bin überwältigt<br /> <br /> <br /> Du bist eine absolute Könnerin, ich bin stolz, dass ich Dich kenne.<br /> <br /> <br /> Dem Fotografen hast Du es aber gezeigt<br /> <br /> <br /> Ich zeige sowieso das Autogramm von Dir überall ganz stolz umher.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> nun bin ich überwältigt ob deines Kommentars <br /> <br /> <br /> Solche Arbeiten mache ich unheimlich gern. Da kann ich zeigen, was in mir steckt <br /> <br /> <br /> Die Leute staunen dann, was ein Basset alles kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />