Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2010 2 05 /01 /Januar /2010 18:23
Meistens fahren wir mit dem Dogomobil bis zu einem netten Gassi Fleckchen oder bis zu "unserem" Wald. Diesmal sind wir gelaufen.

laufen 001

Den ersten Tanz habe ich mit Inka, die mich hinter dem Zaun anmacht...


laufen 002

Dann treffen wir die Wäller Dame Indra, die im Wohngebiet online geht. Sie ist richtig schön geworden, wir haben sie lange nicht gesehen.

laufen 003

Wie das so ist, lange nicht gesehen und ein Hund online, da sind wir vorsichtig, aber Indra ist lieb.

laufen 004

Ich geh schon mal weiter, Momo schaut noch, ob Indra mit ihrem Herrchen auch diesen Weg nimmt...

laufen 005

Im Wald angekommen, fordert mich Momo zum Toben auf, da bin ich sofort dabei

laufen 006

Hier noch ein Foto von Indra vor ca 4 Wochen, extra für Finn  und damit ihr sehen könnt, wie schön sie geworden ist. Eure Kupplerin Isi

Kommentare

F
<br /> Tschuldigung Noelle, Fotos hats ja auf der angegebenen Züchterseite :=) Bin etwas durcheinander....<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Noelle: Kannst du mal den Link durchgeben? Möchte Tantchen Emilia auch mal angucken :=))<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi<br /> <br /> Das tröstet mich nun nicht sehr, denn Indra ist quasi eine Cousine von mir!!<br /> <br /> Meine Mama ist Dari-Aisha von der Villa Kunterbunt, die grosse Schwester von Emilia von der Villa Kunterbunt (pro Jahr ein neuer Buchstabe für alle Würfe).<br /> <br /> Aber mal ganz abgesehen davon: Cousinchen Indra fühl dich abgeschlabbert!!!<br /> <br /> Muss ich gleich mal auf die Züchterseite gehen, wenn Sally mich nicht will kann ich Hokupf ja vielleicht überreden mir einen Bernhardiner zu schenken...<br /> <br /> Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> @ Katrin: Ach echt, von Emilia und Nikita sind die. Die haben nämlich, wie ich auch bei npage eine Website. Die hab ich mir damals oft angeguckt, als die Welpen anstanden. Und mich gefragt, was da<br /> wohl rauskommen mag. Nun weiß ich es... Hunde, die aussehen, wie meine Noelle :-)))))))<br /> <br /> LG, Dany<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Mensch, das freut mich ja, dass es so nette Kommentare über Indra gibt. Nur kurz zur Aufklärung, wer Indra ist und woher sie kommt:<br /> <br /> Indra ist am 22.3.2008 in Neuenkirchen geboren. Ihre dortige Familie ist mittlerweile umgezogen. Wen es interessiert, im Internet sind sie zu finden unter:<br /> http://hohe-dubrau-bernhardiner.npage.de<br /> Wäller werden dort leider nicht mehr geboren, dafür wird es irgendwann dort kleine Bernhardiner geben.<br /> <br /> Indras Mutter:<br /> Emilia von der Villa Kunterbunt (Wäller-Hündin)<br /> --- geboren am 3. November 2004 in Schaalby<br /> <br /> Indras Vater: Nikita (Briard-Rüde)<br /> --- geboren am 18. Januar 2005 in Bockhorn als Coquineu de la maison du marais ---<br /> leider schon im September 2009 verstorben<br /> <br /> Wir verfolgen diesen Blog und schauen auch bei anderen rein !<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Indra und Anhang,<br /> DAS ist aber nett, dass hier mal ein Kommentar von euch steht Ich weiss, ja, dass hier viel geschaut wird<br /> Hi Finn,<br /> nun hast du alle Infos, kannst vielleicht Sally ein wenig darüber vergessen<br /> Tröstende Wuffis Isi<br /> <br /> <br />
F
<br /> Isi darf ich mal in deine Ohren schneuzen? Bin so traurig :(<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ach Isi das kommt von Herzen... Obwohl ich jetzt ja schon stark deprimiert bin - Sally ist mit DJ durchgebrannt....<br /> <br /> Seufz Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Ach Finn,<br /> das mit Sally und DJ wußte doch schon lange JEDER, nur du sicher nicht<br /> Tröstendes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
F
