Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. September 2011 2 13 /09 /September /2011 11:22

pferde-001.jpg

 

Endlich durfte ich zu den Pferden

 

pferde-002.jpg

 

Hier noch ein Ausschnitt für Anja, damit sie gut sehen kann, dass ich Nase an Nase mit dem Gaul bin

 

pferde-003.jpg

 

Sogar Momo riskierte einen Blick, denn sie hat im Gegensatz zu mir, Respekt vor Pferden.

 

pferde-004.jpg

 

Das Fohlen hatte es Heidi angetan

 

pferde-005.jpg

 

Was meint ihr, wieviele Fotos sie von dem Fohlen gemacht hat

 

pferde-006.jpg

 

Den Bildausschnitt findet sie besonders schön

 

pferde-007.jpg

 

Schon zum Ausgehen online, sehen wir

 

pferde-008.jpg

 

...dass das Katzenvieh um Herrchens Hosenbeine streicht

 

pferde-009.jpg

 

Wir sind nach Rosenberg gefahren, weil Herrchen unbedingt noch einmal auf die Burg wollte.

Wir haben hier schon einmal über die Burg berichtet, als wir mit meinem Bruder Egon dort waren. Hier das Beweisfoto von jetzt 

 

pferde-010.jpg

 

In der Nähe der Burg hat Pötschke dieses Riesenexemplar gefunden. Somit war der erste Urlaubstag bereits "gelaufen".

Am nächsten Tag sind wir zu Heidis Dad zum Friedhof ins Ösiland gefahren. Auf dem Heimweg noch schnell  zu "Billa", um eine Kantwurst zu kaufen. Was sehen wir dort

 

11-renbilla-004.jpg

 

Boah, ich habe einen Schauspieler Kollegen in Österreich. Da die Werbeaktion am Samstag eh auslief, hat Heidi solange gequatscht, bis die Kassiererin, mit Genehmigung der Verkaufsstellenleiterin,

solch Werbesticker rausgerückt hat 

Wie der viel zu kurze Urlaub weiterging, das erzähle ich dann morgen,

eure Isi

Kommentare

S
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> aaaah.... Danke für die Aufklärung <br /> <br /> <br /> Unser Österreichbesuch ist shcon wieder so lange her.... 2002...  Aber schön war's da... und bei Billa waren<br /> wir auch einholen.... hihi....<br /> <br /> <br /> Gute Besserungswünsche sind ausgerichtet... es wird auch Zeit, daß es besser wird....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße <br /> von iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> machts ja nix, du MUSST sie ja nicht liebhaben <br /> <br /> <br /> Dafür habe ich Angst, wenns knallt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi<br /> <br /> <br /> Ja. Ich war schön öfters inmitten einer Pferdeschar, aber wirklich glücklich bin ich da nicht. Ich halte lieber etwas Abstand und gucke mir das von der anderen Seite des Zaunes an. Mir hat noch<br /> nie ein Pferd was getan, aber ich mag es nicht gerne wenn sie so nah auf mich zu kommen. Solange die Abstand halten, ist alles o.k.<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo isi,<br /> <br /> <br /> schöne Bilder vom Urlaub und der *Kollege* ist ja auch toll!<br /> <br /> Aber was ist Kantwurst???  <br /> <br /> liebe Grüße von Iska<br /> und Grippe-Frauchen.... <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> über den Kollegen hab ich schon gestaunt <br /> <br /> <br /> Ich hab's Emma & Lotte schon erkklärt, Kantwurst ist eine rechteckige salamiähnlche Wurst, die es NUR im Ösiland gibt, und die OBERLÄCKA schmeckt <br /> <br /> <br /> Gute Besserung für dein Frauchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Hallo Schlappohr - Clan,<br /> <br /> <br /> schöne Fotos habt ihr uns da mitgebracht.<br /> <br /> <br /> Ich bewunder ja besonders das Nase an Nase Foto mit dem riesigem Hafermotor. Wenn da so ein großer hoher Zaun zwischen ist, sind die ja OK für mich, aber so dicht, das hätte ich mich nicht<br /> getraut.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Müsli & Regine<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Müsli,<br /> <br /> <br /> ach wo, die sind ganz lieb, ich bin schon einmal zu einem Hengst in die Koppel gelaufen, da hatte Heidi auch etwas Schiss, aber er hat mir nix getan, fand mich nett Ich mag das so Nase an Nase <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich bin eigentlich eher ein Schisser Aber Pferde liebe ich SEHR <br /> <br /> <br /> Wenn wir Reiter treffen, dann leint Heidi mich natürlich an, aber sie fragt dann, ob ich mal zu dem Pferd darf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sehr mutig. Ich halte auch lieber Abstand, bzw. DIE sagen mir immer ich muss Abstand halten. Ich mach das aber auch, denn wenn die angetrabt kommen, schnauben die immer so laut. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Du mit dem Pferd Nase an Nase...dieses Bild finde ich Supertoll! Danke für den Super Bildausschnitt.<br /> <br /> <br /> Ich mag keine Pferdenasen, wenn die mir zu nahe kommen, belle ich immer, dann gehen die ganz schnell zurück! :)<br /> <br /> <br /> L.G. Diva, die immer ein bisschen Schiss vor Pferden hat, die zu nah kommen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> ich habe dich aber schon inmitten einer kleinen Pferdeschar sitzen sehen. So ganz glücklich hast du allerdings nicht ausgeschaut <br /> <br /> <br /> Man darf sie nicht anbellen, dann sind sie gaaaanz nett, wie du auf meinen Bildern siehen kannst <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> das Prusten der Pferde kenne ich. Anfangs habe ich mich auch erschreckt <br /> <br /> <br /> Kantwurst ist eine rechteckige salamiähnliche Wurst, die es nur in Österreich gibt - leider <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir sind beeindruckt wie mutig ihr seid. Pferde sind uns nicht geheuer. Die prusten immer so laut und dann erschrecken wir uns. Hier gibt es ja auch Pferde, aber wir gehen immer ganz leise und<br /> schnell vorbei.<br /> <br /> <br /> Jetzt haben wir noch eine Frage: Was ist eine Kantwurst? Sowas kennen wir nicht.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> es war sooo toll, dass wir vielleicht noch einmal dort hinfahren. Ich muss doch sehen, was aus dem Fohlen geworden ist <br /> <br /> <br /> Das mit dem Pilz war wirklich so, dass der zu Pötschke's Tomaten gepasst hätte <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh Isi.<br /> <br /> <br /> Das ist aber wirklich ein traumhaft schöner Urlaubsort.<br /> Und meine Bewunderung für dich steigt ins unermessliche. Das mit dem Pferd hätte ich mich nie getraut. Ich habe zwar am Wochenende auch welche gesehen, aber die sind an mir vorbei gelaufen..<br /> Sag mal, hat der Pötschke vorher Bilder von seinen Tomaten geschickt damit die Pilze sich doller anstrengen zu wachsen? ;-)<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> siehste, ich kläffe die Pferde auch nicht an, und deshalb sind sie IMMER nett zu mir. Ich gehe auch nie von hinten ran, immer von vorn, Auge in Auge <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Eure Pension sieht ja suuuuuper gemütlich aus!!! Aber Isi, das du immer so mutig bei den Pferden bist ..uhhhh... ich finde die ja nach wie vor unheimlich. Stehen sie noch weiter weg, dann kläffe<br /> ich sie ein wenig an und kommen sie näher, dann bin ich weg...... ups.... Du bist SEHR mutig!<br /> <br /> <br /> WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin, fast alle Pferde kennen Hunde und sind nett zu ihnen. Da ja dort auch 2 Hunde auf dem Hof sind, ist Heidi davon ausgegangen, dass die Pferde lieb sind. Momo ist da etwas vorsichtiger<br /> Sie schaut, ob DIE wirklich nicht näher kommen <br /> <br /> <br /> Heidi hat gestern bis zur Verzweiflung am Kommentarfeld gebastelt. Sally hat ihr auch noch Tipps gegeben und nun, wie von Geisterhand, funktioniert es wieder <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke,daß du mir meine Kommentaradresse wieder hingebogen hast .Ich gehe davon aus,daß es kein Geist war ?!?!?<br /> <br /> <br /> Die Bilder sind ja wieder wunderschön geworden.Ich finde das mit Momo und den drei Pferdeköpfen so toll.So dicht wäre ich nicht an die Riesen ran gegangen.Wenn es knallt und blitzt bin ich kein<br /> Schisser,aber bei so großen Tieren weiß man ja nie.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> der "Pferdekuss" ist ja der Wahnsinn, das Fohlen super niedlich und der Sticker ist der Hammer. Klasse Fotoserie, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich mag die weichen Schnuten der Pferde so sehr <br /> <br /> <br /> Über den Sticker und das Fohlen könnte Heidi andauernd quatschen <br /> <br /> <br /> Morgen gehts weiter...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> du weisst doch, ich bin einer der wenigen Bassets, die für diese Rolle geeignet war. Ich hätte den Kollegen schon gern mal kennen gelernt, vielleicht ist es auch eine Kollegin Übrigens weiss ich, wie schwer das mit den Ohren so hinzubekommen ist <br /> <br /> <br /> Du weisst doch, ich bin ein totaler Pferdefan, schade, dass wir keines haben <br /> <br /> <br /> Das Foto neben dem Eli schaut mit mir und Egon besser aus, der dreht grad den Kopf so süß <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die aber auch auf Momo stolz ist<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Ihr hattet ja wirklich einen interssanten Urlaub. Ich wußte, dass Du uns schöne Fotos mitbringst<br /> <br /> <br /> Einen Kollegen hast Du auch in Österreich, ich staune, dass die Regisseurin, die ja aus Österreich ist, nicht versucht hat, den Kollegen für den Film zu nehmen. Scheinbar war er nicht so flexibel<br /> und versiert, wie Du.<br /> <br /> <br /> Da hat Heidi ja wieder ein Stück mehr für ihre Schlappohrsammlung Toll das Foto von Euch neben dem Eli. Die Pferde<br /> sehen Klasse aus. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Nur deshalb fahren wir so oft ins Ösiland <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Wir kaufen die Kantwurst bei Billa UND bei Hofer. Unter anderem. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Carry & Lissa,<br /> <br /> <br /> WIR sind gaaanz friedlich <br /> <br /> <br /> Pferde mögen auch Beagles <br /> <br /> <br /> Habt ihr meinen Arbeitskollegen bei Billa gesehen, oder kauft ihr dort nicht? Heidi hatte eher Hofer gesucht, weil es dort IMMER Kantwurst gibt.<br /> <br /> <br /> So,so, euer Frauchen mag also auch Pferde <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> von Pferden halten wir lieber Abstand (Klarissa nicht)... aber EUCH hätten wir gerne von der Nähe beschnuppert!<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUUFF,<br /> <br /> <br /> CARRY, LISSA und die Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Oh, euer Urlaub war ja wirklich toll. Da kommt man immer sooooo ins schwärmen. Und, wo geht es als nächtes hin?<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Bloodi's,<br /> <br /> <br /> Urlaub war Spitze! Geplant ist die poln. Ostsee, aber erst im nächsten Jahr.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />