Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2011 7 03 /07 /Juli /2011 06:51

Isi-001.jpg

 

So sah ich mal aus, total knuffig - oder

Doch das ist fast 7 Jahre her

 

isi-002.jpg

 

Weil die Postboten meist für mich etwas bringen

 

IsiKarte.jpg

 

...nämlich solch eine traumschöne Karte vom Nero Rudel

 

isi-003.jpg

 

Ich helfe aber auch gern Herrchen im Garten

 

isi-004.jpg

 

Ich liebe Wasser und Modder

 

isi-006.jpg

 

Ich zoffe mich manchmal mit Momo

Logo ist das nur Spass

 

isi 007

 

Ich lass mich gern umpföteln

Doch nur von meinem Nero 

 

IsiNeroHerz

 

Logo liebe ich, von meinem Nero "SOWAS" zu bekommen

 

ne-017.jpg

 

Die Karten waren in diesem Geburtstagspaket von meinem Nero, welches Herrchen heimlich in der Garage deponiert hatte 

Den Inhalt zeige ich euch später ... (Bin im Stress) 

Danke lieber Nero  BUSSI 

 

 

Isi1

 

Technik ist doch etwas Wunderbares Von Sally habe ich soeben diese schöne Karte mit den folgenden Glückwünschen bekommem:

Hallo liebe Isi! Wir wünschen dir zu diesem Tag "Alles Gute"!Feiere schön, arbeite nicht zu viel und wenn dir das Ganze zu stressig wird, dann schliesse die Augen und träume von dieser kleinen Insel und deinen Freunden. Wir feiern im Gedanken mit.

Alles Liebe
 
Sally & Marlis & Mani

Danke ihr Lieben

Freu, freu, freu, dass ihr meinen Nero mitgebracht habt

Heute lass ich noch eine Kuh fliegen Heidi sagt, dass ich die Geschenke nachgereicht bekomme, heute gibts nur lecker Essen 

Die erste Portion Hühnchenfleisch habe ich schon vertilgt (Jaaaa Max)

Leider kann ich eure Kommentare, die ich hoffentlich in Massen bekomme, erst später beantworten, denn ich muß  heute ARBEITEN

Ich gratuliere auch meiner lieben Schwester Frida in Bremen, den beiden Jungs in Törpt und natürlich meinem lieben Bruder Egon in Bielen. 

Lasst euch ganz viel schenken und bleibt gesund

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hallo Lissa, Carry und liebe Klarissa,<br /> <br /> <br /> herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar und die lieben Wünsche. So etwas kommt ja niemals zu spät <br /> <br /> <br /> Lese ich das richtig, dass du, liebe Klarissa auch Geburtstag hattest???<br /> <br /> <br /> Wir freuen uns auch, dass wir euch gefunden haben, es ist nie fad mit und bei euch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, etwas gestresst <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe ISI,<br /> <br /> <br /> da waren wir ein paar Tage nicht im Internet und kommen doch glatt zu diesem megawichtigen Termin zu spät.<br /> <br /> <br /> ...Klarissa hatte diesen verlegenen Blick und die roten Hektikflecken auch wie sie MIR im Nachhinein ein dickes Geburtstagsbussi raufgeschmatzt hat...aber dieser Schmatz für<br /> dich kommt echt von Herzen, glaub mir. Auch wenn die Feier schon läääängst vorbei ist. Wir hoffen, dass du an deinem<br /> Ehrentag nicht zu viel arbeiten musstest und ordentlich verwöhnt worden bist!!! (Wir sind den ganzen Tag bei strömendem Regen auf einem Turnier gewesen - und waren ALLE fix und fertisch)<br /> <br /> <br /> Liebe Isi, es ist so schön dass es dich gibt und wir sind froh, dich in den Weiten des www gefunden zu haben. Auch wenn wir manchmal dann nicht zur "richtigen" Zeit online sind - und *verlegen<br /> räusper* überhaupt ein wenig schusselig mit Terminen sind.(wie du vielleicht schon bemerkt hast).<br /> <br /> <br /> Herzliche nachträgliche Glückwünsche und Grüße aus Österreich,<br /> <br /> <br /> LISSA, CARRY und die KLARISSA<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Meine liebe Isi,<br /> <br /> <br /> heute komme ich rückwärts und du kannst mir in aller Ruhe in der Hintern treten.Ist mir das peinlich !!!!!!!!!!!!! Ich habe deinen Burzeltag total verpennt.Kannst du mir evtl. verzeihen???<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir alles,was dich froh und glücklich macht und einen größen Erfolg mit deinem Film.Ich habe die vielen schönen Bilder bewundert(Karten).Leider kann meine Tippse sowas nicht Liebe ,liebe,liebe Grüße von Fanklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Tja mein lieber Franklin,<br /> <br /> <br /> da bin ich doch ein wenig enttäuscht <br /> <br /> <br /> Dass gerade DU meinen Burzeltag vergisst, das wollte ich erst gar nicht glauben <br /> <br /> <br /> Ich verzeihe dir und bedanke mich für deine lieben Wünsche <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> alles, alles Gute zu deinem Geburtstag !! Du bist ja wirklich ein süßer Knopf gewesen - so als kleiner Welpe! Leider bin ich erst heute wieder in Sachen Blog unterwegs, weil meine Servicekraft<br /> gestern Patentante werden musste/durfte und den ganzen Tag ganz wichtig tat (sie sah am Abnd aber auch nicht anders aus, als am Morgen). Heute jedenfalls muss sie dir nun als erstes meine<br /> Geburtstagsgrüße übermitteln!<br /> <br /> <br /> LG, Enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Enya,<br /> <br /> <br /> macht doch nix, Glückwünsche kommen nie zu spät <br /> <br /> <br /> Herzlichen Dank <br /> <br /> <br /> Glückwünsche zurück für die Patentante <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Happy birthday ! Ja, du warst, nein du bist total knuffig !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG von den Beauceron-girls Kimmie, Juna, Gia<br /> <br /> <br /> und PON-Junge Buddy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Herzlich Willkommen und herzlichen Dank, ich freue mich sehr <br /> <br /> <br /> In den nächsten Tagen werde ich mir euer Rudel mal anschauen.<br /> <br /> <br /> Im Moment ist von morgens bis abends "Drehen" angesagt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> was soll ich nach all den Wünschen denn noch sagen ??!!!<br /> <br /> <br /> Ich mache es wie in der Politik und " schließe mich den Worten meiner<br /> <br /> <br /> VORREDNER an " !!!!<br /> <br /> <br /> 7 Jahre bist Du geworden  -  siehst aus wie gerade mal 2 Jahre !!<br /> <br /> <br /> Für Deine "Filmkarriere" weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit !<br /> <br /> <br /> Gesundheit und viele viele Leckereien, dies wünscht Dir herzlichst<br /> <br /> <br /> Dein Kumpel WASCO<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke, lieber Wasco und auch Danke für dein Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Danke Filou & Alec <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Happy Birthday Isi!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> *räusperräusper*<br /> <br /> <br /> Hääääppieee wooofday tuuu juuuu *sing*<br /> <br /> <br /> Auch noch mal ganz direkt und *persönlich* alles liebe zu deinem Wiegenfeste, liebe Isi. Du hast ja offensichtlich tolle Sachen bekommen und trotz der Arbeit noch einen tollen Tag gehabt :-) So<br /> soll das sein *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Ganz viele Schlabbergrüße<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> Danke auch für diese Zeilen Du hast ja in deinem Blog schon soooo süß gratuliert <br /> <br /> <br /> Da meine Arbeit heute buchstäblich in's Wasser gefallen ist, hatte ich einen super Burzeltag mit viiiielen Geschenken <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> PS: Der liebe Indi hat mir auch eine tolle Karte geschickt:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke, lieber Indi, kannst schnell noch kommen <br /> <br /> <br /> Bussi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi !<br /> <br /> <br /> Meine gaaanz dollen Glückwünsche für Dich!Ich dachte ,ich kann mir mit dem Gratulieren Zeit lassen,weil Du ärmste ja arbeiten mußt und ich hab mir schon für Dich gewünscht ,daß Du heute bei dem<br /> (Mist-) Wetter keine Aussenaufnahmen hast.Aber daß Du an Deinem Geburtstag gar nicht arbeiten mußt und Dich total verwöhnen lassen kanst,das gönne ich Dir sooo sehr.Wie alt Du wirst ,wusste ich<br /> gar nicht,aber egal:Du siehst sowieso immer jünger aus.Hoffentlich bin ich nicht die letzte Gratulantin--das wäre mir peinlich.Aber wenigstens hab ich´s nicht vergessen.Ich wünsch Dir gaaanz<br /> viele neue "Spielis" und noch mehr Leckerlies und mindestens einen Oskar für Deinen Film!  Wenn Du mich am übernächsten Wochenende besuchen kommst,hab ich bestimmt auch etwas für Dich.Auf<br /> alle Fälle hab ich jede Menge zu erzählen:Ich war doch über eine Woche im Urlaub bei meiner Freundin Düse und ihrem Rudel und bin von Ivonne verwöhnt worden.Meine Menschen haben nämlich eine<br /> Terrassenüberdachung und eine Eingangsüberdachug bauen lassen und waren der Meinung,ich würde die Handwerker nur stören.Dabei stört unsereins doch nie!Aber jetzt kann ich wenigstens ums Haus<br /> flitzen ,ohne naß zu werden.                                              Im<br /> Moment habe für 10 Tage Besuch von Bernadett aus Magdeburg,die soll sich bei mir erholen, weil sie ziemlichen Streß mit  ihrem Rudel hatte.Ist eine ganz liebe,aber genauso verwöhnt wie<br /> ich.Wir verstehen uns schon ganz prima .nur so toll toben und spielen wie mit Dir kann ich mit ihr noch nicht .An Dich reicht eben niemand heran.Aber ich hab ja noch fast eine Woche Zeit mit<br /> Bernadett.              So viel hab ich noch nie geschrieben,jetzt bin ich hungrig und müde.<br /> <br /> <br />  Einen schönen Restgeburtstag wünscht Dir die  PAULA                                     <br />            <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> du bist mit Sicherheit nicht die letzte Gratulantin Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche <br /> <br /> <br /> Wenn ich dich in zwei Wochen besuchen komme, dann hast du ja wirklich eine Menge zu erzählen. Ich bin seeeeehr gespannt <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir, dass Bernadette vielleicht für immer bei dir einzieht. Zu Zweit ist es viiiiel schöner <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> das ist ja mal ein ganz außergewöhnlicher Glückwunsch - freu und herzlichen Dank <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ✄╔╗─╔╗<br /> ✄║║─║║<br /> ✄║╚═╝╠══╦══╦══╦╗─╔╗<br /> ✄║╔═╗║╔╗║╔╗║╔╗║║─║║<br /> ✄║║─║║╔╗║╚╝║╚╝║╚═╝║<br /> ✄╚╝─╚╩╝╚╣╔═╣╔═╩═╗╔╝<br /> ✄───────║║─║║─╔═╝║<br /> ✄───────╚╝─╚╝─╚══╝<br /> ✄╔══╗───╔╗╔╗───╔╗──────╔╗<br /> ✄║╔╗║──╔╝╚╣║───║║──────║║<br /> ✄║╚╝╚╦╦╩╗╔╣╚═╦═╝╠══╦╗─╔╣║<br /> ✄║╔═╗╠╣╔╣║║╔╗║╔╗║╔╗║║─║╠╝<br /> ✄║╚═╝║║║║╚╣║║║╚╝║╔╗║╚═╝╠╗<br /> ✄╚═══╩╩╝╚═╩╝╚╩══╩╝╚╩═╗╔╩╝<br /> ✄──────────────────╔═╝║<br /> ✄──────────────────╚══╝<br /> <br /> <br /> ╔╗────╔╗─────╔══╗<br /> ║║────║║─────╚╣╠╝<br /> ║║╔╦══╣╚═╦══╗─║║╔══╦╗<br /> ║║╠╣║═╣╔╗║║═╣─║║║══╬╣<br /> ║╚╣║║═╣╚╝║║═╣╔╣╠╬══║║<br /> ╚═╩╩══╩══╩══╝╚══╩══╩╝<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Happy Birthday to you!!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Burzeltag und das noch viele, viele folgen werden!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ und die Nacktnasen<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> oh Danke, mit brennender Kerze Ich krieg die gar nicht ausgepustet <br /> <br /> <br /> Danke auch an deine Leinenhalter für die Wünsche und Grüße - freu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> auch über deine lieben Grüße und Wünsche freue ich mich natürlich. Danke auch für das nette Kompliment <br /> <br /> <br /> Geschenke habe ich reichlich bekommen <br /> <br /> <br /> Bis jetzt war der Tag Spitze <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> nochmals herzlichen Dank, dass du mir außerdem mit dem Foto des schönsten Eisbären der Welt Glückwünsche vorbei bringst <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Das ist wie ein