Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. November 2011 4 10 /11 /November /2011 16:38

 

wald-001.jpg

 

Als wir heute im Wald waren, stutzte ich, denn

 

wald-002.jpg

 

Ich hatte ein super Stöckchen entdeckt

Genau die richtige Größe für Indi, oder fürSilas

 

wald-003.jpg

 

Auch Momo kam sofort angedüst, um das Stöckchen anzuschauen

 

wald-008.jpg

 

Nachdem wir das Stöckchen begutachtet hatten, stellten wir fest, dass dieses Stöckchen vielleicht sogar für Indi oder Silas zu gross ist

Auf jeden Fall haben wir an unsere Blogfreunde gedacht, als ich das Riesenteil entdeckt habe.

Meint hier die Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> lach..........<br /> <br /> <br /> herrlisch.........Isi..........<br /> <br /> <br /> es wäre ein versuch wert gewesen das *stöckchen* ab zu schleppen <br /> <br /> <br /> Bussi indi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> es liegt noch da <br /> <br /> <br /> Bussi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Bernadett geht überall hin,wenn nur Uwe dabei ist.Da muß ich nicht dabei sein.<br /> <br /> <br /> Holzrücken ist eh nicht mehr so mein Ding.Mir steht der Sinn eher nach Düsen und "ketschen" ,das weißt Du ja.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Paula<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> dann düsen und toben wir, und Bernadett kann mit den Jungs Bäume rücken!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> wenn ich mir die Fotos von Indi und Silas so ansehe,glaube ich schon daß das "Stöckchen" für sie richtig wäre.<br /> <br /> <br /> Mir wär das Teil allerdings viel zu groß ! Mit meinen Zähnchen sowieso !<br /> <br /> <br /> Aber ich könnte ja Bernadett mit zur Holzrückeparty schicken.<br /> <br /> <br /> Deine Paula<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> Silas und Indi gemeinsam würden das Teil sicher schaffen <br /> <br /> <br /> Zur Holzrückparty musst du dabei sein, denn Bernadett will da sicher nicht allein hin.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> zu groß gibt es nicht!!! Schick das dann mit der Post her und ich beweise es.<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi Silas,<br /> <br /> <br /> da macht mein DHL Freund nicht mit <br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Bingo Nero,<br /> <br /> <br /> Holzrückparty, ich freue mich auf euch <br /> <br /> <br /> Gemeinsam sind wir stark <br /> <br /> <br /> Liebes wuffi und viele Knutscher,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> naja, DAS Teil ist wohl selbst für die zwei erklärten Stöckchenjunkies eine Nummer zu groß.  Aber alle zusammen... jup, da machen wir  mit, Holzrückerparty sozuagen <br /> <br /> <br /> LG und Wuff, dicken KNUTSCHER Dein Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> ALLE gemeinsam, das schaffen DIE, da könnte ich dann sogar auch noch mit anpacken <br /> <br /> <br /> Das Wetta ist seit heute nachmittag total besch.....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> wenn die Bloodis dem Silas und dem Indi zu Hilfe kommen könnte es vielleicht klappen,aber nur wenn sie alle in eine Richtung ziehen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> P.S. Wie finds de dit Wetta ?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Boh, super Stöckchen. Wenn wir uns alle da treffen, dann kriegen wir ihn gemeinsam auch klein. Na, wir wäre das?!<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> eine gute Idee mit dem Treffen, dann packen wir's <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hallo Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> das finde ich wirklich sehr rücksichtsvoll von Euch, an Eure Kumpel zu denken. Das "Stöckchen" hat ja nun wirklich eine beeindruckende Größe und ist für Euch definitiv ein paar Nummern zu groß.<br /> Das ist aber doch eher ein Stöckchen für ein Pferd, wie ich finde *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> der Indi und der Silas bevorzugen solch Riesenteile <br /> <br /> <br /> Ich bin selten egoistisch, ich denke immer gern an meine Kumpel <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />