Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2011 7 14 /08 /August /2011 06:15

dreh-001-Kopie-1.jpg

 

Vom zweiten Drehtag gibt es nix zu berichten, ausser dass Heidi sich eine Magen/Darm Grippe eingefangen hatte und ich trotzdem Alles BESTENS erledigt habe. Leider waren wir auch da wieder fast 10 Stunden am Set 

Der dritte Drehtag fand in einem wunderschönen Park statt und wir machten vor der Arbeit einen sehr schönen Spazi

Heimlich hat Heidi mich bei einer Probe fotografiert 

 

dreh-002-Kopie-1.jpg

 

Dieses "Teil" wollte unbedingt  eine kleine Nebenrolle in meinem Film haben. Sie wurde mehrfach verscheucht

 

dreh-003-Kopie-1.jpg

 

Dann hab ich nicht schlecht geschaut, als ich meinen Freund  Jim Rakete, den Starfotografen aus Berlin,  in Köln wiedergetroffen habe

Wir mögen uns sehr und haben uns endlich einmal gemeinsam fotografieren lassen.

 

dreh-004-Kopie-1.jpg

 

Jim schaut auf mich und sagt, dass ich sonst viiiiel besser posiere

 

dreh-005-Kopie-1.jpg

 

Er hockt sich zu mir runter und erklärt mir, dass es blöd ausschaut, wenn ich meine Tatze so verdrehe

Aufmerksam höre ich ihm zu

 

dreh-006-Kopie-1.jpg

 

Ich stelle die Tatze sofort gerade hin,

und darf sogar in seine Kamera schauen

Wow bin ich stolz

 

dreh-007-Kopie-1.jpg

 

SO sah dann unser Pose Foto aus

 

dreh-008-Kopie-1.jpg

 

Ich bin sehr stolz, dass ich dieses Porträtfoto von Jim machen durfte

Hier könnt ihr noch lesen, dass Jim eine Ausstellung in Berlin hatte.

Auch dieser Drehtag endete erst nach 22 Uhr

Berichtet hier die Isi, die der Meinung ist,

dass der Dialog im Mercedes

die schönste Szene im Film sein wird 

Vom vierten Drehtag gibt es nix zu berichten, es war das Torte Futtern angesagt..

Wie das abgelaufen ist kann man ab 8. März im Kino sehen

Kommentare

N
<br /> <br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> hhhmmm... wann ist März? Ich will sehen, was Du da gemacht hast!! <br /> <br /> <br /> Der Herr Rakete scheint ja echt nett (und hundefreundlich) zu sein - aber Du schaust ein kleines bisschen platt aus (oder täuscht das und Du wolltest ihm nur nicht die Schau stehlen?).<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Dein Nero - dickes BUSSI natüüüüürlich auch!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> stimmt, ich war "platt" <br /> <br /> <br /> Jim Rakete mag Tiere, und mich gaaaanz besonders <br /> <br /> <br /> Bis März ist's noch ganz schön lange, da kommt erst noch Schnee...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi mit 'nem dicken Bussi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich bleibe wie ich bin <br /> <br /> <br /> Gegen einen Stern auf der berühmten Strasse hätte ich nix einzuwenden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh, oh jetzt müssen wir bald Sie zu dir sagen. Bei der Prominenz.<br /> <br /> <br /> Jetzt warte ich nur noch auf einen Stern auf dem "Walk of fame".<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> stimmt, vielleicht mag ich deshalb Jim Rakete ganz besonders <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Mensch Isi...bist doch auch ne Rakete ...<br /> <br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo isi,<br /> <br /> <br /> aaah - schööööön Ihr Beiden;)<br /> <br /> Aber kein Bild vom Torte futern... hach, schade..... <br /> liebe Grüße von<br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> ihr wisst ja, ich darf nix verraten. Am Set durfte nicht fotografiert werden <br /> <br /> <br /> Das mit dem Torte futtern kann man also nur im Kino sehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> <br /> wow Isi, das obercoolste ist wohl, dass du in solch tolle Kamera gucken durftest! Dazu hat sicher nicht jeder Gelegenheit. Wahnsinn, was ihr da alles erlebt! <br /> <br /> <br /> LG, TT`s<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe TT's,<br /> <br /> <br /> Bingo, das war das Obercoolste, dass ich durch diese Kamera schauen durfte DAS darf wirklich nicht JEDER <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ihr seid ja ziemlich groß, da ist es nicht so einfach euch ins Kino zu schmuggeln <br /> <br /> <br /> Fragt doch einfach vorher mal an der Kasse <br /> <br /> <br /> Ansonsten müsst ihr warten, bis es den Film auf DVD gibt , aber DAS wird dauern <br /> <br /> <br /> Ich denke auch, dass Diva um Donna Angst hatte und nehme ihr nix übel.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir überlegen schon wie Frauchen uns ins Kino schmuggelt. Das ist ja alles so interessant. Gestern konnten wir nicht kommentieren, aber die Diva hat es bestimmt nicht so gemeint. Vielleicht hatte<br /> sie Angst das Donna auch Schauspielerin werden möchte und dann keine Zeit mehr hat, sich mit Diva um Frauchen und Herrchen zu kümmern.<br /> <br /> <br /> Hast du einen Tipp wie wir den Film sehen können?<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> ich hoffe, dass Jim Rakete auch mal ein Foto von mir ausstellt. Er hat soooo tolle Fotos von mir gemacht <br /> <br /> <br /> Ich bin Diva gar nicht böse....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> man, ich kann mich gar nicht beruhigen,was du alles erlebt hast . Dem Jim Rakete sieht man an,daß er dich mag.Ich<br /> hoffe,er stellt auch mal Bilder von dir aus,oder?<br /> <br /> <br /> Der Tag mit Diva und Anhang war sicher etwas aufregend für dich.Ich denke auch,Diva hatte Angst ihre Kumpeline zu verlieren.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Angus,<br /> <br /> <br /> die Szene im Mercedes dauert fast 3 Minuten und wird sicher der Knaller.<br /> <br /> <br /> Der Film heisst:<br /> <br /> <br /> "Anleitung zum Unglücklichsein"<br /> <br /> <br /> Ab 8. März kann er im Kino angeschaut werden.<br /> <br /> <br /> Ich bin froh, dass ich alles so gut hinbekommen habe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Habe mal kurz alle deine Postings gelesen. Puh, da war ja was los !!!<br /> <br /> <br /> Das Foto im Auto: echt der Knaller. Du hast recht, das wird die beste Szene.<br /> <br /> <br /> Äh, sag mal, wie heißt denn der Film ? Irgendwie hinke ich da hinterher. Ich schäm mich ja auch schon    .<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich grüß dich ganz herzlich<br /> <br /> <br /> Angus<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Bingo, Titel und Datum kennst du <br /> <br /> <br /> Auf das Porträtfoto von Jim bin ich ganz sehr stolz <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ist ja irre, wen Du in Köln alles so getroffen hast. Ich bin ja wirklich gespannt auf den Film, den Titel kenne ich ja nun schon *g*<br /> <br /> <br /> Toll, dass Heidi ein Porträtfoto von Jim Rakete schießen durfte.