Geschenk für mich. Ich werde ihn auch nie vergessen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da kommen natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Meine Güte, da ist aus diesem süßen Schnuffelchen so eine hübsche junge Dame geworden. Kein Wunder, dass<br /> Nero auf Dich fliegt. Lass Dich reich beschenken und habe nicht zuviel Stress beim "Arbeiten". Genieße einfach Deinen Tag, so es denn möglich ist Ganz liebe Grüße sendet purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Häppy Bööörthday liebe Isi, alles Gute und viele Leckerchen wünschen dir Siggi, Stefan und natörlich die Heidekönigin Joy <br /> <br /> <br /> Ist ja herrlich, das du heute nun doch frei hattest, so am Geburtstag lümmelt man ja doch gern daheim rum, gell! Bin schon gespannt auf deine Schenki Fotos hihi, nein! du glaubst doch nicht das<br /> ich neugierig bin....<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke ihr Lieben <br /> <br /> <br /> Nun hatte ich DOCH einen schönen Burzeltag <br /> <br /> <br /> Liebe Heidekönigin Joy,<br /> <br /> <br /> ich würde doch nie denken, dass du neugierig bist <br /> <br /> <br /> Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich total happy bin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> <br /> Was ....Du wirst älter? Nein....nur schöner. Alles, alles Gute der kleinen Flimfee, bleib immer gesund und hab Spass mit den Dingen die Dir wichtig sind.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße vom Roki<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja lieber Herr Roki,<br /> <br /> <br /> auch ich werde älter <br /> <br /> <br /> Danke für deine lieben Wünsche und Grüße <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Liebes Nero Rudel,<br /> <br /> <br /> da ich ja nun doch frei habe, durfte ich auch heute euren Paketinhalt ausprobieren <br /> <br /> <br /> Die leckeren Pansen Rollen haben es eh nicht auf's Foto geschafft.... <br /> <br /> <br /> Ich danke euch ALLEN gaaanz sehr für all die vielen schönen Sachen, die ich hier noch zeigen werde.<br /> <br /> <br /> Besonderen Dank für die "Katze" <br /> <br /> <br /> Auch Momo lässt ganz liebe Dankesschlabber rüberschicken <br /> <br /> <br /> Ihr habt in jeder Hinsicht unseren "Geschmack" getroffen <br /> <br /> <br /> Meine Leute verwöhnen mich sehr.<br /> <br /> <br /> Herzlichen Dank auch für eure lieben Wünsche und das vorsichtige Bussi von Murphy <br /> <br /> <br /> Viele liebe Wuffi's Isi, die hier ihrem Nero ein gaaanz dickes Bussi rüberbeamt<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Huhu Isi!!<br /> <br /> <br /> Ganz viele dicke Burzeltags-Bussis von mir - und auch Murphy schickt ein vorsichtiges Bussi zu Deinem<br /> Ehrentag.  Lass' Dich feiern, verwöhnen und vieeel Spaß mit Du-weißt-schon-was. (Wir hoffen, Deinen Geschmack getroffen zu haben).  Schön, dass Du nun doch frei hast - umso mehr kannst<br /> Du Deinen Bestimmertag genießen <br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße von Deinen halbgoldenen Jungs und auch deren Kurznasen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> von Frauchen, Tommi, Hinnerk und mir ein ganz liebes Happy birthday to youhhhh.<br /> <br /> <br /> Habe einen wunderschönen Tag und genieße das Verwöhnt-werden. Alles, alles Gute, weiterhin beste Gesundheit und eine wunderschöne Zeit für dich.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von den Müsli Farmbewohnern<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bewohner der Müsli Farm,<br /> <br /> <br /> herzlichen Dank für eure lieben Wünsche <br /> <br /> <br /> Der Tag ist heute wirklich nett, das kann ich schon mal so sagen <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> Danke für eure lieben Wünsche  Meinen Geschwistern werde ich sie auch ausrichten, obwohl die hier immer lesen, und<br /> fast NIE kommentieren <br /> <br /> <br /> Ich bin ja froh, dass der Sonntag verregnet ist, sonst hätte ich den ganzen Tag arbeiten müssen <br /> <br /> <br /> An Momo hat auch das Nero Rudel gedacht, die haben auch für sie ein Geschenk mit in das Paket gelegt. Ich konnte ja nun DOCH heute auspacken <br /> <br /> <br /> Fotos gibt es irgendwann...<br /> <br /> <br /> Ich teile auch alle Leckerchen mit Momo, wir machen uns einen besonders schönen Tag.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Dir - und Deinen Geschwistern natürlich auch - gaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag     <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lass Dich fein verwöhnen und Momo natürlich auch..... <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> liebe Grüße - trotz verregnetem Sonntag - von<br /> <br /> Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Sooo nette Wünsche, ohne über etwas zu meckern, Danke, lieber Max <br /> <br /> <br /> Mia hätte eh nicht gemeckert... Danke, liebe Mia <br /> <br /> <br /> Übrigens ist SIEBEN immer noch jünger als ACHT - und der Abstand, lieber Max, der wird bleiben <br /> <br /> <br /> Allerdings werden Schlappohren leider nicht so alt, wie grüne Vögel <br /> <br /> <br /> Pötschke freut sich aber, wenn ich im Garten helfe <br /> <br /> <br /> Ich esse dann nachher ein paar Weinbrandbohnen für euch mit und vom Eis beame ich euch die Waffeln rüber. Ich hoffe das ist okay <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Huhuuuuu ... Lady Flauschschlappe. <br /> <br /> <br /> Du siehst großartig aus. Als Baby warst du niedlich - aber diese Stampfer! Kurz und mit Knollenabschluss. Das hat sich<br /> Gott sei Dank ausgewachsen. Heute bist du eine Schönheit.<br /> <br /> <br /> Was wollte ich noch sagen? Ach ja ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, fröhlich und mitteilsam. Im Garten helfen brauchst du meinetwegen nicht, aber uns hier auf dem Laufenden<br /> halten, das muss schon sein, gelle? Also nicht nachlassen, auch wenn du jetzt gealtert bist.<br /> <br /> <br /> Feier schön. Und viele Geschenke.<br /> <br /> <br /> Das wünschen dir Max und die Mia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Alles Liebe und Gute wünschen zu deinem Ehrentag Darcy & Hero. Bleib schön gesund, lass dich verwöhnen und genieße jeden Tag.<br /> <br /> <br /> Ein herzliches Wuffheul von den Bloodis und natürlich von Sabine <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Bloodis & Frauchen,<br /> <br /> <br /> ich freue mich sehr, dass auch ihr an mich gedacht habt <br /> <br /> <br /> Danke für eure netten Wünsche - ich geniesse - jeden Tag <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Alles Liebe zum Geburtstag!!!<br /> <br /> <br /> Bleib gaaaanz lange gesund und halte uns auch weiterhin mit deinen unterhaltsamen Abenteuer auf dem Laufenden.<br /> <br /> <br /> Dickes Bussi,<br /> <br /> <br /> Dixie, Chili und Mani<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Dixie & Co,<br /> <br /> <br /> Danke für eure lieben Wünsche <br /> <br /> <br /> Ich werde mir Mühe geben mit den unterhaltsamen Beiträgen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> Danke für eure lieben Wünsche. Das Wetter ist ok, bei Sonnenschein hätte ich arbeiten müssen, so aber habe ich einen freien Tag und schon einen schönen Spazi hinter mir. Regenpause abgepasst,<br /> Keiner ist nass geworden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir gratulieren dir gaaaanz herzlich zu deinem Burzeltag. Bleig immer schön gesund und laß es dir gut gehen. Wir hätten dir ja ein schöneres Geburtstagswetter gewünscht, aber wenn du arbeiten<br /> musst ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. Arbeite nicht so viel und lass dich an deinem Ehrentag noch ein bischen verwöhnen.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Häppi Börsdei tu ju ....Häppi Börsdei tu ju <br /> <br /> <br /> Alles , alles gute wünschen wir der lieben Isi zum Burzeltag!<br /> <br /> <br /> Die hätten dir ja heute ruhig frei geben können! Immer diese Schufterei!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von dem gesamten Diva Rudel<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva und Co,<br /> <br /> <br /> ha, das Wetter hat mir freigegeben, es regnet und da fällt die Dreherei aus Danke für eure lieben Wünsche <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Huhuuu Isi,<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> nochmals Danke für deine süße Karte.<br /> <br /> <br /> Die Sonne scheint NICHT und deshalb darf ich heute daheim bleiben <br /> <br /> <br /> Die Filmfritzen wollten heute nämlich draussen drehen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> PS:<br /> <br /> <br /> Von den Tibis kam auch eine nette Karte mit guten Wünschen:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Danke liebe Tibis<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> soeben habe ich einen Anruf bekommen, dass ich auf jeden Fall bis Mittag daheimbleiben kann. Wir hätten heute Aussenaufnahmen und das Wetter spielt nicht mit  Ich war schon fast unterwegs.<br /> <br /> <br /> Danke für deine lieen Glückwünsche und Grüße <br /> <br /> <br /> Dass du Langschläfer extra früh aufgestanden bist, darüber freue ich mich besonders <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich bin extra sooo früh aufgestanden, vielleicht liest Du es noch, bevor Du zur Arbeit fährst.<br /> <br /> <br /> Alles Gute und Gesundheit zu Deinem Burzeltag wünscht Dir Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Ich drücke meine Pfoten, dass Dein Film ein richtig großer Kinorenner wird.<br /> <br /> <br /> Dann bist Du NOCH MEHR bekannt und ich bin stolz darauf, dass ich Dich kenne<br /> <br /> <br /> Arbeite heute nicht zu lange, es möge Dir alles sofort gelingen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten