Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. September 2009 3 09 /09 /September /2009 05:21

Urlaub ist bei uns meist mit Ausstellungen verbunden. Diesmal fuhren wir zur 3 Tages Ausstellung des ÖKV ins Ösiland nach Wels. Nur mein Bruder Idefix-Icke (Egon) wurde an einem Tag ausgestellt und da er noch nie auf einer Ausstellung war, hat er es nur zum sehr gut, Platz 3 gebracht. Gefreut haben wir uns ALLE trotzdem sehr. Das Hotel in Wels war sooo mies, dass wir sofort nach der Ausstellung umbuchten, und in CZ in Rozmberk (Rosenberg)  in eine ganz tolle Pension umzogen. Herrliche Tage begannen für 4 Leinenhalter, 4 Basset Hounds und einen "Mopsi"



                             Mein Bruder Egon und ich vor dem Springbrunnen auf Burg Rosenberg




Das ist die schöne Burg Rosenberg, die wir aus unserem Fenster fotografiert haben. Kultur muß sein!!!


                     Es war einfach Klasse, Klasse,  Klasse! Toben am Wasser und lange Spaziergänge.....



Ich natürlich in meinem Element, dem Wasser, und lass mich auch gern fotografieren, grins, grins...



    Hier der Versuch von Nicole, uns alle fünf für's Foto zu postieren, Momo hatte absolut keine Lust.



       Rast vor dem Springbrunnen auf Burg Rosenberg, ein beschwerlicher Aufstieg für ALLE!



                    Ich natürlich wieder in" Fotopose" vor dem Bronzeelefanten im Burghof



Abends haben wir in den Hotelbetten wie die Toten geschlafen, während unsere Zweibeiner sich...
Was weiss ich, vielleicht mit köstlichem Essen vollgefuttert, oder das schmackhafte tschechische Bier getrunken haben?! Jedenfalls haben sie noch immer gelacht, wenn sie zu uns kamen und uns zum letzten Gassigang holten. Eine traumhafte Woche ging viel zu schnell zu Ende. Wann ist nächstes Jahr? Lange noch? Aber erst kommt wohl Bratislawa, wo die World Dog Show stattfindet und Momo Weltsieger wird!!! (werden möchte)


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 09/10/2009 17:46

Hi Isi,
euer Urlaub war sicher sehr schön,ich hoffe ,daß ich im nächsten Jahr auch mitkommen kann. Du hattest ja viel Gesellschaft und sogar ein Mops war dabei! Kann man mit dem auch spielen?
Egon hat seine Sache auf der Ausstellung ganz fein gemacht! Herzliche Gratulation ! ! ! Er erinnert mich auf dem Bild an meinen Bismarck - hm ...
Der Elefant in dem Burghof hat dich nicht in Angst und Schrecken versetzt? Ich bewundere dich Isi.
Mit etwas hastigen Grüßen verabschiede ich mich (ich muß mal raus)
Franklin

Joy 09/10/2009 16:51

Hi Isi!
Was lese ich hier! Momo weltsieger?! Was ist mit dir?! Welterfahren und weltklasse bist du jedenfalls schon mit Sicherheit!

Basset Schlappohren 09/10/2009 17:38


Hallo Joy, das mit der Weltausstellung überlasse ich mal lieber Momo, die ist 1000 x schöner als ich....
Hi Sally,
jaaaaa, Momo! Halte ihr bitte die Daumenkrallen!
Hi Mae Belle,
DIE Plätzchen im Urlaub hätten Dir auch gefallen!!
Liebes Wuffi für ALLE eure Isi


Sally 09/09/2009 09:05

Hi Isi,
war wohl ein toller Urlaub. Schön.
Und das Momo alle besiegen kann ist ja wohl klar.

Liebes WUUUH
Sally

Mae Belle & die Bloodis 09/09/2009 08:13

Hallöle Isi, da haben eure Leinenhalter ja ein zauberhaftes Plätzchen ausgesucht. Unser Frauchen sagt ja immer, man soll jeden Tag genießen, denn keiner weiß, wieviele man noch genießen kann. Für Bratislava drücke ich Momo meine Pfoten, denn ich werde ja momentan nicht ausgestellt.
Ein herzliches Wuffwau und einen schönen Tag
Mae Belle

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg