Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Juni 2011 2 28 /06 /Juni /2011 22:08

jen-001.jpg

 

Gestern fuhren wir nach Jena, wo uns schon  Elfi mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Elli & Nele erwarteten.

Wir hatten uns ein Jahr nicht gesehen, denn das Trio hat uns zuletzt im Juli 2010   besucht  

 

jen-002.jpg

 

Uppps, die beiden Gören sind ja richtig erwachsen geworden, und schwupps, lag ich auf dem Rücken

 

jen-003.jpg

 

Wer meine Momo kennt, der weiss, dass sie mich NIE "im Regen stehen" lässt und sofort war sie da, um mir zu helfen 

Alles bestens, Frieden 

So, wie es bei Schlappohren üblich ist

 

jen-004.jpg

 

Boah haben DIE Holz vor der Hütt'n

Wir haben gekämpft, getobt und uns so richtig ausgepowert

Logo haben die beiden alten Damen Elfi und meine Momo immer aufgepasst, dass alles gut klappt

 

jen-005.jpg

 

Plötzlich war auch noch  Mops "Emma" in unserer Mitte, sie gehört der Tochter des Hauses

 

jen-006.jpg

 

Wieder ging das Getobe von vorn los

 

jen-007.jpg

 

Ihr glaubt nicht, wie schnell ein Mops sein kann

 

jen-008.jpg

 

Hier seht ihr, dass Momo mich nicht aus den Augen lässt

 

jen-009.jpg

 

Sind wir nicht ein tolles Team

Der Umgang mit so jungen Mädchen,

der macht mich gleich selbst auch viel jünger

 

jen-010.jpg

 

Auch Elfi hat auf ihr "Jungvolk" gut aufgepasst

Die "Hausfrau" wollte auch mal gemeinsam auf einem Foto mit der berühmten und bekannten Isabella zu sehen sein

Gern habe ich ihr den Gefallen getan

 

jen-011.jpg

 

Meine Momo und Nele ,

Nase an Nase, was kann deutlicher sagen,

WIE verträglich wir Schlappohren sind

Es war ein suuuuper Tag

Herzlichen Dank nochmals an die Bewohner des "Anne & Thomas" Hauses.

