Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Januar 2010 4 07 /01 /Januar /2010 07:55
Fuchs 005

Wir gehen täglich in den Wald zum Toben und Schnüffeln, der Schnee ist einfach toll!!!

Fuchs 002

Sogar Momo geht forschen Schrittes durch den Schnee und ist überhaupt nie müde

Fuchs 003

Sie fordert mich sogar zum Toben auf. Man glaubt es kaum, dass sie fast 10 Jahre alt ist

Fuchs 004

Aber JETZT unser Rätselfoto: Während wir offline sind, gehen andere mit ihrem ....auf dem Hof GASSI, oder was meint ihr? Ich warte mit trommelnden Schneepfoten auf eure Kommentare - euer Witzbold Isi

Kommentare

L
<br /> Nix Kompliment - Fakt. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Danke Lacuna,<br /> für das Kompliment.<br /> Wir bemühen uns auch weiterhin schöne Fotos zu machen.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Schöne Fotos. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> erst einmal zu den Winterfotos. Toll ist das bei Euch, schöne Bilder, ehrlich. Zu dem Tier an der Leine: Das ist eindeutig ein aufgeblasener Hamster mit Fuchsmaske im Gesicht.Wahrscheinlich noch<br /> von Halloween... Deine Ebby<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> also ein gefrorener Fuchs - auweia.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ja das ist wenn du so schwierige Rätsel stellst liebe Isi, ich bin ein Rüde und kann mich nur auf etwas gleichzeitig konzentrieren :)<br /> <br /> Aber wir freuen uns sehr, dass Momo noch so fit ist und hoffen, dass sie es noch lange bleibt...!<br /> <br /> Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi Finn,<br /> sorry, DAS hab ich natürlich nicht bedacht, dass ihr euch nicht gleichzeitig auf 2 verschiedene Sachen konzentrieren könnt.....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
I
<br /> he he Isi DEN kenn ich, der läuft doch sonst frei in unserem Wald rum.<br /> Fuchs heisst er sagt Frauchen.<br /> <br /> Stubs, Knuff *Oberförster* Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hi, ihr Lieben,<br /> es war natürlich ein Fake<br /> Der Fuchs wurde von einem Jäger (Sohn unseres Bekannten im Vogtland) geschossen, und im Hof abgelegt. Bei eisiger Kälte gefror er bis zum nächsten Morgen und der Vater hat sich den Fake gemacht und<br /> dieses Foto geschossen. Toll, dass ihr alle mitgemacht habt - Danke<br /> Keiner hat vor Rätselraten bemerkt, wie fit meine alte Momo noch ist<br /> Liebes Wuffi für Euch ALLE, eure witzige Isi<br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi und Co.,<br /> war auch so meine spontane Idee, dass das ein Fuchs sein müsste. Der sieht zumindest dem sehr ähnlich, der mir heute über den Weg lief, kein Witz!<br /> Oder hat sich da am Ende jemand verkleidet? Ich bin gespannt auf die Auflösung des Rätsels! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> dieser Fuchs,ob ausgestopft oder nicht,gehört einfach nicht dort hin ! Ist das vielleicht ein verzauberter Teckel??? Grübel,grübel --- mir fällt nichts weiter ein und ich warte auf deine Auflösung<br /> des Rätsels.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Also Isi ich weiss nicht so recht, dein Schlappohrenkostüm gefällt mir besser als dein Fuchskostüm.... Mhmm....<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen das das ein lebender Fuchs ist, aber es gibt nichts was es nicht gibt?!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das ist ein Abendessen.(Grins)<br /> Der ist aber süß, ob der mit mir spielen würde????<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Das ist ein ausgestopfter Fuchs?<br /> fragt der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> das ist eindeutig ein Fuchs, aber er sieht komisch aus, hat er eine gebrochene Pfote?<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten