Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. November 2011 2 15 /11 /November /2011 13:33

beweis-002.jpg

 

Heute zeige ich euch mal wieder ein Beweisfoto

Wie man hier gut erkennen kann, ist das Plakat im U Bahnhof Alexanderplatz zu sehen 

Geschickt hat mir das Foto Maak Roberts, der mich für das Werbeplakat fotografiert hat 

Danke Maak sagt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 11/17/2011 08:54



Hi Isi,


das mit der Fernseh-Zeitung geht klar,bringen wir Samstag mit .


Bis dann !


Paula


 



Basset Schlappohren 11/17/2011 13:14



HiPaula,


bingespannt


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/16/2011 22:44




Hi Paula,


die Fernseh Zeitung werdet Ihr doch am 19. zur Ansicht mal mitbringen


Der Maak ist wirklich sehr nett


Liebes Wuffi und gutes Nächtle


Isi


PS: Logo kannst du stolz auf mich sein




Paula 11/16/2011 20:08



Hallo Isi,


tolles Beweisfoto!


Ist aber nett von dem Fotografen,daß er Dir auch ein Beweisfoto schickt.


Hier bei uns  hängen leider keine Plakate von Dir,in Pankow und Schönow haben wir auch noch keine entdeckt,


 Kerstin  hat aber Dein Plakat in einer Fernsehzeitung entdeckt ! Wenn sie es mir ausschneidet ,hängt Uwe es vielleicht neben Deine Autogrammkarte.


Ich bin ganz schön stolz darauf,Dich zu kennen !


Deine Paula



Sally 11/16/2011 16:44



Toll, jetzt kann ich das auch sehen.


Pass bloß auf das dich keiner klaut. So berühmt wie du bist.


Liebes WUUUH


Sally



Basset Schlappohren 11/16/2011 18:28



Ach Sally, wer mich klaut, der bringt mich wieder zurück


Liebes Wuffi isi



Schlunzis Iska & co. 11/16/2011 14:21



....wir gucken eisern weiter, Isi...... jawollja..... 


 


liebe Grüße von uns....



Isi 11/16/2011 12:52



Hi Iska,


so ein Mist, dabei war es dein frauchen, was uns das allererste Beweisfoto geschickt hat


Liebes Wuffi Isi, die noch Hoffnung hat



Schlunzis Iska & co. 11/16/2011 12:49



Hallo Isi,


ja, aber seit wir besonders drauf achten sehen wir kein einziges Bild mehr bei uns.......


LG von Iska & co.



Isi 11/16/2011 12:41



Hi Iska,


ich hoffe immer noch, dass ich DICH davor oder daneben sitzen sehe


Liebes Wuffi Isi



Schlunzis Iska & co. 11/16/2011 12:37



Hallo Isi,


aaaaah - da ist es ja wieder  und soooooo schön groß und an *exponierter Stelle*! Klasse!


liebe Grüße von


Iska & co.



Isi 11/15/2011 22:57



Hi Smilla,


DAS wär Klasse, DU vor einem Plakat, wo ich drauf bin. Verstehe ich nicht, die Teile sollen in der ganzen Republik verteilt sein. Hast du schon an Bushaltestellen geschaut


Liebes Wuffi Isi



Smilla 11/15/2011 21:57



Cool Isi! Ich hab hier in Hamburg leider noch keines von deinen Plakaten finden können.. Dabei würden wir auch so gern ein Beweisfoto machen ;-)


Liebes *wau*


die Smilla



Isi 11/15/2011 18:47



Hi Nero,


ich fand das auch ganz lieb von Maak


Ach Nero, wir sind doch auch Landeier, nur wenn wir mit Heidi unterwegs sind, dann sehen wir so einige Plakate. Allerdings kommen wir weder in einen U- noch auf einen S- Bahn Steig


Liebes Wuffi und viele Bussis


Deine Isi



Nero 11/15/2011 18:33



Hi Isi,


das ist ja nett, dass der Maak Euch so ein Beweisfoto geschickt hat!  Ich hätte es Dir aber auch so geglaubt, auch wenn hier auf'm platten Land natürlich nirgendwo so ein Plakat zu sehen
ist...  


LG und Wuff, dicken Knutscher, Dein Nero



Isi 11/15/2011 17:57



Hi Diva,


alles Andere war ja nicht so "wertvoll" was ich gemacht habe. Ausserdem kennst du ja nicht alles, denn ich arbeite ja schon 6 Jahre


Aber auf das Plakat und den kommenden Film bin ich besonders stolz


Die Plakate sollen in der ganzen BRD zu sehen sein. Auch in Zeitschriften ist ein Foto.


Liebes Wuffi Isi



Diva 11/15/2011 17:49



Dieses Plakat finde ich sooooo toll! Das gefällt mir am besten von allen Sachen die ich von dir kenne. Hier in unserer Stadt hab ich immer noch keins von den Plakaten gesehen. Vielleicht gibt es
ja in Köln welche?


L.G. Diva



Franklin 11/15/2011 17:46



Hi Isi,


schön daß du mich an deinem Erfolg teilhaben lässt.Ich würde HIER nämlich garantiert kein Plakat von dir zu sehen bekommen..Der Maak macht ja total lustige Fotos,hab sie mir gerade angesehen.


Liebe Grüße von Franklin



Basset Schlappohren 11/15/2011 17:50



Hi Franklin,


hier in unserem Nest ist natürlich auch kein Plakat


Allerdings soll im Fokus oder Spiegel auch so ein Teil zu sehen sein


Maak ist ein richtiger Künstler in seinem Job


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/15/2011 17:45



Hi Purzelbaum,


als ich den Beitrag geschrieben habe, wusste ich, dass du an deine Fotos erinnern wirst. Da aber LEIDER nur das Plakat und kein Umfeld drauf ist, habe ich schweren Herzens deine Fotos nicht
gezeigt. Ich hoffe, du verzeihst mir und bist net bös


Liebes Wuffi isi, die deine Fotos natürlich noch hat



purzelbaum 11/15/2011 17:05



Hi Isi,


da kannst Du stolz darauf sein. Hm, darf ich Dich in aller Bescheidenheit daran erinnern, dass ich Frauchen auch zwei "Beweisfotos" geschickt habe?


Liebe Grüße purzelbaum



Emma 11/15/2011 15:41



Hallo Isi,


du wirst ja immer berühmter. Pass blos auf das du noch ohne Bodyguard auf die Straße kannst. Alle Leute kennen dich und die Groupies werden bald vor eurem Haus warten. ;-) Ist Spaß. Tolles Foto
am Alex. Du kannst stolz sein und dein Frauchen und Herrchen natürlich auch.


Liebe wauzis von Emma und Lotte



Basset Schlappohren 11/15/2011 17:42



Hi Emma & Lotte,


die Groupies bekommen ein Autogramm und gut is


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/15/2011 15:32



Liebe Isi,


sogar im U- Bahnhof am Alex ist Dein Plakat zu sehen. Ich habe schon ganz viele dieser Plakate gesehen und bin ganz stolz, dass ich Dich kenne.


Liebe Grüße Dein Dusty



Basset Schlappohren 11/15/2011 17:40



Hi Dusty,


kannst ruhig stolz sein, dass du mich kennst, immerhin habe ich ja schon sehr viel in Sachen Werbung, TV und Film gemacht. Ich würde mich als Profi bezeichnen


Liebes Wuffi Isi