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Wow, kann es sein, dass du in einem Oldtimer Mercedes gesessen hast? Da hätte unser Herrchen einfach nur gesabbert .  So eine große Filmrolle haben/hatten wir nicht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Unser Frauchen hat jedenfalls beschlossen sich deinen Film anzusehen. Wie heißt er eigentlich?<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> Bingo, euer Herrchen kann weiter sabbern, sogar Heidi hat in dem Teil gesessen <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Der Film heisst:<br /> <br /> <br /> "Anleitung zum Unglücklichsein" Wir gehen auch ins Kino <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Amor,<br /> <br /> <br /> ich denke mal, dass du auf Buchmessen und Lesungen auch eine Menge erlebst.<br /> <br /> <br /> Meine Dreharbeiten sind zum Glück beendet.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Isi, du Filmsternchen!!!<br /> <br /> <br /> Ich bin immer wieder neugierig, von deinen neusten Erlebnissen beim Dreh zu erleben. So ein Schriftstellerdasein, wie ich es führe, ist da schon etwas weniger aufregend. Und dass du so<br /> hochinteressante Menschen kennenlernst. Wow ... Isi, das finde ich ganz toll!<br /> <br /> <br /> Dir alles Gute für die nächsten Drehtage!<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Mops Amor<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> der Dreh im Park war wirklich schön. Es wird das Isilein auch ganz lange im Film zu sehen sein  Die Ente hat<br /> natürlich keine Nebenrolle bekommen <br /> <br /> <br /> Bis es den Film auf DVD gibt, das wird noch dauern, DIE müssen euch mit ins Kino lassen, ihr gehört ALLE zur Hauptdarstellerin Isabella <br /> <br /> <br /> Danke für dein Kompliment <br /> <br /> <br /> Jim Rakete ist ein toller Typ, ich kann dein Frauchen verstehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> der Dreh im Park hat bestimmt Spaß gemacht. Dass Du Jim Rakete in Köln getroffen hast, das finde ich ganz toll. Der ist bestimmt extra wegen Dir gekommen. Man sieht, dass Ihr Euch gut versteht.<br /> Mein Frauchen ist ganz neidisch auf Dich, denn sie hat die Arbeiten etc von Jim Rakete immer bewundert und alles über ihn in der Presse verfolgt. Danke, dass Du die Links gesetzt hast<br /> <br /> <br /> Hat die Ente nun eine Nebenrolle in Deinem Film bekommen<br /> <br /> <br /> Hoffentlich darf ich mit ins Kino, wenn nicht, warte ich auf die DVD<br /> <br /> <br /> Du hast Großartiges geleistet.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> bin schon längst wieder daheim und hab erstmal 2 Tage geschlafen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na da hast du ja wieder eine Menge erlebt! Davon wirst du bestimmt noch deinen Urenkelwelpen erzählen! Viel Spaß noch in Köln,<br /> <br /> <br /> wünscht Enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Du hast zwar sehr viel erlebt, aber es war bestimmt super anstrengend für dich. Du hast das ja alles ganz toll gemeistert!Bin sehr auf den Film gespannt!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Das war wirklich eine total anstrengende Woche und jede Pause, die Heidi für mich am Set erzwungen hat, die habe ich fast immer genutzt und bin sofort<br /> im<br /> Dogomobil eingeschlafen <br /> Einen Kinofilm mache ich nie wieder, das ist einfach zu viel Stress <br /> Wir bleiben bei unseren Foto Shootings und den Werbespots<br /> Ich bin aber doch zufrieden, dass wir das gemacht haben, sonst hätte ich dich und Donna nicht kennengelernt <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wow, wenn wir so zurück lesen, hattest du ja eine richtig spannende Woche in Köln.<br /> <br /> <br /> Ich bewundere ja deine Kondition, so 10 Stunden arbeiten und nach 22:00 Uhr Feierabend, das wäre ja so gar nix für mich, bei mir ist um 21:15 Uhr fast immer  "kleine-Hunde-Bettzeit", das ist<br /> nämlich die Zeit, wo ich Frauchens kuschelige Schmusedecke im Bett, mindestens noch nee Stunde ganz für mich alleine habe <br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße, auch ans Rudel und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Müsli & Regine,<br /> <br /> <br /> das war wirklich spannend und erlebnisreich <br /> <br /> <br /> Bei uns ist sonst sogar schon ab 19 Uhr "Vorschlafen" angesagt, da wird nämlich auch gekuschelt. <br /> <br /> <br /> Jede freie Minute am Set habe ich gepennt <br /> <br /> <br /> Als ich daheim war, fast 2 Tage hintereinander <br /> <br /> <br /> Ich mach sowas nie wieder, das ist zu viel Stress und das muss ja nicht sein. Es war unser erster und letzter Kinofilm, wir bleiben bei den einfachen Dingen, wo es maximal 2 Drehtage gibt, oder<br /> Fotoshootings, die ich in kürzester Zeit immer zur Zufriedenheit fertig habe <br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße und Wuffi's für alle Bewohner der kleinen Farm, und ebenfalls einen schönen Sonntag,<br /> <br /> <br /> herzlichst Isi und ihr Rudel<br /> <br /> <br /> <br />