Es hat uns, wie immer, sehr gut gefallen

Meint hier die Berichterstatterin Isabella

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Cora & Paule,<br /> <br /> <br /> DAS ist aber nett, dass ihr mir zum Burzeltag gratuliert <br /> <br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> Ebenfalls ist es natürlich nett, dass du mir keine kleinen Dreiecke in meine Ohren beissen willst...<br /> <br /> <br /> Ich finde es toll, wenn sich alle Tiere verstehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> gerade habe ich gesehen, dass du Geburtstag hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.<br /> <br /> <br /> (Und falls wir uns mal treffen sollten: ich werde dir natürlich keine netten Dreiecke in deine Ohren knipsen.)<br /> <br /> <br /> Viele Grüße von Cora + Paule<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Elfi ist ein Jahr älter als Momo, also 12,5 Jahre.   Danke für dein Kompliment, das Foto mit mir und der<br /> Hausherrin gefällt Heidi auch sehr <br /> <br /> <br /> Über das Kompliment für den Holzstapel wird der Hausherr jetzt bestimmt 10 cm größer vor Freude <br /> <br /> <br /> Ich persönlich finde es gut, dass das Holz nicht direkt am Boden lagert, sondern gerade noch ein Schlappohr so darunter passt. Es riecht dort köstlich....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> welch schöner Tag für Euch und welch schöne Bilder. Der Holzstapel ist ja bewundernswert hat mein Herrchen gesagt. Ich bewundere lieber Dich, wie Du mit den Mädels spielst oder ganz süß posierst.<br /> Das Bild mit Dir und der Hausherrin ist wunderschön. Wie alt ist die Elfi eigentlich<br /> <br /> <br /> Sie ist sicher viel älter als Momo und sieht auch noch ganz munter und sehr hübsch aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> wir rennen am Samstag, den 10.09. 2011. Anschliessend wird gegrillt <br /> <br /> <br /> Oooooch, sei nicht traurig, dass du in England zum fun day nicht dabeisein kannst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wohl wahr Isi.. In D wird es wohl kein Heeler Treffen geben. Kommenden Samstag ist ein Fun Day in England *schnüff*<br /> <br /> <br /> Wann und wo rennt ihr denn? :-)<br /> <br /> <br /> *wuhuu*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> die Mopsunterstützung war ganz passabel <br /> <br /> <br /> Das mit dem Heeler Treffen wird wohl in D schwer sein <br /> <br /> <br /> Komm einfach zu uns zum Basset Rennen, da sind ausserdem ein Tiger Teckel, ein Mops, ein Mopsgedackelter Windhund, ein Schnauzer, 4 Blood Hounds und ganz viele Basset Schlappohren....<br /> <br /> <br /> Wir würden uns freuen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Boaaahh Isi.<br /> <br /> <br /> Was für ein toller Tag *wedelwedel* Und so klasse Bilder von euch allen. Macht schon `was her, so ein Schlappohrenrudel mit Mopsunterstützung :-)<br /> <br /> <br /> Ich würd was drum geben auch mal so ein "Kollegentreffen" mit ein paar Heelern zu erleben *seufz*<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> waaaas, euer PC war kaputt  Ich habe mich schon gewundert, dass du nix geschrieben hast  Jena war Klasse und wenn der Clan dort im nächsten Jahr nicht zu uns kommen kann, weil Elfi solch lange Reise nicht mehr<br /> machen mag, dann fahren wir sicher wieder hin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> endlich endlich ist unser PC wieder o.k. Wir waren schon ganz unglücklich!!!<br /> <br /> <br /> Nun kann ich doch endlich wieder deine schönen Berichte lesen.Der Besuch in Jena war ja wirklich schön.Meinem Frauchen geht das Herz über, wenn sie die vielen Langohren sieht.Liebe Grüße von Franklin       <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Jungs,<br /> <br /> <br /> es hat sich die Fahrt gelohnt, es hat so richtig Spass gemacht.<br /> <br /> <br /> Ach wär das schön gewesen, wenn ich dich, lieber Nero, den ganzen Mädels hätte vorstellen können <br /> <br /> <br /> Dann auch noch Murphy dabei, inmitten der Hundedamen <br /> <br /> <br /> Vom Grill gabs abends auch noch was für Momo und für mich <br /> <br /> <br /> Die Autofahrt haben wir verschlafen, das war nur für Heidi etwas anstrengend, aber die war wohl der Meinung, dass ihr die linke Fahrspur ganz allein gehörte....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit einem richtigen Stubser für Murphy und einem ganz dicken Bussi für ihren Nero<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> och, da wären wir auch gern mit von der Partie gewesen - so viele liebe Schlappohren auf einmal.  (Natürlich bist und bleibst Du für Nero stets konkurrenzlos!)  Und so ein ausgiebiges,<br /> ausgelassenes Toben - einfach schön! Aber die lange Fahrt war bestimmt anstrengend, oder?  (Aber... wenn es sich soooo lohnt... ist kein Weg zu weit)<br /> <br /> <br /> Ihr habt übrigens wieder wunderschöne Fotos mitgebracht - danke schön!<br /> <br /> <br /> LG und Wuff,  der Nero mit'm dicken BUSSI und der Murphy mit'm kleinen Stuppser<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da hattet Ihr ja einen tollen und erlebnisreichen Tag in Jena mit jeder Menge Action erlebt. Klasse Bilder wieder. Dass Ihr Euch ein Jahr nicht gesehen habt, sieht man den Fotos nicht an - man<br /> hat eher den Eindruck, Ihr seht Euch jeden Tag. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ein wirklich schöner und erlebnisreicher laaanger Tag <br /> <br /> <br /> Wir haben uns trotz der langen Zeit sofort wiedererkannt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> du weisst selbst, die Zeit rennt nur so davon.<br /> <br /> <br /> Mops Emma ist genauso verträglich, wie die Schlappohren <br /> <br /> <br /> Ich kenne ANDERE <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi & Momo,<br /> <br /> <br /> na, das sieht wieder nach einem tollen Treffen aus! Mensch, ist das schon wieder so lange her, daß Ihr in Jena ward? Klasse, daß Ihr Euch alle so gut vertragen habt!<br /> .... und der Mops muss ja auch so friedlich sein, wenn er mit so verträglichen Schlappohren aufwächst..... <br /> <br /> liebe Grüße<br /> von Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> DAS wär Klasse gewesen, wir hätten dich tüchtig in die Mitte genommen als einziger "Hahn im Korb" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Du meine Güte, soviel Schlappohren auf einem Haufen, da hätte ich auch gern mitgemischt - hi hi.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Boah, war da was los. So eine Toberei. Uns gefällt der Riesenkordelknotenstrick von Mops Emma. Ihr habt mächtig Spaß gehabt.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> der Stoffknoten ist fast so gross, wie Emma selbst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi im hype<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Wunderschön so ein Schlappohrauflauf!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva (mit den kleinen Schlappohren)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ich lach mich schlapp über den Schlappohrauflauf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> So viele Schlappohren auf einem Haufen, äh in einem Gewusel, habe ich wohl noch nie gesehen!<br /> <br /> <br /> LG, enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> sieht man auch nicht jeden Tag und überall <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Ohhh, so vielle Schlappohren und so eine tolle Toberei! Das kann ich mir vorstellen, das es so richtig Spaß gebracht hat!!<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> es war einfach schön, auch mit Mops Emma <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da ist ja richtig die Post abgegangen!!!<br /> <br /> <br /> Die Bassets die wir hier kennen sind ganz schön schwere Brocken - aber auf euren Bildern sehr ihr Mädels alle sooo leichtfüßig aus! Und schön dass ihr euch so gut vertragt. Beagles können ganz<br /> schöne Zicken sein. Allerdings sind die echt rassistisch und nerven vor allem bei anderen Hunderassen.<br /> <br /> <br /> Bei uns passt immer CARRY auf dass keiner sich daneben benimmt. - Momo ist richtig süß wie sie auf dich schaut!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> Basst's sind eigentlich zu ALLEN freundlich.<br /> <br /> <br /> Solch "Kavensmänner" wollte Heidi nie züchten, sie wollte gesunde und bewegliche Hunde haben, was ihr eigentlich gut gelungen ist <br /> <br /> <br /> Dass wir auf dem richtigen Weg waren, das besagen die vielen Championate - auch den Österr. Champion hat Momo <br /> <br /> <br /> Meine Momo ist eh die ALLERBESTE für mich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />