Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2010 7 04 /07 /Juli /2010 05:33

0thomas 001

 

Grad vom Urlaub erholt, bekamen wir lieben Besuch aus Jena

 

0thomas 002

 

Nele, Elli und Elfi stehen an unserer Zwischentür im Garten. Nele und Elfi kannten wir ja schon.

Seit einer Woche ist auch noch Nele's Schwester Elli bei  den Beiden daheim

 

0thomas 003

 

Etwas schüchtern versteckt sich Elli noch hinter dem Blumentopf, es ist ihre erste Reise

 

0thomas 004

 

Die Ruhe vor dem Sturm

 

0thomas 005

 

Nele hat sich ein Spieli von mir geklaut und fühlt sich bei der alten Dame Elfi total sicher

 

0thomas 006

 

Langsam "taut" auch Elli auf und

 

0thomas 007

 

Ich fordere Nele zum Spiel auf und endlich gehts los

 

0thomas 008

 

Ich mach mich ganz klein und zeige Elli meinen Bauch, die dann zaghaft mitspielt. Momo und Nele schauen zu.

 

0thomas 009

 

Von da an sind Elli und Nele dabei und toben mit mir

Jeder zeigt mal dem Anderen, was er für schöne Zähne hat....

 

0thomas 010

 

Irgendwann waren wir ALLE breit und pennten eine Runde.

Was wir am nächsten Tag gemacht haben, das erzähle ich euch morgen.

Wieder schreibfleissige Isi

Kommentare

I
<br /> Bingo Iska,<br /> Besuch aus Thüringen ist immer toll und dementsprechend war der Tag toll!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallihallo,<br /> <br /> na, das sieht nach einem schönen Tag aus - Besuch aus Thüringen ist immer toll :)<br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> Danke, hab mir Mühe gegeben.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Schöne Basset Auflauf Bilder!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Indi,<br /> eine fehlt noch auf dem Foto.<br /> Nix mit Zickenalarm!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> 4 Weiber....auf einem Haufen, äh.....in einem Garten und.......was war mit Zickenalarm ? ;-)<br /> <br /> schnel wech ( besser is das ) Indi :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Lady's,<br /> jetzt wird's langsam ruhiger, denn wir zerfliessen bei 36 Grad...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Da ist ja wirklich immer was los in eurem Garten!<br /> Toll gelungene Bilder wiederum.<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> Danke für's Kompliment!<br /> Der Besuch war vom 28.06. bis 30.06. da war das Wetter noch so leidlich erträglich. Wegen der Urlaubsberichte war ich ein wenig ins Hintertreffen geraten...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> Ihr seid ja eine tolle Bande! Die Bilder machen richtig Spaß und Ihr wart ja alle toll drauf :-) Lebt Ihr in einer anderen Klimazone oder macht Euch die Hitze nichts aus *g* Auf alle Fälle wieder<br /> eine tolle Bildergeschichte! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> Du hast wieder tollen Schlappohrbesuch gehabt.<br /> Ich bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> Bericht kommt heute Abend, wird dir auch gefallen und passt zum Wetter!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Ebby,<br /> wir sind sicher, dass wir nicht das erste und letzte Mal in Hvide Sande gewesen sind - einfach toll.<br /> Tja, die Dame mit Bassets - manchmal sind auch Menschen auf dem Hundeblog - grins und liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Da ist ja mal wieder richtig was los bei Euch. Gruppenbild mit Dame, echt cool. IIhr ward in Hvide Sande? Da bin ich auch jedes Jahr, echt schöne Ecke in DK. Im September bin ich wieder da Oben.<br /> Sonnige, heiße Grüße von der Ostsee, Eure Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Sally,<br /> sei nicht traurig, auch du bekommst mal wieder Besuch!!<br /> Dusche ist angeschlossen!<br /> Aber erst seit Freitag, weil wir da fast zerfliessen!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ach menno, Ihr bekommt immer so tollen Besuch. Aber ich freue mich für Euch.<br /> Aber bei der Hitze, ich hoffe die Draussendusche ist angeschlossen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Mae Belle,<br /> auch ich gehe jeden Morgen in den Müggelsee, Momo bleibt daheim...<br /> Es ist ja nur im/am Wasser auszuhalten!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, da hast du ja wieder viel Spaß gehabt. Mir ist das ja momentan zu warm, um so rumzutoben. Aber Frauchen fährt mit uns ja jetzt jeden Morgen zum Mühlenfließ, wo am Wasser Schatten ist<br /> und ich auch vorsichtig mit den Vorderbeinen ins Wasser kann. Darcy hingegen schwimmt wie eine Irre und was wir am Ufer laufen, dass schwimmt sie halt. So halten wir es über Tage dann auch aus.<br /> Viel Spaß auch weiterhin wünscht Mae Belle & die Bloodis<br /> <br /> <br />
Antworten