<br /> Nanana liebste Sally, ich baggere die doch gar nicht an, ich war rein rassespezifisch etwas verzückt... Du kannst dir das vorstellen wie im Film Ice Age als sie endlich auf die Mamutherde getroffen<br /> sind... Gegen dich hat die Wällerine natürlich keine Chance... *ganz treu-lieb guck*<br /> <br /> Und Joy für mich bist du eh eine Wällerin, du siehst aus wie ein Wäller, du hüpfst rum wie ein Wäller, also bist du ja irgendwie auch ein Wäller also in also Wällerin meine ich natürlich<br /> *räusper*<br /> <br /> Isilein, die Wällerin läuft dir nicht den Rang ab nur weil sie auch süss ist... Keine Bange... Wir stehen hier treu zum Oberschlappohr....<br /> <br /> Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Finn,<br /> du bist schon ein Schlawiner, redest dich gut raus.  Das mit dem Oberschlappohr hast du gut geschrieben, da muß ich<br /> dir ja verzeihen...<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> ich merk schon, die Jungs interessieren dich nicht mehr <br /> Hey Joy,<br /> logo könntest du mit Indra gut toben und hüpfen.<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> dein Glück, mein Freund....<br /> <br /> Liebes Wuffi für euch ALLE, eure isi<br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Isi, obwohl du mein Schwarm bist, die Indra könnte mir auch gefallen.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich denke ja, das wäre auch eine tolle hüpfe Freundin für mich - irgendwie bin ich ja auch halb Wäller....so als halb Briard... :-))))<br /> WauWau Joy<br /> <br /> Und Isi, du hast völlig recht, anderen Hunden begegnen - mit denen man hüpfen und schnuppern darf - ist immer total super toll!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Uhi, das ist ja eine hübsche Lady. Kein Wunder, dass hier die Herren der Schöpfung ins Sabbern kommen. Tja, in meinem Alter sieht das schon anders aus.<br /> Einen schönen Abend wünscht herzlichst Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> die Kerle reißen sich ja mächtig um deine schöne Nachbarin ! Sie ist aber auch sehr sehr schön. Ich erwärme mich mehr für kurzbeinige Damen,sie sind auch charmant!!!<br /> Sieht man ja an dir---<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Lieber Franklin,<br /> Danke, ich dachte schon, dass Indra mir total den Rang abläuft. Aber du bist doch ein treuer Bursche !<br /> <br /> Hi Finn,<br /> ich frag sie aus!!! Aber Blog wird nicht sein, oder hast du jemals hier einen Kommentar von ihr gelesen?<br /> <br /> Hallo Sally,<br /> ich dachte immer, dass DJ der erste in deinem Herzen ist?!<br /> <br /> Lieber DJ,<br /> also diese Weiber, einfach nicht wirklich zuverlässig! Scheinbar ist die Auswahl zu groß.....<br /> <br /> Liebes Wuffi für euch ALLE eure Isi<br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> nun bin ich aber fast beleidigt, denke ich bin derjenige welche - seufz.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Finn,<br /> so geht das aber nicht, mein Freund, immer diese Anmache bei anderen Mädels.<br /> Willst Du vielleicht einen Harem gründen, wenn ja bin ich aber Deiner erste Frau.<br /> Klaro???? (Grins)<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH eine Wälllerine!!!!!!!!!<br /> <br /> Ich bin in der Tat zutiefst begeistert. Isi, wenn du sie das nächste mal siehst, unbedingt extreme Schlappohren-Verhörtaktik anwenden und sie dazu bringen einen Blog zu machen. Ich mein wir Wäller<br /> sind ja stark in der Unterzahl..hehehe....<br /> <br /> <br /> Woher sie wohl kommen mag... Mhm... Das ist ja wirklich sehr spannend...<br /> <br /> Verzückten Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Oho, da wird Finn begeistert sein!!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Trudy, Hayka und Ayana,<br /> ich hoffe doch, dass sie Finn gefällt <br /> <br /> Lieber Purzelbaum,<br /> leider bloggt in meiner Nähe kein Hund , aber ich weiss, dass Indra hier seeeehr oft schaut <br /> <br /> Hi Diva,<br /> es ist für jeden Hund toll, wenn er andere Vierbeiner trifft - finde ich jedenfalls.<br /> <br /> Liebe Noelle,<br /> <br /> schaut dir ähnlich - stimmt <br /> Heute hab ich dich endlich verlinkt, ich bin aber auch eine Trantute manchmal..<br /> Liebes Wuffi für euch Alle, eure Isi<br /> <br /> <br />
N
<br /> Hu, jetzt hat Frauchen echt gedacht, Du hast da ein Foto von mir drin. Sieht ja wirklich genauso aus, wie ich. Fellänge und sogar das Geschirr sieht aus wie mein oliv-oranges. Ist ja irre...<br /> <br /> Küsschen, Noelle<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Na, da habt Ihr ja heute richtig Gesellschaft gehabt bei Eurem Spaziergang! Und den anderen Online-Hund den solltet Ihr im Auge behalten! Bloggt der auch? Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Dir gehts ja richtig gut, so viele , nette Hunde zu treffen.<br /> Lieben Gruß Diva<br /> <br /> <br />
Antworten