Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2011 5 23 /09 /September /2011 14:08

gemein-001.jpg

 

Wir sind stinksauer

 

gemein-002.jpg

 

Sogar ICH habe mit dem Teil gern gespielt Es wurde nie weggeräumt, wenn Hundebesuch kam, weil es KEINER geschafft hat, dieses große feste Teil zu zerfetzen

 

gemein-003.jpg

 

Isi ist sogar sehr gern damit umher gedüst 

 

gemein-004.jpg

 

Manchmal ist sie darauf eingeschlafen

 

gemein-005.jpg

 

Oft hat Isi es wie eine grosse Zigarre in ihrem kleinen Mündchen mit den Tatzen fest gehalten

 

gemein-006.jpg

 

Freitags kommt zu uns die Müllabfuhr und da habe ich erfahren, dass Herrchen das Teil im Mistkübel entsorgt, weil Mopsi DAS kaputt bekommen hat. Herrchen hat es schnell weggenommen, damit wir es nicht sehen 

Wir hätten Mopsi sonst wohl DOCH noch GEMEINSAM verdroschen

Menno, Mopsi mit ihrem Frosch Mund hat es zerfetzt

Ich musste mir das hier und heute mal von der Leber schreiben

Eure Momo

Kommentare

M
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> eine "Zigarre" hat Isi nun nicht mehr <br /> <br /> <br /> Aber vielleicht liest unser Wichtelpartner hier mit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Zum Glück habt ihr ja noch andere Spielsachen! Es ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Ich denke ihr bekommt bestimmt ein neues Teil!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi Emma,<br /> <br /> <br /> stimmt, Weihnachten wäre eine Gelegenheit für ein neues Spieli <br /> <br /> <br /> Wenn du deine eigenen Spieli's killst, ist das ok, lieb, dass du von Anderen nix kaputt machst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Momo,<br /> <br /> <br /> das war schon sehr ungezogen von Mopsi und wir können gut verstehen das ihr da sauer seid. Wenn ich ehrlich bin, muss ich ja auch immer erforschen wie das Innenleben von Spielzeug aussieht. Aber<br /> ich habe noch niiieee das Spielzeug von anderen auseinander gebaut. Bestimmt bringt euch der Weihnachtsmann ein neues.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi und Momo,<br /> <br /> <br /> das tut mir jetzt wirklich leid, dass eines Eurer Lieblingsspielzeuge entsorgt wurde. Und dann auch noch heimlich. Obwohl ich mir so denke, dass es vielleicht besser war, dass Ihr es nicht<br /> gesehen habt. Ich bin mir sicher, dass Eure Leinenhalter recht bald für Ersatz sorgen werden.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> DAS wär aber toll, wenn wir wieder so ein Spieli bekommen würden <br /> <br /> <br /> Wir sind sauer auf Mopsi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi & Momo<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> das ist echt gemein - von Mopsi und Herrchen. Schließlich kann hund wunderbar mit kaputten Sachen spielen und die Wolle rauszupfen <br /> <br /> <br /> Aber Mopsi sollte schon Ersatz leisten <br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> Herrchen ist der Meinung, dass wir dann auch andere Spieli's kaputtmachen würden.<br /> <br /> <br /> Deshalb hat er es auch in den Mistkübel getan <br /> <br /> <br /> Bingo, Mopsi sollte von ihren Lieblingsspieli's Eines abgeben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Och Isi.<br /> <br /> <br /> Das ist aber wirklich ärgerlich. Ich habe auch einige besonders geliebte Spielis.. Wenn die einer kaputt machen tät, da wäre ich auch sauer :-(<br /> <br /> <br /> Hoffentlich bekommt ihr ein neues *Pfotendrück*<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> ich hoffe auch ganz sehr, dass wir ein Neues bekommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> BINGO, Herrchen hat das kaputte Teil schnell entsorgt, damit wir Mopsi am Leben lassen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Momo,<br /> <br /> <br /> das ist ja eine Gemeinheit von Mopsi! Isi hat so süß mit dem Teil gespielt, ihre Ohren flattern, sie benutzt es als Zigarre, da sieht man doch, dass Ihr es mögt! Sogar Du, liebe Momo hast damit<br /> gespielt<br /> <br /> <br /> Euer Herrchen weiss schon, warum er Euch das nicht gezeigt hat, als Mopsi noch bei Euch war.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Euch, dass Heidi wieder so ein Teil für Euch kauft.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Euer Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> wir sind auch heilfroh, dass Heidi die anderen Spieli's weggeräumt hat <br /> <br /> <br /> Stinksauer sind wir auf Mopsi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ehrlich, ich wäre da auch stinkesauer. Das geht ja wohl gar nie nicht. <br /> <br /> <br /> Gut das die Heidi alle anderen Spieles in Sicherheit gebracht hat.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallo Momo,<br /> <br /> <br /> wow... das ist ja der kleinen Mopsi gar nicht zuzutrauen... aber wobei... wer so *kess* ist.....der schreddert auch große Beißwürste..... <br /> <br /> <br /> toitoitoi, daß Ihr bald ein neues bekommt....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von<br /> <br /> <br /> Iska & co.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Iska & Co,<br /> <br /> <br /> KEINER hätte das Mopsi zugetraut <br /> <br /> <br /> Heidi hat das Teil mal auf einer Hunde Ausstellung gekauft.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, sie kauft uns mal wieder eines <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Momo<br /> <br /> <br /> PS: Sehen wir uns am 3. Oktober <br /> <br /> <br /> <br />